Verkauft - Mustang Bullitt

Archiv
Gesperrt
Markus99
Beiträge: 427
Registriert: 22. Jan 2018, 10:54
Wohnort: 79112
Land: Deutschland
Echtname: Markus
Mustang: Vor 2015
Sonstiges: M4 Competion Cabrio BJ 2023 Tansanit Blau
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Verkauft - Mustang Bullitt

Beitrag von Markus99 » 5. Mär 2023, 20:36

Der Mustang ist verkauft.

Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an:

Ford Mustang Bullitt 2019 EZ 11/2018

Offizielle Bezeichnung:

Bullitt

Hersteller:

Ford

Gebraucht: ja

Preis:

42.000 Euro

VHB oder Festpreis:

Festpreis

Weitere Transaktionsbedingungen:

Bar Zahlung bei Abholung


Diese Anzeige hatte ich vor 1 Jahr schon mal hier gepostet, konnte mich damals aber nicht entscheiden. Jetzt ist es aber definitiv, der Mustang muss leider gehen.
Deshalb biete ich meinen Bullitt aus privaten Gründen zum Verkauf an. Der Preis ist exakt die Summe, die der BMW Händler mir für den Bullitt bietet und daher nicht verhandelbar. Bevor ich dort zusage, biete ich ihn nur hier auch zum Verkauf an. Das Fahrzeug steht in Freiburg im Breisgau.


Scheckheft gepflegt, 1. Hand, Unfallfrei, Kilometerstand aktuell 41050. Das Auto wird noch gefahren, somit können sich die Kilometer noch ändern.

Extras:

MagneRide

7 Jahre bis 11/2025 - 140.000 Ford Garantie /Scheckheft gepflegt

ST Spurplatten 18mm pro Achse vorne und hinten

Eibach Pro Kit Tieferlegung 20/20mm (eingebaut von Schropp mit MagneRide Anpassung)

Original Bullitt Domstrebe

JLT 3.0 Ölabscheider Beifahrerseite

Mishimoto Aluminium Kühlwasser Behälter

Steeda Rear IRS Subframe Support Braces

Steeda Extreme G-Trac Brace

Xpel Steinschlagfolie auf Motorhaube und Frontschürze

Es gibt kleinere Steinschläge an den bekannten Stellen z.B. Dachkante

Das Auto wurde nicht im Winter gefahren Saisonkennzeichen 3-11.

Anfragen bitte per PN. Bei ernsthaftem Intresse auch gerne dann per Telefon und natürlich auch weiteren Bildern vom Fahrzeug.



Viele Grüsse
Markus
Dateianhänge
IMG-1900.jpg
IMG-1900.jpg (2.48 MiB) 647 mal betrachtet
IMG-1899.jpg
IMG-1899.jpg (2.47 MiB) 647 mal betrachtet
IMG-1898.jpg
IMG-1898.jpg (2.25 MiB) 647 mal betrachtet
IMG-1897.jpg
IMG-1897.jpg (1.12 MiB) 647 mal betrachtet
IMG-1893.jpg
IMG-1893.jpg (1.22 MiB) 647 mal betrachtet
:S550_GUA: Order: 21.05.2018, Production: 28.08., Shipment with INTEGRITY 01.10.,
Arrival Bremerhaven 16.10., Delivery to dealer 9.11., Handover to customer: 16.11.

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“