Mustang GT Convertible 2015

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Helmut66
Beiträge: 1
Registriert: 1. Aug 2018, 11:37
Postleitzahl: 56651
Wohnort: Niederdürenbach
Land: Deutschland
Echtname: Helmut
Mustang: 2015 GT Convertible Arktis-Weiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mustang GT Convertible 2015

Beitrag von Helmut66 » 1. Aug 2018, 11:58

Hallo Zusammen,

habe im Sommer 2015 , nach Erhalt der Mustangs auf dem deutschen Markt , für meine Frau ein V8 - GT Cabrio, beim deutschen Ford Händler bestellt .

Fahrzeug im Mai 2016 erhalten und 2 Jahre lang viel Spaß gehabt , seit einer fälligen Inspektion (Jahresintervall) da nur 16.000 km gelaufen haben wir etwas Probleme , deshalb meine Anmeldung im Forum ob es eventuell gleiche Fälle gibt ?

Nach 2. Jahres - Inspektion , bei nur 16.000km funktioniert die Rückfahrkamera nicht mehr, zwischenzeitlich bei Top Wetter , Fahrzeug gesamt 4 Tage in der Werkstatt geparkt , Kamera und Sync 2 Modul wurden getauscht, Kamera geht immer noch nicht .

Dann wurde ???? gemacht Software ??? , nun geht die Kamera wieder , leider ist jetzt die Klimaanlage defekt .

Werde einmal das Board durchstöbern und hoffe sachdienliche Hinweise zu finden .

Gruß

Helmut

Tags:

Benutzeravatar
RoWaPo
Beiträge: 228
Registriert: 16. Aug 2017, 17:10
Postleitzahl: 56751
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: fährt am liebsten offen. ;-)
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Mustang GT Convertible 2015

Beitrag von RoWaPo » 1. Aug 2018, 17:09

Hallo Helmut,
Willkommen im Forum :Winkhappy:

Schade das du im Moment Probleme mit dem Pony hast.

Kannst am Sonntag ja mal zum 1. Stammtisch Koblenz kommen, da kann Mann ja mal Erfahrungen mündlich und persönlich austauschen. :Bier:



Gruß vom Maifeld

Roland :cool:
Träume nicht vom Fahren sondern fahre deinen Traum. :S550_RUB_C:
Bild

Benutzeravatar
KGB
Beiträge: 99
Registriert: 5. Jul 2016, 16:50
Postleitzahl: 79423
Wohnort: Heitersheim
Land: Deutschland
Echtname: Klaus
Mustang: 2016 GT Convertible Arktis-Weiß
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Mustang GT Convertible 2015

Beitrag von KGB » 1. Aug 2018, 17:20

Hallo Helmut,
schade das du so viel Ärger mit dem Stang hast.
Klar kann immer irgendwo ein Fehler auftreten aber eine Werkstatt sollte in der Lage sein diesen dann auch zu beheben.
Ich würde also eher den Focus auf den Händler / Werkstatt legen und dort Klartext reden.
Und wenn der Dir blöde kommt, dann bin ich sicher das hier im Forum irgendjemand einen Tipp für dich hat wo du eine neue kompetente Werkstatt findest.
Ich gehe mal davon aus dass du noch Garantie hast ?

Gruß Klaus
Bild
Ich fahre deshalb so schnell, damit ich da bin bevor ich vergessen habe wo ich eigentlich hinfahren wollte :S550_ING_C:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“