Biete Whipple Stage 1 Kompressor Kit für 2018+ GT Modelle

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
FluiX
Beiträge: 72
Registriert: 21. Apr 2019, 08:25
Postleitzahl: 92318
Wohnort: Neumarkt
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Biete Whipple Stage 1 Kompressor Kit für 2018+ GT Modelle

Beitrag von FluiX » 22. Apr 2019, 07:48

Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an: Ich biete einen brandneues Whipple Kompressorsystem für 2018+ Mustang GT Modelle. Die Teile wurden nur aus den Kartons rausgenommen um die Vollständigkeit der Lieferung zu überprüfen. Ich habe mich dazu entschieden ein eigenes Kompressorsystem zu entwickeln, und brauche daher die Teile nicht mehr.

Offizielle Bezeichnung: 2018+ Mustang GT Kompressor System Stage 1 (https://whipplesuperchargers.com/index. ... uct_id=199)

Hersteller: Whipple Superchargers

Gebraucht: nein

Preis: 8000 EUR

Festpreis: VHB

Weitere Transaktionsbedingungen: Abholung vor Ort am besten. Die Teile sind in zwei 1m^3 Kartons
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_28d3.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_28d3.jpg (149.74 KiB) 5713 mal betrachtet

Tags:

Benutzeravatar
FluiX
Beiträge: 72
Registriert: 21. Apr 2019, 08:25
Postleitzahl: 92318
Wohnort: Neumarkt
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Biete Whipple Stage 1 Kompressor Kit für 2018+ GT Modelle

Beitrag von FluiX » 28. Mai 2019, 11:08

^ttt: Habe den Preise auf 8000€ reduziert. Ich kann auch ein TÜV Gutachten mit EURO6 Norm arrangieren.

FraSa
Beiträge: 44
Registriert: 27. Apr 2018, 23:12
Postleitzahl: 78359
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Arktis-Weiß
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Biete Whipple Stage 1 Kompressor Kit für 2018+ GT Modelle

Beitrag von FraSa » 28. Mai 2019, 16:46

Wer könnte sowas denn einbauen? Und was würde der Einbau ca kosten?

Benutzeravatar
FluiX
Beiträge: 72
Registriert: 21. Apr 2019, 08:25
Postleitzahl: 92318
Wohnort: Neumarkt
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Biete Whipple Stage 1 Kompressor Kit für 2018+ GT Modelle

Beitrag von FluiX » 30. Mai 2019, 11:31

FraSa hat geschrieben:
28. Mai 2019, 16:46
Wer könnte sowas denn einbauen? Und was würde der Einbau ca kosten?
Solange man eine Ratsche und standard Werkzeug hat kann ein Hobby-Mechaniker das zu Hause selbst einbauen. Auf den ersten Anlauf sollte man aber 20 Std schon einplanen. Eine Hebebühne braucht man nicht, ist aber zum Kühlwasser und Öl ablassen hilfreich.

Der OBD Tuner ist dabei und spielt direkt die Steuerung von Whipple auf den ECU. Damit läuft der Wagen einwandfrei und bringt knapp 700PS auf die Kurbelwelle.

Eine Fachwerkstatt die mit solchen Umbauten Erfahrung hat sollte das in ca. 10 Std hinbekommen. Daher würde ich so 1000€ bei den Stundenlöhnen schätzen.

M-Driver
Beiträge: 623
Registriert: 28. Feb 2019, 20:22
Postleitzahl: 53xxx
Land: Deutschland
Echtname: Oliver
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Biete Whipple Stage 1 Kompressor Kit für 2018+ GT Modelle

Beitrag von M-Driver » 17. Jun 2019, 09:47

Ist der nur für die FL Modelle geeignet oder läuft der auch auf einem VfL?

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“