Corsa Extrem

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
PixPax
Beiträge: 40
Registriert: 27. Sep 2016, 09:25
Postleitzahl: 31137
Wohnort: Hildesheim
Land: Deutschland
Echtname: Dimitriy
Sonstiges: Mustang gt 2016 Aut.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Corsa Extrem

Beitrag von PixPax » 6. Okt 2018, 23:19

Guten Tag

Biete meinen kürzlich erworbenen Corsa Catback Auspuff mit Double x-pipe und 4.5 Zoll polierten Endrohre, aufgrund unverzichtbarem Angebots einer Komplettauspuffanlage eines renommierten Klappenauspuffanlagenherstellers an.

Der Auspuff wurde paar mal auf der Strasse gefahren und befindet sich im absoluten Neuzustand. Einmal montiert und 5 mal gefahren ca. 3000km. Wer Corsa Performance Exhausts kennt, weiß worum es hier geht. Brachiales Sounderlebnis und absolut kein Dröhnen aufgrund der Double X-pipe.

Preis: 1200€

https://www.velocity-group.de/ford/must ... or-poliert

Kontaktdaten - 0176 218 47 859

Mit freundlichen Grüßen
Dimitriy Foth

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“