Velocity Endschalldämpfer 4-Rohr für BJ15-17

Archiv
Gesperrt
Drogenfeld
Beiträge: 25
Registriert: 10. Apr 2022, 21:13
Postleitzahl: 72xxx
Land: Deutschland
Echtname: Jan
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Schropp-Eibach Gewindefahrwerk
Eibach Stabis
FF440 10x20 & 11x20
Grail Xtreme
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Velocity Endschalldämpfer 4-Rohr für BJ15-17

Beitrag von Drogenfeld » 22. Sep 2022, 00:37

Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an:
Endschalldämpfer von der Marke / dem Händler "Velocity" mit 4 Endrohren für Mustangs der Baujahre 2015 bis 2017 (also vor-Facelift)

Offizielle Bezeichnung:
Schalldämpfer-Set - 4-Rohr Chrom Blenden mit TÜV

Hersteller:
Velocity Parts

Gebraucht:
Gebrauchter Gegenstand; Schalldämpfer waren ca. 4-5 Monate montiert.

Preis:
bei Abholung (72760 Reutlingen): 1649€
bei Versand: 1674€

VHB oder Festpreis:
da der Artikel aktuell nicht lieferbar ist und die Ware nur leicht gebraucht ist; Festpreis.

Weitere Transaktionsbedingungen:
Zahlungsmethode und Übergabe kann gerne im persönlichen Nachrichtenverkehr ausgemacht werden.
Bevorzugt sind (Echtzeit-)Überweisung oder PayPal. Bei Abholung auch in Bar.
Auf Wunsch sende ich auch Bilder der Teile.

Ein paar Zusatzinfos
Angeboten werden die hier: https://www.velocity-group.de/abgasanla ... -mit-tuev/ zu findenden Endschalldämpfer. Verkauft werden sie da mein Mustang eine andere Abgasanlage verbaut bekommen hat. Die Endschalldämpfer sind laut Gutachten zulässig für GT und auch Ecoboost Modelle. Auch zulässig sind die Schalldämpfer für US-Mustangs die per Einzelabnahme legalisiert wurden und unter folgenden FIN laufen:
1FA6PxxFxFxxxxxxx 1FA6PxxHxFxxxxxxx
1FA6PxxFxGxxxxxxx 1FA6PxxHxGxxxxxxx
Verbaut dürfen die Schalldämpfer nur in Verbindung mit originalen Krümmern, Katalysatoren und Mittelschalldämpfern. Im Gutachten inkludiert ist der Roush Heckdiffusor wie hier: https://www.velocity-group.de/karosseri ... .-mit-pdc/ zu finden, auch der Heckansatz ohne PDC darf verwendet werden.

Im Lieferumfang enthalten sind die Schalldämpfer mit zugehörigem EG-Gutachten und die Montageschellen.

Klangtechnisch sind sie definitiv ein Upgrade zur Serie. Vorallem im niedertourigen Bereich ist der Wagen deutlich bassiger und auch im Innenraum wird er deutlich präsenter. Da er etwas lauter klingt als Serie und auch im Innenraum deutlicher wahrnehmbar wird leidet je nach Geräuschempfinden der Passagiere die Langstreckentauglichkeit etwas. Ich selbst habe einen US-GT mit Schaltgetriebe, ich kann nichts darüber aussagen wie sich das mit Automatik oder im Ecoboost verhält.

Bei weiteren Fragen gerne im Thread oder per PN melden.
Hubraum statt Wohnraum - Zylinder statt Kinder :S550_MAG:

Tags:

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“