[verkauft] kleine BBK für GT vFL

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
fxlxx
Beiträge: 465
Registriert: 15. Jun 2015, 23:45
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland
Echtname: Felix
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: 2004 Mitsubishi Lancer Kombi
Hat sich bedankt: 478 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

[verkauft] kleine BBK für GT vFL

Beitrag von fxlxx » 9. Jun 2019, 16:19

Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an:

Offizielle Bezeichnung: Abgasanlage "kleine BBK" (nach Kat)

Hersteller: BBK

Gebraucht: ja (ca. 8000 km beim Vorbesitzer und ca. 1000 km bei mir, alles im Sommer)

Preis: 550

VHB oder Festpreis: VHB

Weitere Transaktionsbedingungen:
Verkaufe eine hier im Forum gekaufte kleine BBK leider wieder. Für mich ist es einfach nicht der perfekte Sound - untenrum prima und wunderschön bassig, aber leider obenrum genauso (und hier stehe ich leider sehr auf das Kreischen der originalen).

Im Paket dabei ist die kleine BBK (in 3 Teilen inkl. vorderer Schellen), 2 Edelstahl Abgasschellen zum Verbinden und der SoundTube Delete Plug (v2.0). Außerdem lege ich noch Kopien des Gutachtens und der Geräuschmessung des Vorbesitzers bei.

Ich habe die Anlage bisher nicht bei mir eingetragen. Diese wäre aber bei BBK direkt für ca. 300 € möglich (durch Vorbesitzer in Erfahrung gebracht und durch mich bestätigt). Oder man geht zu einem TÜV in seiner Nähe und lässt selbst ein Gutachten anfertigen (hier kann evtl. auf der TÜV-Prüfer von BBK verweisen oder vorab Infos verteilen lassen). Höhere dB-Werte als im Fahrzeugschein vermerkt werden aber sowieso nicht mehr eingetragen.

Eine Abholung (oder eine geschickte Begegnung) würde ich in jedem Fall bevorzugen ;). Für den Versand fehlt mir das Verpackungsmaterial - aber es lässt sich ja über alles reden :).

Und hier noch ein zwei Bilder:
Bild
Bild
Zuletzt geändert von fxlxx am 18. Jun 2019, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Tags:

Benutzeravatar
fxlxx
Beiträge: 465
Registriert: 15. Jun 2015, 23:45
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland
Echtname: Felix
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: 2004 Mitsubishi Lancer Kombi
Hat sich bedankt: 478 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: kleine BBK für GT vFL

Beitrag von fxlxx » 15. Jun 2019, 17:27

*bumb* hoffentlich interessant für alle, die noch eine sehr gut erhaltene kleine BBK haben möchten :)
Bild

Bere
Beiträge: 29
Registriert: 14. Jan 2019, 21:31
Postleitzahl: 66333
Wohnort: Völklingen
Land: Deutschland
Echtname: Ben
Mustang: 2016 V6 Fastback Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: kleine BBK für GT vFL

Beitrag von Bere » 16. Jun 2019, 20:35

Hast ne PN

Benutzeravatar
fxlxx
Beiträge: 465
Registriert: 15. Jun 2015, 23:45
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland
Echtname: Felix
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: 2004 Mitsubishi Lancer Kombi
Hat sich bedankt: 478 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: kleine BBK für GT vFL

Beitrag von fxlxx » 16. Jun 2019, 23:07

Reserviert :)
Bild

Benutzeravatar
fxlxx
Beiträge: 465
Registriert: 15. Jun 2015, 23:45
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland
Echtname: Felix
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: 2004 Mitsubishi Lancer Kombi
Hat sich bedankt: 478 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: kleine BBK für GT vFL

Beitrag von fxlxx » 18. Jun 2019, 08:54

Und verkauft :)
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“