Kabelkit zum Anschluss Zusatzinstrumente Loopkit

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
wrangler57
Beiträge: 385
Registriert: 17. Nov 2016, 19:27
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: GT Fastback, PP2, MT, Iridium, BBK
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Kabelkit zum Anschluss Zusatzinstrumente Loopkit

Beitrag von wrangler57 » 18. Okt 2018, 19:33

Da ich dieses Set bei der Installation meiner Zusatzinstrumente nicht verbaut habe, kann ich es nun anderen Interessenten anbieten. Es handelt sich um einen kabelkit mit dem man 3 Zusatzinstrumente in den Lüftungsdüsen miteinander verbinden kann, um sie dann an die entsprechende Quelle anzuschließen. Bei manchen Serien ist diese Funktionen (Loop-Funktion) bereits ab Werk vorgesehen. Die meisten Zusatzinstrumente müssen allerdings miteinander verbunden werden und da hilft dieses Set unheimlich weiter.

Ich gebe das Set für 10 € plus Versandkosten ab.Bild

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“