Seite 1 von 1

VERKAUFT!! 2017er GT Original Felgensatz 10 Speichen Y-Design schwarz mit Original Bereifung

Verfasst: 7. Jan 2019, 16:35
von Mustang_Phil
Hallo :)

Ich verkaufe meinen Original Radsatz von meinem 2017er GT mit Original Pirelli Bereifung.

Vorne 255er mit 7mm Profil
Hinten 275er mit 3,5 - 4 mm Profil

Felgen sind original in schwarz 10 Speichen Y Design.


Preis: 1.000,-€ VB

Abholung in 37269 Eschwege

Hier die Bilder der Felgen. Eine Felge hat ganz leichte Kratzer die man aber über Smartrepair für 30 bis 50 Euro machen lassen kann.

Re: 2017er GT Original Felgensatz 10 Speichen Y-Design mit Original Bereifung

Verfasst: 7. Jan 2019, 23:55
von joemec
Hallo, ich hätte Interesse. Schreib mir doch bitte eine pn. Bin mit dem Handy unterwegs und erst wieder am Mittwoch online.

Re: 2017er GT Original Felgensatz 10 Speichen Y-Design schwarz mit Original Bereifung

Verfasst: 22. Jan 2019, 14:51
von Mustang_Phil
Preisupdate!!! Nun 1.000,-€

Re: 2017er GT Original Felgensatz 10 Speichen Y-Design schwarz mit Original Bereifung

Verfasst: 1. Feb 2019, 12:49
von Mustang_Phil
Preis nun VB!

Re: 2017er GT Original Felgensatz 10 Speichen Y-Design schwarz mit Original Bereifung

Verfasst: 6. Feb 2019, 09:02
von Jescha
Guten Tag,
ich interessiere mich für die Räder. Sind sie denn noch im Angebot?

Viele Grüße
Jens

Re: 2017er GT Original Felgensatz 10 Speichen Y-Design schwarz mit Original Bereifung

Verfasst: 6. Feb 2019, 12:01
von Mustang_Phil
Hallo Jens,

die Räder sind noch da. Gerne PN
LG Philipp

Re: 2017er GT Original Felgensatz 10 Speichen Y-Design schwarz mit Original Bereifung

Verfasst: 8. Feb 2019, 11:38
von Jescha
Hallo, da ich nichts mehr von Ihnen höre, vielleicht klappts nicht mit meiner PN?
Gern auch per Email: [email protected]

Gruß
Jens

Re: 2017er GT Original Felgensatz 10 Speichen Y-Design schwarz mit Original Bereifung

Verfasst: 11. Feb 2019, 10:52
von Mustang_Phil
Hallo Jens,

entschuldige ich war leider nicht mehr online.
PN ist raus.

LG Phil