Kann geschlossen werden

Archiv
Gesperrt
HansBlack
Beiträge: 219
Registriert: 1. Nov 2020, 13:54
Wohnort: Münsterland
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Kann geschlossen werden

Beitrag von HansBlack » 1. Jun 2021, 09:52

Kann geschlossen werden :)
Zuletzt geändert von HansBlack am 10. Jul 2021, 12:42, insgesamt 3-mal geändert.

AufWunschGelöscht38
Beiträge: 133
Registriert: 29. Mär 2020, 01:31
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Kann geschlossen werden

Beitrag von AufWunschGelöscht38 » 1. Jun 2021, 23:20

Hallo,
kurze Frage,
Woher hast du die Pony Blenden für diesen Schlüssel, bin schon seit längerem auf der Suche danach ?
Gruß Rüdiger

Benutzeravatar
n.tc_
Beiträge: 87
Registriert: 23. Jun 2020, 09:42
Postleitzahl: 06526
Land: Deutschland
Echtname: Niclas Dietrich
Mustang: 2018 EcoBoost Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kann geschlossen werden

Beitrag von n.tc_ » 1. Jun 2021, 23:25

Funktioniert das denn ohne jedes weitere?
Da muss man doch bestimmt erst alles einprogrammieren 😬
Mit freundlichen Grüßen :S550_COO:

Benutzeravatar
Remix
Beiträge: 1972
Registriert: 5. Mai 2020, 23:13
Postleitzahl: 655XXX
Wohnort: im Taunus
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: EVO2++/10AT/MR
Audi A6 (4K) 55TFSI,
Audi A5 Cabrio,
Honda Monkey '82
Historie: 1965er Mustang conv.
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Kann geschlossen werden

Beitrag von Remix » 2. Jun 2021, 07:15

natürlich muss das noch programmiert werden, z.B. bei https://www.conversmod.de/
„Wenn ich die Menschen gefragt hätte was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde.“
(Henry Ford)

HansBlack
Beiträge: 219
Registriert: 1. Nov 2020, 13:54
Wohnort: Münsterland
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Kann geschlossen werden

Beitrag von HansBlack » 7. Jun 2021, 14:16

Der Pirat hat geschrieben:
1. Jun 2021, 23:20
Hallo,
kurze Frage,
Woher hast du die Pony Blenden für diesen Schlüssel, bin schon seit längerem auf der Suche danach ?
Gruß Rüdiger
soweit ich weiß gibt es die nicht einzeln, waren bei der Bestellung mit dabei.

HansBlack
Beiträge: 219
Registriert: 1. Nov 2020, 13:54
Wohnort: Münsterland
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Kann geschlossen werden

Beitrag von HansBlack » 7. Jun 2021, 14:17

n.tc_ hat geschrieben:
1. Jun 2021, 23:25
Funktioniert das denn ohne jedes weitere?
Da muss man doch bestimmt erst alles einprogrammieren 😬
also ich habe es selber programmiert mit ForScan. gibt ne Anleitung hier im Forum und ist relativ einfach.
lg

HansBlack
Beiträge: 219
Registriert: 1. Nov 2020, 13:54
Wohnort: Münsterland
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Kann geschlossen werden

Beitrag von HansBlack » 22. Jun 2021, 12:25

Preisupdate :Winkhappy:

Benutzeravatar
alter Germane
Beiträge: 505
Registriert: 30. Jun 2018, 22:47
Postleitzahl: 091--
Wohnort: Chemnitz
Land: Deutschland
Echtname: Rolf
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: AT, 55 Years Paket, MagneRide Fahrwerk, Leder-Alcantara, autarke Alarmanlage, Schropp SF500 Tuning
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Kann geschlossen werden

Beitrag von alter Germane » 25. Jun 2021, 00:21

Hallo

Funktionieren die beiden Originalschlüssel weiterhin wie gewohnt und hat somit einen dritten Schlüssel mit Fernstart, oder büßt man die zwei Originalen (nach dem Anlernen) quasi ein?
Danke
Lieber V8 als Hartz IV.

Bild

Benutzeravatar
Sammyds
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 1926
Registriert: 9. Aug 2019, 00:09
Postleitzahl: 462
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 356 Mal

Re: Kann geschlossen werden

Beitrag von Sammyds » 25. Jun 2021, 02:04

alter Germane hat geschrieben:
25. Jun 2021, 00:21
Hallo

Funktionieren die beiden Originalschlüssel weiterhin wie gewohnt und hat somit einen dritten Schlüssel mit Fernstart, oder büßt man die zwei Originalen (nach dem Anlernen) quasi ein?
Danke
Beides ist möglich.
Vorher weiß man es aber leider nicht. Erst nachdem die Schlüssel angelernt wurden kann man das sagen.
Folgt gerne meinem YouTube Channel :Bier:
:) 👉🏼 sammyds Youtube Channel 👈🏻 :Winkhappy:
Bild

Benutzeravatar
alter Germane
Beiträge: 505
Registriert: 30. Jun 2018, 22:47
Postleitzahl: 091--
Wohnort: Chemnitz
Land: Deutschland
Echtname: Rolf
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: AT, 55 Years Paket, MagneRide Fahrwerk, Leder-Alcantara, autarke Alarmanlage, Schropp SF500 Tuning
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Kann geschlossen werden

Beitrag von alter Germane » 25. Jun 2021, 11:16

Aha. Danke.

Meiner Kenntnis nach funktioniert das reine Anlernen eines dritten und bei Bedarf eines vierten Schlüssels im Pony mit den 2 vorhandenen Schlüsseln. Stellt sich die Frage, ob dann auch gleich der Fernstart mit diesen hier angebotenen Originalschlüsseln klappt, da ja das MY2020 zumindest im Menü das Einstellen des Fernstartes zuläßt und es ja über die Fordpass-App klappen soll.

Wenn ich dann auch erst zu ConversMod ( in meinem Fall Leipzig) fahren muß, wäre das dortige Angebot deren "Eigenmarke" zu nutzen auch eine Option, da die beiden Originalen laut ConversMod weiterhin uneingeschränkt verwendet werden können.
Lieber V8 als Hartz IV.

Bild

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4663
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Kann geschlossen werden

Beitrag von listener » 25. Jun 2021, 14:57

@alter Germane, deine technischen Fragen und Überlegungen sprengen mittlerweile den Rahmen dieses Verkaufsthreads eines Users. Mach bitte deswegen in diesem Thread zum Thema damit weiter. Die eine oder andere Antwort ist dort auch schon drin. Und ja, auch beim 2020'er muss der Fernstart über Schlüssel extra codiert werden. Nur anlernen und "losstarten" ist nicht. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

schnurzel
Beiträge: 4
Registriert: 3. Mai 2018, 00:05
Postleitzahl: 95473
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kann geschlossen werden

Beitrag von schnurzel » 8. Jul 2021, 19:44

Hallo, guten Abend
Ist noch ein FL Schlüssel da?
Ich hätte Interesse an einem fernstart Schlüssel mit Pony Emblem.
Viele Grüße
Bernd

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“