Winterfelgen+Reifen 19''

Archiv
Gesperrt
Nogi_71
Beiträge: 9
Registriert: 24. Nov 2018, 10:23
Wohnort: Landkreis Pinneberg
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Winterfelgen+Reifen 19''

Beitrag von Nogi_71 » 11. Apr 2021, 09:57

Moin Community,

für meinen MY2017 und PP2-Paket hatte ich mir damals für meine Winterrreifen einen neuen Felgensatz zugelegt, welcher den original Felgen optisch sehr nahe kommt. Obwohl üblich das Sommerset beim GT 255/275 ist habe ich seinerzeit das Winterpaket mit 4x255er Bereifung erworben. Dies entspricht u.a. auch der Serien EcoBoost-Bereifung.

Da meine zukünftige Felgen/Reifenplanung abgeschlossen und ich keinen Bedarf mehr an diesen Reifensatz habe steht dieser nun zum Verkauf an.
Die Gummis sehe ich eher als Beiwerk an, da DOT 4016. Ließen sich aber sich noch einen Winter fahren oder beim Drifttraining im Herbst opfern. (Profiltiefen: 5,7, 6,3, 7,2 und 7,5 mm). Ach ja, den Satz Felgenschlösser würde ich ebenfalls dazu geben.

Die Felgen sind gebraucht mit den zu erwartenden Gebrauchsspuren.

Bei Interesse über PN kann ich die TÜV-Gutachten zur ABE Nr. 50980 der Felgen zur Verfügung stellen.



Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an: Y-Design Felgensatz mit Winterreifen

Offizielle Bezeichnung: Felge+RDKS / Winterreifen

Hersteller: Felge: Platin / RP13-9019 / 9Jx19H2

Reifen: Nokian - WR A4 / 255 40 R19 100 VXL

Gebraucht: ja

Preis: 450,00 bei Selbstabholung, ansonsten zzgl. Transportkosten

VHB oder Festpreis: Festpreis

Weitere Transaktionsbedingungen: bar bei Abholung (PLZ: 25474) oder bei Lieferung per PP

Bild
Bild
Bild
Bild



Beste Grüße
Dennis

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“