Biete Outdoor Car-Cover für Mustang ab 2014

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
m-b217
Beiträge: 27
Registriert: 26. Jul 2017, 11:07
Postleitzahl: 60488
Wohnort: Frankfurt
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Biete Outdoor Car-Cover für Mustang ab 2014

Beitrag von m-b217 » 17. Okt 2021, 21:54

Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an:

Offizielle Bezeichnung:Car-Cover Outdoor Waterproof für Ford Mustang ab 2014

Hersteller:Movendi

Gebraucht: nein

Preis:150 EUR

VHB oder Festpreis:Festpreis

Weitere Transaktionsbedingungen:keine

Hallo, ich biete ein Outdoor Car-Cover (wasserdicht) für den Mustang ab 2014 an. Die Artikelnummer lautet OWO-120539. Ich hatte es im Oktober 2017 gekauft, aber nie benutzt. Nur einmal für 5 Minuten aufs Auto gelegt, um zu sehen, ob es passt. Da ich es seitdem nie benutzt habe, denke ich auch nicht, dass ich es in Zukunft verwenden werde und stelle es daher zum Verkauf. Der Neupreis liegt aktuell bei 179,90, siehe folgenden Link:

https://www.kfz-schutzdecken.de/Car-Cov ... ng-ab-2014

Falls Interesse besteht, könnt Ihr hier ein paar Fotos sehen (auf der Homepage des Händlers selbst sind leider keine zu finden):

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-223-4325

Viele Grüße

Martin

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“