*VERKAUFT* Biete Winterradsatz DIEWE TRINA für Mustang 2015 - 2017 in 19"

Archiv
Gesperrt
AlpinaRS
Beiträge: 98
Registriert: 26. Sep 2017, 13:16
Postleitzahl: 53125
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

*VERKAUFT* Biete Winterradsatz DIEWE TRINA für Mustang 2015 - 2017 in 19"

Beitrag von AlpinaRS » 22. Nov 2018, 15:44

Hallo zusammen

da mein 2017er in die ewigen Jagdgründe musste, verkaufe ich die Winterräder mit RDKS. Sie waren bei mir einen Winter im Einsatz. Die Räder im Moment noch eingelagert, aber ich lade mal ein Bild mit Auto. Ich finde die Felgen wirklich schön und wirken gut im Radhaus ;)
Habe die Räder hier selbst im Forum gekauft letztes Jahr.

Felge:
Diewe Trina 8.5JJ x 19H2 LK 5x 114,3 in silber

Reifen:
4x Nokian WRA3 255 / 40 R19 100V Profiltiefe zwischen 6 & 7 mm
Profil noch mindestens 2 Winter - außer man nutzt den Burnout-Modus)

Zwei Felgen haben nur kleine Bordsteinkratzer. Das Teilegutachten für das Vorfacelift lege ich bei. "Die Berichtigung der Fahrzeugpapiere bei nächster Gelegenheit" steht im Gutachten, also muss keiner sofort zum TÜV. Für das FL sind die Räder nicht zugelassen.

Standort der Räder ist Bonn und nur an Selbstabholer / Ins Bergische Land komme ich noch entgegen ;)

Preisvorstellung liegt bei 525 Euro.

Viele Grüße
Alpina
Dateianhänge
IMG_8657.JPG
IMG_3214.JPG
IMG_3210.JPG
IMG_3207.JPG
IMG_3206.JPG
IMG_3205.JPG
IMG_3204.JPG
IMG_3202.JPG

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“