Preis reduziert- BIETE: Mustang tail light sequencers triple-mode

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
joemec
Beiträge: 215
Registriert: 27. Feb 2016, 08:45
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2015
Sonstiges: Mustang GT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Preis reduziert- BIETE: Mustang tail light sequencers triple-mode

Beitrag von joemec » 19. Jan 2020, 17:08

Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an: ExoticPonyMods, sequenzielle Blinkermodule

Offizielle Bezeichnung: Mustang tail light sequencers triple-mode

Hersteller: ExoticPonyMods

Gebraucht: ja

Preis: 89 Euro

VHB oder Festpreis: VHB

Hallo ich biete hier sequenzielle Blinkermodule von ExoticPonyMods für EU-Modelle an. Es handelt sich um die Version V3.2. Diese ist für Fahrzeuge ohne Subwoofer ausgelegt. Bei Fahrzeugen mit Subwoofer kann es wohl zu Ausfällen kommen.
Eine ausführliche Erklärung findet man unter:

https://store.exoticponymods.com/collec ... te-version

Module werden in original Verpackung abgegeben.

Bild
Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 Minuten ist ABFAAAAHRT.
Bild

Benutzeravatar
joemec
Beiträge: 215
Registriert: 27. Feb 2016, 08:45
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2015
Sonstiges: Mustang GT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Preis reduziert- BIETE: Mustang tail light sequencers triple-mode

Beitrag von joemec » 10. Feb 2020, 17:39

Preis reduziert auf 89,-€.

Mit freundlichen Grüßen
Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 Minuten ist ABFAAAAHRT.
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“