White Madness Garage Carbon Fiber S550 Shifter Kit for 2015+ S550 Mustang - Automatic

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
easydirk
Beiträge: 373
Registriert: 23. Okt 2017, 19:25
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

White Madness Garage Carbon Fiber S550 Shifter Kit for 2015+ S550 Mustang - Automatic

Beitrag von easydirk » 18. Mär 2023, 14:39

Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an: White Madness Garage Carbon Fiber S550 Shifter Kit for 2015+ S550 Mustang - Automatic

Offizielle Bezeichnung: White Madness Garage Carbon Fiber S550 Shifter Kit for 2015+ S550 Mustang - Automatic

Hersteller: White Madness Garage

Gebraucht: ja

Preis: 130 Euro

VHB oder Festpreis: VHB

Weitere Transaktionsbedingungen: keine

Ich biete hier einen Schalthebel für S550 Mustangs mit Automatikgetriebe 2015 – 2023 der Firma White Madness Garage a. Das Shifter Kit besteht aus einem Schaft mit Chromfinish und dem fest verbundenen Schaltknauf aus Carbon als Ersatz für den doch recht unansehnlichen Standardschalthebel. Der Schaltknauf ist recht schwer und liegt gut in der Hand, wie man es von hochwertigen Shiftknobs für manuelle Getriebe her kennt. Das Chromfinish ist sehr hochwertig und robust. Die Montage ist sehr einfach und ist mindestens so fest wie der OEM Knauf, da die Befestigungsmethode identisch ist.

Der Schaltknauf wurde etwa ein Jahr gefahren und inzwischen durch einen anderen ersetzt, da mir das Carbonfinish nicht perfekt gefallen hat, ich bin da (leider) ziemlich pingelig. Der Hersteller ist in den Staaten sehr bekannt für diese Conversion Kits für Mustangs, die qualitativ wirklich sehr hochwertig sind. Ich war mit der Qualität sehr zufrieden und habe wieder einen Shifter von derselben Firma am Black Friday erstanden. Der Shifter wurde von mir selbst importiert und der Preis lag mit Import bei etwa 200 Euro, was es mir persönlich absolut wert war, den hässlichen Standardschalthebel zu ersetzen. Diese Kits werden in manchen Farben auch bei den bekannten deutschen Importeuren angeboten, allerdings dann für bis zu 300 Euro.

Sowohl der Knauf als auch der Schaft sind unbeschädigt und ohne kosmetische Mängel wie Kratzer o.ä. (siehe Bilder).

Beschreibung des Herstellers

https://www.wmgarage.com/product-page/c ... -automatic

PRODUCT INFO

Shifter Kit for S550 Mustang with Automatic transmission

This Carbon Fiber Shifter Kit is our addition to carbon fiber products in your car interior. The Ball on the shifter is made of Stainless Steel for a weight (around 15 oz) and skinned with CF for a great look. The shifter's shaft made from rigid aluminum using CNC machining. This shifter is made in USA and will be a great addition to your car interior.
Using Color options you can choose the shaft color you want and also what type of CF pattern. We have weave and chopped CF patterns available right now.

Der Einbau ist kinderleicht und wird auf der Homepage und Youtube sehr gut beschrieben. Wenn Hilfe dabei benötigt wird, kann man mich gerne kontaktieren, ich habe das ja jetzt schon zweimal gemacht. Da ich meinen handwerklichen Fertigkeiten nicht 100% getraut habe, habe ich bei der ersten Bestellung zwei zusätzliche Kits mit dem Befestigungsmaterial dazubestellt, welche ich jetzt originalverpackt mit anbieten kann.

http://media.wix.com/ugd/04dc25_0a31898 ... beef9c.pdf
https://www.youtube.com/watch?v=tTthYpl ... nessGarage

Lieferumfang

o (1) ONE S550S Shifter
o (1) ONE Package with hardware
o (1) One Replacement Installation Hardware
o (1) ONE Plastic Holder

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Bieten und viel Spaß mit dem Shifter Kit!

Versand oder Abholung möglich.

Da Privatverkauf ist Garantie oder Gewährleistung so wie Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen.

Bilder (ja ich weiß, das Auto ist sehr schmutzig. Was soll ich sagen, das Auto wird im Winter gefahren und ich habe kaum Zeit :-():
IMG_3891.JPG
IMG_3891.JPG (556.78 KiB) 587 mal betrachtet
IMG_3890.JPG
IMG_3890.JPG (528.47 KiB) 587 mal betrachtet
IMG_3889.JPG
IMG_3889.JPG (391.57 KiB) 587 mal betrachtet
IMG_3888.JPG
IMG_3888.JPG (1.17 MiB) 587 mal betrachtet
IMG_3887.JPG
IMG_3887.JPG (602.09 KiB) 587 mal betrachtet
IMG_3885.JPG
IMG_3885.JPG (923.02 KiB) 587 mal betrachtet
IMG_3884.JPG
IMG_3884.JPG (925.25 KiB) 587 mal betrachtet
IMG_1255.JPG
IMG_1255.JPG (1.26 MiB) 587 mal betrachtet
IMG_1254.JPG
IMG_1254.JPG (1.74 MiB) 587 mal betrachtet
-------------------------------------------------------------------------------
Mein Pony: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16& ... 10#p290410

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“