Ladeschale kabelloses Laden von Handys per Induktion

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
kniggio
Beiträge: 18
Registriert: 22. Jun 2022, 22:37
Land: Deutschland
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Ladeschale kabelloses Laden von Handys per Induktion

Beitrag von kniggio » 11. Mär 2023, 15:11

Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an:

Handy-Ladestation für die Mittelkonsole f. Ford Mustang 2015 - 2023

Bild Bild Bild

Offizielle Bezeichnung:

- unbekannt

Hersteller:

- unbekannt

Gebraucht: ja / nein

- gebraucht und modifiziert (siehe Fotos)

Preis:

60 € (inkl. Versand)

VHB oder Festpreis:

Festpreis

Weitere Transaktionsbedingungen:

Hallo Zusammen,

durch die Nachrüstung meiner Frontkamera verdeckt die Schale nun leider meinen Kameraknopf untder dem Sync und ich kann sie leider nicht mehr verwenden.

Da bei vielen neueren Mustangs eine Staubschutzkappe auf dem 12V Anschluss liegt, passen die handelsüblichen Ladesstationen nicht mehr ohne „Bastelei“ vor die Mittelkonsole.

Bei meiner Schale wurde per Multitool eine saubere Aussparung eingeschnitten, sodass ausreichend Platz bleibt und die 12V Abdeckung nicht ausgebaut werden muss.

§ Privatverkauf ohne Gewährleistung §
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“