Liebe auf den zweiten Blick: Ford Mustang 6 Coupé GT 5.0, Automatik PP II, Magnetic metallic, 2 Wochen alt

rolstaff
Beiträge: 123
Registriert: 19. Feb 2018, 20:35
Postleitzahl: 63589
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Liebe auf den zweiten Blick: Ford Mustang 6 Coupé GT 5.0, Automatik PP II, Magnetic metallic, 2 Wochen alt

Beitrag von rolstaff » 17. Sep 2018, 12:03

Ich biete hier meinen Ford Mustang GT 5.0 Automatic in magnetic grau metallic mit PP II und 7-Jahresgarantie an.

Ich habe das Auto am 04.09.2018 zugelassen und am 07.09.2018 bei Ford Stauner in Cham abgeholt. Er hat gerade mal 800 Km gelaufen und ist natürlich wie neu.

Ich hatte ihn spontan bestellt, ohne Probefahrt etc. und komme einfach nicht optimal mit ihm zurecht. Daher bin ich lieber konsequent und gebe ihn wieder ab.

Der aktuelle Neupreis liegt bei 51.800,- zzgl. 1000,- Überführung pp. und 1300,- für die 7-Jahresgarantie (bis zu 140.000 km). Insgesamt also 54. 100,-

Ich hätte gerne 46.900,- EUR. Bei Interesse bitte melden. Komme aus dem Grossraum Frankfurt / Fulda.



Bild


Bild

Benutzeravatar
Brrrrruuuummm
Beiträge: 710
Registriert: 30. Mär 2018, 21:53
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: AT • PP1 • MagneRide
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Ford Mustang 6 Coupé GT 5.0, Automatik PP II, Magnetic metallic, 2 Wochen alt

Beitrag von Brrrrruuuummm » 17. Sep 2018, 13:01

Darf ich Fragen, warum du mit dem Auto nicht zurecht kommst? Du kannst mir auch gerne per PN antworten, da ich deinen Thread nicht mit Fragen vollspammen möchte. Vllt wäre es aber auch für einen potenziellen Käufer interessant.
Zeugung: 6. August 2018
Geburt: 7. November 2018
Übergabe an Storch: 13. Dezember 2018
Pony-Dealer: 28. Januar 2019
Erstes Treffen mit Layla: 31. Januar 2019
Erster Ausritt: 1. April 2019
Letzter Ausritt: 16. Februar 2023

Konatic
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Ford Mustang 6 Coupé GT 5.0, Automatik PP II, Magnetic metallic, 2 Wochen alt

Beitrag von Konatic » 17. Sep 2018, 13:20

Das würde mich als Kaufinteressent auch interessieren. Ich würde nämlich auch ohne Bedenken ohne Probefahrt bestellen. Sitzprobe habe ich gemacht, ansonsten wüsste ich nicht, was bei einer Probefahrt an Negativem überhaupt in Erscheinung treten sollte.

Danke vorab für deine Information!

Benutzeravatar
Gnatsum
Beiträge: 1174
Registriert: 25. Mai 2018, 12:17
Postleitzahl: 08064
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Ford Mustang 6 Coupé GT 5.0, Automatik PP II, Magnetic metallic, 2 Wochen alt

Beitrag von Gnatsum » 17. Sep 2018, 14:13

Wenn man einen Mustang bestellt , sollte man wissen , welcher Fahrspaß einen erwartet !
Wie kann man damit nicht zu recht kommen ?
Es sei denn , das Pony ist einem zu schnell , beschleunigt zu stark oder ist zu laut .
Tut mir leid , ich kann das alles nicht nachvollziehen und denke mir meinen Teil ,
wobei der Preis okay wäre :schock:
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 ... :Banane:Bild

hdgram
Beiträge: 6321
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1638 Mal
Danksagung erhalten: 2082 Mal

Re: Ford Mustang 6 Coupé GT 5.0, Automatik PP II, Magnetic metallic, 2 Wochen alt

