Splitter für Mustang

Für Teile und Modelle des Mustangs der 6. Generation
Chriss0001
Beiträge: 52
Registriert: 19. Jan 2017, 18:00
Postleitzahl: 36251
Wohnort: Bad Hersfeld
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Sonstiges: Mustang GT Fastback
Danksagung erhalten: 4 Mal

Splitter für Mustang

Beitragvon Chriss0001 » 7. Okt 2018, 13:25

Hallo Usergemeinde,

Ich habe den Splitter von Torsten gekauft und musste nun beim Anbauversuch feststellen der sich der Vorbesitzer meines Ponys wohl einmal den Unterfahrschutz abgefahren hat und der Unterfahrschutz nicht fachmännisch angebracht wurde und somit der Splitter nicht angebracht werden kann.
Daher würde ich den Splitter hier nun zum Verkauf für 200 Euro inkl. Versand anbieten. Der Splitter hat vor einem Jahr 290 Euro gekostet.
Der Splitter ist nach wie vor grün foliert, was man ohne weiteres entfernen kann.
Geliefert werden die drei Splitteranbauteile plus vier Schrauben und die Anleitung.
Für die Montage sind eine Ratsche mit einer 7er Nuss von nöten. Es werden bis auf die vier beiliegenden Schrauben die Originalen Schrauben wieder verwendet.

Hier noch der Link zu dem angeboten Splitter von CJ Ponyparts.
https://www.cjponyparts.com/ra...-ecobo ... 17/p/FS91/

Bei Interesse melden.

Gruß ChristianBild

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Chriss0001 am 7. Okt 2018, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 287
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Premium, Automatic, OZ Leggera, Bilstein B12, +46 mm, FOX AGA, Schropp SF450, BBK 85 mm, Knoth-LR
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Splitter für Mustang

Beitragvon Triple-M » 7. Okt 2018, 14:55

Irgendwie ist der Link defekt. Oder liegt es vielleicht an MS Edge? In URL-Tags funktioniert es:

https://www.cjponyparts.com/rally-innovations-front-splitter-aluminum-three-piece-matte-black-v6-ecoboost-gt-2015-2017/p/FS91/

Viele Grüße
Martin
:S550_MAG:
"Wir lagen vor Abfahrt Goslar und hatten ein Fest im Ford." :Bier:

Chriss0001
Beiträge: 52
Registriert: 19. Jan 2017, 18:00
Postleitzahl: 36251
Wohnort: Bad Hersfeld
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Sonstiges: Mustang GT Fastback
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Splitter für Mustang

Beitragvon Chriss0001 » 11. Okt 2018, 19:58

Hallo Usergemeinde,

Der Splitter ist nun bei Ebay drin zum bieten, falls doch noch jemand ein Schnäppchen machen will.

Gruß Christian

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

django1980
Beiträge: 35
Registriert: 2. Jan 2017, 10:52
Postleitzahl: 52499
Wohnort: Baesweiler
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Liquid-Weiß
Sonstiges: Vom Fastback GT in ruby rot zum weißen Convertible
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Splitter für Mustang

Beitragvon django1980 » 11. Okt 2018, 20:14

Link? ;)

Chriss0001
Beiträge: 52
Registriert: 19. Jan 2017, 18:00
Postleitzahl: 36251
Wohnort: Bad Hersfeld
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Sonstiges: Mustang GT Fastback
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Splitter für Mustang

Beitragvon Chriss0001 » 12. Okt 2018, 08:33

Hier noch der Link dazu.
Sorry wenn man mir hier alles aus der Nase ziehen muss. :-)

https://www.ebay.de/itm/Rally-Innovatio ... Swr3xbuigT


Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

mobi-thecrasher
Beiträge: 7
Registriert: 9. Sep 2018, 23:00
Land: Deutschland
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang / keinen mehr

Re: Splitter für Mustang

Beitragvon mobi-thecrasher » 12. Okt 2018, 15:02

Hallo,

Hat jemand vielleicht ein Foto von einem angebauten Splitter an einem EU Mustang 5.0 GT?

Ich finde nur US Modelle an denen der verbaut ist.

Danke.


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste