Verkaufe Light Bar für Convertible

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
Andi N.
Beiträge: 25
Registriert: 20. Okt 2018, 05:48
Postleitzahl: 69181
Wohnort: Leimen
Land: Deutschland
Echtname: Andreas Nobili
Mustang: 2016 GT Convertible
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Verkaufe Light Bar für Convertible

Beitrag von Andi N. » 17. Nov 2018, 12:02

Hallo, ich verkaufe die Light Bar mit integriertem Bremslicht incl. den Halterungen und zusätzlich mit den bereits gebohrten Kunststoff Verkleidungen in schwarz. So müssen die eigenen Verkleidungen nicht aufgebohrt werden. Die ight Bar stammt aus meinem 2016er US Convertible. Ich weiß nicht, ob das Teil TÜV haben muss oder nicht. Bei meiner TÜV Abnahme wurde es nicht bemängelt. Eine Nummer habe ich auf dem Teil keine gesehen. Es ist KEIN Überrollbügel !

Preis VHB 200 €

Wenn jemand Interesse hat bitte PN.

Hier mal die Einbauanleitung auf Youtube : https://www.youtube.com/watch?v=1tM-InhtpkU

Beispielfoto :
Dateianhänge
Light-Bar.jpg
Light-Bar.jpg (56.5 KiB) 1092 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Andi N. am 17. Nov 2018, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß und allzeit gute Fahrt, Andi

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4641
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Verkaufe Light Bar für Convertible

Beitrag von listener » 17. Nov 2018, 13:09

Hallo @Andi N.!

Bitte halte dich an die Forenregeln für einen Verkauf und gib noch einem Preis an, sonst müssen wir dein Angebot entfernen. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“