Beitrag von hdgram » 17. Sep 2018, 14:33

Gnatsum hat geschrieben:Wenn man einen Mustang bestellt , sollte man wissen , welcher Fahrspaß einen erwartet !
Wie kann man damit nicht zu recht kommen ?
Es sei denn , das Pony ist einem zu schnell , beschleunigt zu stark oder ist zu laut .
Tut mir leid , ich kann das alles nicht nachvollziehen und denke mir meinen Teil ,
Was soll dieses bashing? Dafür hat @rolstaff diesen Thread bestimmt nicht eröffnet. Denk Dir Deinen Teil im Stillen und fertig!
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

rolstaff
Beiträge: 123
Registriert: 19. Feb 2018, 20:35
Postleitzahl: 63589
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Ford Mustang 6 Coupé GT 5.0, Automatik PP II, Magnetic metallic, 2 Wochen alt

Beitrag von rolstaff » 17. Sep 2018, 15:01

Danke Dieter ! Ich muss mich schon wundern, vor allem was den post von Jörn betrifft.

Ich denke nicht, dass ich mich rechtfertigen muss, da es aber von allgemeinem Interesse zu sein scheint:
Das Pony ist mir weder zu schnell noch zu laut. Neben dem Mustang fahre ich einen 991 S Cabrio sowie einen 997 4s coupe. Beide mit Sportabgasanlage.
Der Mustang ist ein Klasse Auto (ja, das meine ich sogar ernst !!!). Sobald ich auf den Startknopf drücke, stellt sich ein grinsen ein.

Aber: Ich habe ihn mir mit seinem V8 und 450 PS einfach agiler vorgestellt, etwas sportlicher...
Außerdem meine ich jedesmal, ich müsste mich für das Auto entschuldigen. Dieses Gefühl hatte ich so noch nie... (ich denke, daran würde ich mich gewöhnen, aber das mit der fehlenden Sportlichkeit bleibt)

Bevor ich jetzt z.B. 10tkm drauf fahre und ihn dann mit erheblichen Abschlägen doch hergebe, biete ich ihn lieber gleich an. Das ist eigentlich alles....

PS: Ich habe wirklich das ganze WE lange darüber nachgedacht, ob ich ihn tatsächlich anbieten soll. Leicht fällt es mir nicht. Das könnt Ihr jetzt glauben oder bleiben lassen.

Benutzeravatar
Since64
Beiträge: 926
Registriert: 1. Okt 2016, 22:11
Wohnort: Hildesheim
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: GT Fastback mit Automatic, PP, schwarz
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Ford Mustang 6 Coupé GT 5.0, Automatik PP II, Magnetic metallic, 2 Wochen alt

Beitrag von Since64 » 17. Sep 2018, 15:11

Hallo Jürgen, ev. ist eine Leistungssteigerung ja noch eine Option um den Verkauf zu umgehen?
Wenn nicht, viel Erfolg beim Verkauf und allzeit gute Fahrt!
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
Gnatsum
Beiträge: 1174
Registriert: 25. Mai 2018, 12:17
Postleitzahl: 08064
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Ford Mustang 6 Coupé GT 5.0, Automatik PP II, Magnetic metallic, 2 Wochen alt

Beitrag von Gnatsum » 17. Sep 2018, 15:38

Hallo Jürgen ,

ich bitte auf diesem Wege um Entschuldigung .
Ohne Deine persönlichen Beweggründe zu kennen , erschien mir Deine Verkaufsabsicht etwas suspekt .
Es tut mir leid , dass Du Dich zu einer Rechtfertigung genötigt fühltest , dennoch kann ich es jetzt besser verstehen .
Ja , es ist halt ein 5 Liter Ami-Saugmotor , der auch knapp zwei Tonnen bewältigen muss und mit der Agilität deutscher
Premium-Sportwagen nicht den direkten Vergleich suchen sollte - maximal in Bezug auf den Preis .
Also , nix für ungut und nochmals Sorry !
Viel Glück beim Verkauf .

LG
Jörn
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 ... :Banane:Bild

rolstaff
Beiträge: 123
Registriert: 19. Feb 2018, 20:35
Postleitzahl: 63589
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Ford Mustang 6 Coupé GT 5.0, Automatik PP II, Magnetic metallic, 2 Wochen alt

Beitrag von rolstaff » 17. Sep 2018, 16:04

Danke Frank und Jörn. Alles gut... :Bier:

Mike31
Beiträge: 315
Registriert: 10. Mai 2018, 19:08
Postleitzahl: 67433
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Camaro Gen 6 2017 Cabrio Red Hot
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Ford Mustang 6 Coupé GT 5.0, Automatik PP II, Magnetic metallic, 2 Wochen alt

Beitrag von Mike31 » 17. Sep 2018, 20:11

rolstaff hat geschrieben:Danke Dieter ! Ich muss mich schon wundern, vor allem was den post von Jörn betrifft.

Ich denke nicht, dass ich mich rechtfertigen muss, da es aber von allgemeinem Interesse zu sein scheint:
Das Pony ist mir weder zu schnell noch zu laut. Neben dem Mustang fahre ich einen 991 S Cabrio sowie einen 997 4s coupe. Beide mit Sportabgasanlage.
Der Mustang ist ein Klasse Auto (ja, das meine ich sogar ernst !!!). Sobald ich auf den Startknopf drücke, stellt sich ein grinsen ein.

Aber: Ich habe ihn mir mit seinem V8 und 450 PS einfach agiler vorgestellt, etwas sportlicher...
Außerdem meine ich jedesmal, ich müsste mich für das Auto entschuldigen. Dieses Gefühl hatte ich so noch nie... (ich denke, daran würde ich mich gewöhnen, aber das mit der fehlenden Sportlichkeit bleibt)

Bevor ich jetzt z.B. 10tkm drauf fahre und ihn dann mit erheblichen Abschlägen doch hergebe, biete ich ihn lieber gleich an. Das ist eigentlich alles....

PS: Ich habe wirklich das ganze WE lange darüber nachgedacht, ob ich ihn tatsächlich anbieten soll. Leicht fällt es mir nicht. Das könnt Ihr jetzt glauben oder bleiben lassen.
Musst Dir noch ein Camaro SS 6.Gen holen. Ich hab es andersrum gemacht. :dance:

rolstaff
Beiträge: 123
Registriert: 19. Feb 2018, 20:35
Postleitzahl: 63589
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Ford Mustang 6 Coupé GT 5.0, Automatik PP II, Magnetic metallic, 2 Wochen alt

Beitrag von rolstaff » 24. Sep 2018, 17:56

Kurzes update, da wir darüber diskutierten. Ich hatte ja geschrieben, dass ich lange darüber nachdenken musste, ob ich mein Pony überhaupt anbiete. Auch nach dieser Anzeige hatte ich noch (oder wieder) Zweifel. Deshalb hatte ich ihn erst mal auch nicht wie eigentlich geplant auf mobile oder autoscout inseriert, was sicher effektiver wäre, als hier im sales corner.

Mittlerweile bin ich zu dem Entschluss gelangt, meinem Pony eine echte Chance zu geben und ihn zu behalten. Ist eigentlich klar und nachvollziehbar, dass er weniger sportlich und weniger agil als ein 991 o.ä. ist.
Das Fahren mit dem Mustang ist ein für mich völlig neues - aber auf seine Art eben auch tolles - Fahrgefühl.
Ich habe null Ambitionen, damit schnell zu fahren, sondern genieße inzwischen das eher souveräne Fahrgefühl und den herrlich bollernden / blubbernden V8 - sound, der mich irgendwie immer zum Grinsen bringt.

Bin gespannt und glaube fast, dass wir noch richtig gute Freunde werden...

Benutzeravatar
Since64
Beiträge: 926
Registriert: 1. Okt 2016, 22:11
Wohnort: Hildesheim
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: GT Fastback mit Automatic, PP, schwarz
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Ford Mustang 6 Coupé GT 5.0, Automatik PP II, Magnetic metallic, 2 Wochen alt

Beitrag von Since64 » 24. Sep 2018, 18:14

Na siehst'e... Klingt als ob alles gut wird.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

hdgram
Beiträge: 6321
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1638 Mal
Danksagung erhalten: 2082 Mal

Re: Ford Mustang 6 Coupé GT 5.0, Automatik PP II, Magnetic metallic, 2 Wochen alt

Beitrag von hdgram » 24. Sep 2018, 18:19

Eine sehr weise Entscheidung eines klugen (aber bauchgesteuerten) Mannes. Immer Asphalt unter den Reifen und bleib knitterfrei! :Drive:
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2855
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ford Mustang 6 Coupé GT 5.0, Automatik PP II, Magnetic metallic, 2 Wochen alt

Beitrag von Mave242 » 24. Sep 2018, 19:05

Hallo Jürgen!

Erstmal gratulation x2...einmal zum Kauf des Pony und einmal dazu, dem Pony doch noch eine Chance zu geben. :clap:

Du hast das Gefühl dich für den Mustang entschuldigen zu müssen? Wegen der Blicke der Leute? ...Nein, das ist Anerkennung, Freude und ein "Wow...mal was Anderes auf der Strasse!"
Ich hatte bisher nur einen der meinte "Proleten Karre". Und das war der Ökufutzi von Sohn...Sohn meiner Cousine. Und der Fährt Bahn und mit dem Bus...nichtmal Führerschein, weil er Autos verabscheut...Als ich ihm sagte, das es ein grosses Stück Freiheit ist, MIR Freude macht und mich zum Grinsen bringt, könne ich sein geheule gut verkraften :Dauerlache:

Gib deinem Pony einen Namen! Meine Nichte hat das ganz spontan nach dem Abholen gemacht. Fury fand sie passend...dir wird ein Name einfallen. Klingt vlt albern, aber gibt dir eine Bindung zu deinem Pony!

Vergiss alles was du kennst aus deutschem Hause! Das Pony steht weit draussen. Ist launisch, wild und will garnicht perfekt sein.
Porsche etc bin ich gefahren..AMG's und Co...langweilig. Null Charakter und kein Charm.
Der Mustang war genau DAS...was ich gesucht und auch gebraucht habe. Mein Zugpferd aus der schweren Zeit! :headbang:
Charm, Charakter und diese Freude auf eine Fahrt!

Wenn dir das Pony beim starten ein Grinsen zaubert, ist die Welt Ok. Dann passt dir der Sattel schonmal. Jetzt gilt es dein Pony einzureiten und den Sattel geschmeidig zubekommen. Hat bei mir genau 20km gedauert und mein Wildpferd und ich waren ein Herz und eine Seele. :engel: :Nieder:
Bei dir dauerts eben etwas länger...

Und weist was...den Benz den ich vorher hatte, hat mich gestresst beim fahren. Alles nervte mich nur noch. Ich bin noch nie so entspannt gefahren und zurückhaltend wie mit meinem Fury... :bussi:
Selbst mein seeehr kritsiches Frauchen sagte mir schon, das ich so zurückhaltend bin. Meine Nichte sagt auch dauernd, ich bin zu brav...das hab ich sogar von einer Polizistin :engel:

Ich geb dir nen Tip was mir ans Herz ging:
Fahr spät abends durch die Stadt...ruhig und mit genuss. Lass etwas Rockmusik laufen, nicht zu laut und mach das Fenster runter. Und dann geniess es...wie das Licht der Laternen sich auf der irre langen Haube reflektiert, der V8 seinen Sound frei raus atmet.
Kehlig, dreckig und kernig jedem wissen lässt...was er ist. Keine Scheinheiligkeit!
Hör dem zu..geniesse es und spüre die Maschine arbeiten...das hab ich bei keinem anderen Auto und Motor gehabt...und ich liebe diese leichte unruhe beim Standgas an der Ampel...dieses Brabbeln und der leicht unrunde Lauf.
Lass es wirken und konzentrier dich auf dein Pony...Du willst es nicht mehr hergeben...

Am Ende wirst du dein Pony hinterher grinsen und dich freuen.
Und such dir ein "Stammtisch Treffen" und fahr da hin...einzigartig!

Tja..und letzter Tip...liess dir mal meine Geschichten durch, die ich mit Fury bereits erlebt habe in gerade mal 9 Monaten.
Link dazu findest du in meiner Signatur hier unten :corn:

Wenn das alles nicht hilft,...dann weiss ich es nicht.

PS: Die Herz deines Ponys braucht eine weile bis es eingefahren ist. Der wird noch was gieriger bissiger. Aber fahr ihn nicht wie einen Porsche..es ist keiner! der Mustang ist ein GT, ein Cruiser mit verdammt viel power in den Hufen für Geniesser...

Viel Spass

MfG
Andy
1-Erlebtes mit Fury
2-Fotos

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 12x top Wetter

Benutzeravatar
Brrrrruuuummm
Beiträge: 710
Registriert: 30. Mär 2018, 21:53
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: AT • PP1 • MagneRide
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Ford Mustang 6 Coupé GT 5.0, Automatik PP II, Magnetic metallic, 2 Wochen alt

Beitrag von Brrrrruuuummm » 24. Sep 2018, 20:00

Sehr geil, @Mave242 :clap:

@rolstaff Super, dass du dein Pony behältst. Ich hoffe, ihr werdet noch beste Freunde :)
Zeugung: 6. August 2018
Geburt: 7. November 2018
Übergabe an Storch: 13. Dezember 2018
Pony-Dealer: 28. Januar 2019
Erstes Treffen mit Layla: 31. Januar 2019
Erster Ausritt: 1. April 2019
Letzter Ausritt: 16. Februar 2023

rolstaff
Beiträge: 123
Registriert: 19. Feb 2018, 20:35
Postleitzahl: 63589
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Ford Mustang 6 Coupé GT 5.0, Automatik PP II, Magnetic metallic, 2 Wochen alt

Beitrag von rolstaff » 24. Sep 2018, 20:01

Jungs, Ihr seid echt Klasse !!!

@Dieter: Ja, ich bin durchaus bauchgesteuert, lasse viel lieber mein Herz / meinen Bauch entscheiden, statt meinen Kopf / Verstand.
Das bringt manchmal etwas Unruhe und hat nicht immer Vorteile. Aber: Es macht das Leben ein klein wenig spannender und interessanter.... :Bier:

@Andy: Vielen Dank für Deinen ausführlichen post. Man kann Deine Leidenschaft förmlich spüren ! Eines kann ich jetzt schon bestätigen: Auch ich fahre mit dem Pony viel entspannter, als ich es jemals getan habe. Bin auch schon so einiges gefahren, zuletzt vorwiegend Sportwagen. Ich mag meinen 991 sehr und den 997 ebenso. Bei beiden habe ich aber immer das Gefühl, ich MÜSSE Gas geben. Klar macht das Spass, stresst aber auch auf Dauer. Der Mustang ist zum Cruisen gemacht, gleichzeitig ist er aber mächtig und vermittelt ein souveränes Fahrgefühl. Das hatte ich so noch nie und muss mich deshalb erst dran gewöhnen. Ist irgendwie wie Harley fahren, nur eben als Auto...

Der Tipp mit spät abends oder nachts durch die Stadt, ruhig mit Genuss und Rockmusik gefällt mir. Werde ich 100% machen !!! :clap:

Benutzeravatar
El Comandante
Beiträge: 194
Registriert: 23. Sep 2018, 13:15
Postleitzahl: 45968
Wohnort: Gladbeck
Land: Deutschland
Echtname: Carsten
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Golf VII GTI in orxyweiß
BMW 118i M Line
Porsche Boxster S in schwarz
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Ford Mustang 6 Coupé GT 5.0, Automatik PP II, Magnetic metallic, 2 Wochen alt

Beitrag von El Comandante » 24. Sep 2018, 20:03

Schön, dass es Dir nochmal überlegt hast... :clap:
Bild

Benutzeravatar
Klammer
Beiträge: 3319
Registriert: 7. Jun 2016, 06:41
Postleitzahl: 46045
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: Ford Mustang 6 Coupé GT 5.0, Automatik PP II, Magnetic metallic, 2 Wochen alt

Beitrag von Klammer » 24. Sep 2018, 20:40

Die Fahrleistungsdaten stehen ja fest und die schaft ein Mustang ja auch. Das weniger agile ist ein täuschendes Gefühl, weil sehr viel Auto um einen herum ist und auch der V8 etwas Drehzahl braucht. Insgesamt fährt sich der Mustang aber deutlich agiler als es sich anfühlt.

Benutzeravatar
Shakes_Beer
Beiträge: 246
Registriert: 13. Okt 2016, 07:58
Postleitzahl: 4063
Land: Oesterreich
Echtname: Roman
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: Mustang GT Convertible Ruby Red MY 17, Toyota HILUX 3.0, Yamaha Virago VX 1100
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Ford Mustang 6 Coupé GT 5.0, Automatik PP II, Magnetic metallic, 2 Wochen alt

Beitrag von Shakes_Beer » 25. Sep 2018, 15:25

@Mave242 ... Servus Andy :Winkhappy:

... Fahr spät abends durch die Stadt...ruhig und mit genuss. Lass etwas Rockmusik laufen, nicht zu laut und mach das Fenster runter. Und dann geniess es...wie das Licht der Laternen sich auf der irre langen Haube reflektiert, der V8 seinen Sound frei raus atmet.
Kehlig, dreckig und kernig jedem wissen lässt...was er ist. Keine Scheinheiligkeit!
Hör dem zu..geniesse es und spüre die Maschine arbeiten...das hab ich bei keinem anderen Auto und Motor gehabt...und ich liebe diese leichte unruhe beim Standgas an der Ampel...dieses Brabbeln und der leicht unrunde Lauf....

Genauso gehts mir seit ich meinen Musty habe :love:

Dem ist nix hinzuzufügen, das ist Poesie :Bier:

LG aus OÖ
Mustang .... man gönnt sich ja sonst nix

Benutzeravatar
Gnatsum
Beiträge: 1174
Registriert: 25. Mai 2018, 12:17
Postleitzahl: 08064
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Ford Mustang 6 Coupé GT 5.0, Automatik PP II, Magnetic metallic, 2 Wochen alt

Beitrag von Gnatsum » 25. Sep 2018, 15:50

@ Andy
Erst einmal einmal ein großes Chapeau an Dich Andy :clap:
Du hast es mal wieder mit Deiner faszinierenden Art auf den Punkt gebracht !

@ Jürgen
Nach meinem etwas ungehobelten Statement zu Beginn dieses Posts :oops: freut es mich um so mehr , von Deinem Entschluss
zu lesen :headbang:
Glaube mir , Du tust das Richtige und Du bist auch schon auf dem richtigen Weg .
Genieße die Gelassenheit , die das Pony vermittelt , erfreue Dich an seinem Sound und hol Dir die freudigen und respektvollen
Blicke seiner Bewunderer ab , aber Vorsicht das kann süchtig machen .
Gib Deinem Pony einen Namen und sprich mit ihm .
Es vergeht kein Tag , an dem ich nicht die Garagentür öffne und "Hallo Rocky" sage .
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung !!

Herzliche Grüße ,
Jörn :Winkhappy:
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 ... :Banane:Bild

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“