Schmiedefelge PPIV im Neuzustand inkl. Michelin-Bereifung

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
roadrunnner
Beiträge: 71
Registriert: 8. Feb 2018, 21:34
Postleitzahl: 26603
Wohnort: Aurich
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Schmiedefelge PPIV im Neuzustand inkl. Michelin-Bereifung

Beitrag von roadrunnner » 17. Feb 2020, 15:14

Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an: Original Schmiedefelge 5x2 Speichendesign Ford Mustang 2018 Vorderachse 9j x19 mit originaler Michelin-Bereifung

Offizielle Bezeichnung: 19´´ ´ Leichtmetallfelge im 5x2-Speichendesign, silberfarben, geschmiedet, Premium-Paket IV

Hersteller: Ford

Gebraucht: ja / nein Ja, gebraucht. Felge befindet sich im makellosen Neuzustand, Bereifung mehr als 6mm Profil

Preis: 455€

VHB oder Festpreis: Festpreis

Weitere Transaktionsbedingungen: Inklusive Radnabenabdeckung, RDK-Sensor, gewuchtet und sofort montierbar
167A0573.JPG
167A0573.JPG (669.77 KiB) 1804 mal betrachtet
167A0570.JPG
167A0570.JPG (632.19 KiB) 1804 mal betrachtet
167A0569.JPG
167A0569.JPG (636.09 KiB) 1804 mal betrachtet
167A0568.JPG
167A0568.JPG (799.69 KiB) 1804 mal betrachtet

Benutzeravatar
Sammyds
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 1926
Registriert: 9. Aug 2019, 00:09
Postleitzahl: 462
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 356 Mal

Re: Schmiedefelge PPIV im Neuzustand inkl. Michelin-Bereifung

Beitrag von Sammyds » 17. Feb 2020, 15:32

Hey,

verkaufst du 2 davon oder hast du nur eine?
Wegen dem hier:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=20&t=16514
Folgt gerne meinem YouTube Channel :Bier:
:) 👉🏼 sammyds Youtube Channel 👈🏻 :Winkhappy:
Bild

Benutzeravatar
Gnatsum
Beiträge: 1174
Registriert: 25. Mai 2018, 12:17
Postleitzahl: 08064
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Schmiedefelge PPIV im Neuzustand inkl. Michelin-Bereifung

Beitrag von Gnatsum » 17. Feb 2020, 17:22

Bietest du die Räder einzeln zum Verkauf an ?
Ich hätte Interesse am Komplettsatz .
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 ... :Banane:Bild

Benutzeravatar
roadrunnner
Beiträge: 71
Registriert: 8. Feb 2018, 21:34
Postleitzahl: 26603
Wohnort: Aurich
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Schmiedefelge PPIV im Neuzustand inkl. Michelin-Bereifung

Beitrag von roadrunnner » 18. Feb 2020, 10:33

Moin von der Küste,

mir ist aus unverständlichem Grund meine zweites Angebot ohne Rückfrage bzw. Kommentar gelöscht worden.
Ich biete also einerseits die oben angebotene Felge inklusive Bereifung an, zudem auch noch das Pendant für die Hinterachse (das war das zweite Angebot).
Also Felge in 9,5 x 9 original Michelin-Bereifung in 275/40 19. Im Neuzustand befindlich, auch hier weist die Bereifung mehr als 6mm Profil auf, Fotos sende ich gerne auf Anfrage hin zu.

Benutzeravatar
Sammyds
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 1926
Registriert: 9. Aug 2019, 00:09
Postleitzahl: 462
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 356 Mal

Re: Schmiedefelge PPIV im Neuzustand inkl. Michelin-Bereifung

Beitrag von Sammyds » 18. Feb 2020, 10:46

Moin :Winkhappy:

ich check das immer noch nicht :shrug:
Hast du jeweils nur 1x vordere Felge und 1x hintere Felge oder hast du den kompletten Satz im Angebot (alle 4 Reifen)? :Hä:

Habe übrigens auch Interesse.

Wenn du den kompletten Satz im Angebot hast, was willst du dafür haben?
Folgt gerne meinem YouTube Channel :Bier:
:) 👉🏼 sammyds Youtube Channel 👈🏻 :Winkhappy:
Bild

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2481
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 869 Mal

Re: Schmiedefelge PPIV im Neuzustand inkl. Michelin-Bereifung

Beitrag von Byti » 18. Feb 2020, 11:25

roadrunnner hat geschrieben:
18. Feb 2020, 10:33
Moin von der Küste,

mir ist aus unverständlichem Grund meine zweites Angebot ohne Rückfrage bzw. Kommentar gelöscht worden.
Sorry, das war ich. Beim drüber schauen hatte ich es für einen Doppelpost gehalten und nicht gesehen, dass es einmal um 9" und einmal um 9,5" geht. Ich habe deinen 2. Beitrag wieder eingestellt.
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“