Seite 1 von 1

Splitter für Mustang

Verfasst: 7. Okt 2018, 13:25
von AufWunschGelöscht20
Hallo Usergemeinde,

Ich habe den Splitter von Torsten gekauft und musste nun beim Anbauversuch feststellen der sich der Vorbesitzer meines Ponys wohl einmal den Unterfahrschutz abgefahren hat und der Unterfahrschutz nicht fachmännisch angebracht wurde und somit der Splitter nicht angebracht werden kann.
Daher würde ich den Splitter hier nun zum Verkauf für 200 Euro inkl. Versand anbieten. Der Splitter hat vor einem Jahr 290 Euro gekostet.
Der Splitter ist nach wie vor grün foliert, was man ohne weiteres entfernen kann.
Geliefert werden die drei Splitteranbauteile plus vier Schrauben und die Anleitung.
Für die Montage sind eine Ratsche mit einer 7er Nuss von nöten. Es werden bis auf die vier beiliegenden Schrauben die Originalen Schrauben wieder verwendet.

Hier noch der Link zu dem angeboten Splitter von CJ Ponyparts.
https://www.cjponyparts.com/ra...-ecobo ... 17/p/FS91/

Bei Interesse melden.

Gruß ChristianBild

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Re: Splitter für Mustang

Verfasst: 7. Okt 2018, 14:55
von Triple-M
Irgendwie ist der Link defekt. Oder liegt es vielleicht an MS Edge? In URL-Tags funktioniert es:

https://www.cjponyparts.com/rally-innov ... 17/p/FS91/

Viele Grüße
Martin

Re: Splitter für Mustang

Verfasst: 11. Okt 2018, 19:58
von AufWunschGelöscht20
Hallo Usergemeinde,

Der Splitter ist nun bei Ebay drin zum bieten, falls doch noch jemand ein Schnäppchen machen will.

Gruß Christian

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Re: Splitter für Mustang

Verfasst: 11. Okt 2018, 20:14
von django1980
Link? ;)

Re: Splitter für Mustang

Verfasst: 12. Okt 2018, 08:33
von AufWunschGelöscht20
Hier noch der Link dazu.
Sorry wenn man mir hier alles aus der Nase ziehen muss. :-)

https://www.ebay.de/itm/Rally-Innovatio ... Swr3xbuigT


Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Re: Splitter für Mustang

Verfasst: 12. Okt 2018, 15:02
von mobi-thecrasher
Hallo,

Hat jemand vielleicht ein Foto von einem angebauten Splitter an einem EU Mustang 5.0 GT?

Ich finde nur US Modelle an denen der verbaut ist.

Danke.