Mustang Gen5 mit vielen legalen Extras

Archiv
Gesperrt
Huaba711
Beiträge: 19
Registriert: 18. Jul 2018, 16:32
Postleitzahl: 85290
Wohnort: Geisenfeld
Land: Deutschland
Echtname: Adrian Huber
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Prem.1, AT, 23mm Spurplatten, K&N Tauschluftfilter, Fox Catback,
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mustang Gen5 mit vielen legalen Extras

Beitrag von Huaba711 » 16. Jan 2019, 21:58

Hallo Mustang6 Gemeinde!
Ich bin mir nicht ganz sicher ob man das im Mustang6 Forum darf, aber ich biete hier einen Gen5 VFL Mustang Gt mit damaligem 4,606l Motor an. :-)
Der Wagen gehört einer Bekannten, die aufgrund ihrer Kinder nun leider etwas noch "amerikanischeres" braucht :usa:
Ich durfte den Mustang bereits vor dem Kauf meines My17 Gt erleben.
Innen hat man im Vergleich zum neueren noch stark das "American way of drive" Gefühl (was mir sehr gefällt).
Bereits das Starten des Motors mittels der Drehung des Zündschlüssels, lässt den Endorphinspiegel schlagartig steigen.
Fahrtechnisch ist er durch die Umbauten ausgesprochen agil, auf der Geraden eine wahre Kanonenkugel - bei Bedarf wird der nachgerüstete "Anker" geworfen.
In der reinen Dahinfahrt lernen die Gedanken zu fliegen, alle Probleme der Welt scheinen weit weg und man wird lediglich von seinem eigenen dezenten und sehr ausgewogenen Bollern verfolgt. Kurven machen die Fahrt nur noch abwechslungsreicher und sind fast einer Motorradfahrt gleichzusetzen. Der Gangwechsel erfolgt erstaunlich direkt, aber immer auf eine sanfte Art.
Und ja wenn ich so schreibe drängt sich mir der Gedanke auf, den Wagen selbst zu kaufen. :love:
hach ja :engel:
Jedenfalls, wer den Ursprung unserer heutigen Hengste erfahren möchte, wäre hier sicher richtig.

Hier ein paar Daten und Bilder:
Standort: Kreis Pfaffenhofen
Mustang Gen5 VFL "Grau"GT
4,606l Hubraum mit 235kW / 320Ps
49.000km (wird noch gefahren)
Änderungen bitte der Zulassungsbescheinigung bzw. deren Erweiterung entnehmen.
Gemacht wurde das vom Geiger in München (damals war der noch was besonderes ;) )

Angesetzt ist ihrerseits eine VB von 20.000€

Wer Interesse hat oder jemanden kennt der sich für dieses Auto begeistert, darf sich gerne melden.

Viele Grüße,
Adrian


(Falls dieser Beitrag hier nicht gestattet ist, bitte einfach löschen)
Dateianhänge
PHOTO-2019-01-16-20-31-04.jpg
PHOTO-2019-01-16-20-31-04 (1).jpg
PHOTO-2019-01-16-19-29-01.jpg
PHOTO-2019-01-16-19-28-53.jpg
PHOTO-2019-01-16-19-28-45.jpg
Ich fahr ein Auto tief und breit, tanke viel und komm nicht weit :S550_MAG:

Tags:

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“