VERKAUFT - Schaltknauf / shift knob - HURST, weiß, MT, 2015-19

Archiv
Gesperrt
Che
Beiträge: 173
Registriert: 24. Feb 2019, 19:46
Land: Deutschland
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

VERKAUFT - Schaltknauf / shift knob - HURST, weiß, MT, 2015-19

Beitrag von Che » 22. Jun 2019, 11:30

Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an: weißer Schaltknauf für Mustang 2015-2019 (GT, Eco, V6), manuell, OVP mit Gewindelack und Einbauanleitung

Offizielle Bezeichnung:Hurst 6-Speed Shift Knob - White

Hersteller:HURST

Gebraucht: nein

Preis: 55,- Euro

VHB oder Festpreis: Festpreis

Weitere Transaktionsbedingungen: Preis inklusive versichertem Versand

Da ich keinen Bullitt zum akzeptablen Preis mehr bekomme, habe ich mir einen GT bestellt. Da muss aber zumindest ein weißer Schaltknauf rein und so habe ich mir den HURST importiert. Beim zum Verkauf stehenden Modell gefällt mir die amerikanische Fertigungsqualität nicht - die Buchstaben "S" und "T" sind zum Teil nicht komplett mit Schwarz in der Gravur gefüllt. Vielleicht sind aber nicht alle so penibel wie ich.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Che am 22. Jun 2019, 11:30, insgesamt 2-mal geändert.

Che
Beiträge: 173
Registriert: 24. Feb 2019, 19:46
Land: Deutschland
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: VERKAUFT - Schaltknauf / shift knob - HURST, weiß, MT, 2015-19

Beitrag von Che » 25. Jul 2019, 12:36

@Moderationsteam hier kann zu, da verkauft

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“