Ford Mustang GT Premium AUT 5.0 Erste Hand, Schropp

Archiv
Gesperrt
Chinablau
Beiträge: 7
Registriert: 23. Okt 2019, 18:17
Postleitzahl: 48432
Land: Deutschland
Echtname: Alexander
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Ford Mustang GT Premium AUT 5.0 Erste Hand, Schropp

Beitrag von Chinablau » 29. Mär 2021, 19:43

Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an: Ford Mustang GT Premium AUT 2016

Offizielle Bezeichnung: Ford Mustang

Hersteller: Ford

Gebraucht: ja

Preis: 32.500 €

VHB oder Festpreis: VHB

Weitere Transaktionsbedingungen:
Aufgrund veränderter Lebensumstände überlege ich, meinen Mustang zu verkaufen.
Es handelt sich um einen GT Premium aus 03/2016 in Magnetic Grey.
Ich habe das Fahrzeug neu gekauft und bis Anfang letzten Jahres als Firmenwagen genutzt.
Seitdem ist er auf mich als Privatperson zugelassen.
Ich habe mich damals für die belüfteten Sitze und silbernen Räder entschieden.
Das Leder im Innenraum ist schwarz und der Rest, so wie man es kennt / gewohnt ist.
Er hat aktuell ca. 58.750 km gelaufen und hat im letzten Jahr einige Optimierungen bekommen, welche mich die Jahre vorher gestört hatten.
Zu Serie verändert wurden:
-Schropp SF 480 Leistungssteigerung (2018er Ansaugbrücke, JLT Cold-Air-Intake, Optimierung / Anpassung der Motor & Getriebesoftware)
-ST XA Gewindefahrwerk (Einstellbar; in der Funktion baugleich zu "KW Variante 2" Fahrwerken)
-23mm Distanzscheiben rundum
-Ford Performance Haubenlifter (kein Haubenflattern mehr)
-alle unlackierten Plastikteile wurden in Schwarz Hochglanz lackiert
-Schaltwippenverlängerungen in Carbon-Optik
-Kennzeichenbefestigung mit Magneten
-Kennzeichenhalter hinten wurde in Wagenfarbe lackiert
-Kennzeichenhalter vorne wurde in schwarz Hochglanz lackiert und wird bei Verkauf mitgegeben
Alle Veränderungen wurden vom TÜV geprüft und sind eingetragen (480 PS, 275 KM/H).
TÜV, Eintragungen und Service wurden jüngst erledigt. Servicehistorie lückenlos beim FFH.
Das fahrzeug wurde nicht verheizt und wurde immer mit Verstand bewegt.
Ich habe den Mustang immer per Hand gewaschen und vor nicht allzu langer Zeit professionell aufbereiten lassen.
Die Bilder der Anzeige sind aktuell und der Lack ist bis auf 3 - 4 kleineren Steinschlägen frei von Schäden.
Auch die Felgen haben keine Bordsteinkratzer.
Als Verhandlungsbasis rufe ich 32.500€ auf, welche vor Ort in einem angemessenen Rahmen verhandelt werden können.
Der Standort des Fahrzeuges ist 48429 Rheine.
Dateianhänge
IMG_9482.JPG
IMG_9482.JPG (321.35 KiB) 932 mal betrachtet
IMG_9478.JPG
IMG_9478.JPG (307.01 KiB) 932 mal betrachtet
IMG_9346.jpg
IMG_9346.jpg (1.03 MiB) 932 mal betrachtet
IMG_9345.jpg
IMG_9345.jpg (1012.31 KiB) 932 mal betrachtet
IMG_9338.jpg
IMG_9338.jpg (681.95 KiB) 932 mal betrachtet
IMG_9337.jpg
IMG_9337.jpg (890.96 KiB) 932 mal betrachtet
IMG_9336.jpg
IMG_9336.jpg (746 KiB) 932 mal betrachtet
IMG_9334.jpg
IMG_9334.jpg (1.06 MiB) 932 mal betrachtet

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“