Bald noch ein stolzer Mustang Besitzer ausm Badnerländle

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Wirzbowski82
Beiträge: 27
Registriert: 3. Aug 2018, 22:14
Postleitzahl: 77948
Wohnort: Friesenheim
Land: Deutschland
Echtname: Thorsten
Mustang: 2017 V6 Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Bald noch ein stolzer Mustang Besitzer ausm Badnerländle

Beitrag von Wirzbowski82 » 3. Aug 2018, 22:25

Hallo liebe Community,

freue mich euer Forum gefunden zu haben. Bekomme in einigen Wochen einen schönen (beinahe) neuen V6 3.7 Mustang Baujahr 2017 als US Import. Hierzu habe ich im Bereich Reifen und Felgen ein paar Fragen, da ich diese hier in Deutschland kaufen und nachdem zu guter Letzt die behördlichen Gänge abgeschlossen sind montieren lassen möchte.

Viele Grüße

Thorsten

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Bald noch ein stolzer Mustang Besitzer ausm Badnerländle

Beitrag von Ace » 4. Aug 2018, 10:50

Willkommen im Forum Thorsten,

ich hoffe Carfax und sowas hast du alles beim US Import geprüft? Leider gibt es ja gerade beim V6 so viele unseriöse Angebote in den Portalen :Winkhappy:

VG Steve
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12452
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4443 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bald noch ein stolzer Mustang Besitzer ausm Badnerländle

Beitrag von Mine » 8. Aug 2018, 00:18

Hallo Carsten,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“