Carfax Reports zu verschenken

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
DerpDerpson
Beiträge: 27
Registriert: 10. Aug 2017, 08:04
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Echtname: David
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Carfax Reports zu verschenken

Beitrag von DerpDerpson » 11. Aug 2018, 22:00

Hallo zusammen,

ich habe 4 Carfax Reports zu verschenken.
Als ich nach meinem Pony gesucht habe, habe ich direkt das 5er Paket gekauft, allerdings nur einen gebraucht.
Da ich aktuell nicht auf der Suche nach einem weiteren Auto bin, mein "Guthaben" aber am 23.08. abläuft, möchte ich die verbleibenden Reports gerne an Mitglieder verschenken, die aktuell nach einem Auto suchen.

Sollten sich mehr Leute bei mir melden, als ich Berichte frei habe, behalte ich mir vor, selbst auszuwählen, wer einen bekommt.

Viele Grüße
David

Benutzeravatar
DerpDerpson
Beiträge: 27
Registriert: 10. Aug 2017, 08:04
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Echtname: David
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Carfax Reports zu verschenken

Beitrag von DerpDerpson » 16. Aug 2018, 00:00

Halbzeit: Zwei sind weg, die anderen beiden sind noch zu haben.

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“