Komplettsatz 4x Winterrreifen Hankook Winter iCept evo3 auf Y-Speiche (schwarz matt)

Für Teile und Modelle des Mustangs der 6. Generation
Antworten
manajah
Beiträge: 1131
Registriert: 9. Okt 2017, 11:18
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 17 Mal

Komplettsatz 4x Winterrreifen Hankook Winter iCept evo3 auf Y-Speiche (schwarz matt)

Beitrag von manajah » 23. Mai 2024, 14:00

Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an:

Komplettsatz 4x Winterreifen "Hankook Winter iCept Evo3" auf "OEM Y-Felgen in schwarz matt (Pulverbeschichtung) inkl. 1x Ersatzfelge NEU für Vorderachse ebenfalls schwarz matt"

- inkl. 1x VA-Ersatzfelge NEU ebenfalls in in schwarz-matt pulverbeschichtet (quasi als Ersatz)
- inkl. 20x Radmuttern schwarz
- inkl. 20x Radmutternabdeckung schwarz
- inkl. RDKS Sensoren (sind verbaut)

Profiltiefen
VA: 7,5mm
HA: 5mm

Reifendimensionen (OEM Dimensionen auf OEM Felge, keine Eintragung erforderlich)
VA: 255/40 R19
HA: 275/40 R19

Offizielle Bezeichnung: OEM Y-Felge in schwarz matt pulverbeschichtet mit "Hankook Winter iCept evo3"

Hersteller: OEM / Hankook

Gebraucht: ja, mit leichten Gebrauchsspuren/-kratzern (Ersatzfelge für VA inklusive, falls mal benötigt). Reifen recht neu, nur eine Wintersaison hinter sich, ca. 10TKM gefahren (Winter 23/24 gekauft und gefahren)

Preis: 900 €

VHB oder Festpreis: Festpreis in "Bar" oder "Paypal Freunde" bei Abholung in 71120 Grafenau (Nähe Stuttgart/Sindelfingen)

Weitere Transaktionsbedingungen: Nur Bar / Paypal bei Abholung in 71120 Grafenau (Nähe Stuttgart/Sindelfingen)

Ich verkaufe meinen Winterreifenkomplettsatz, da ich einen Geschäftswagen erhalte und somit mein Pony nur noch im Sommer anmelden/bewegen werde.

Die Wintersaison ist erst vorbei und die nächste Wintersaison dauert noch etwas, jedoch dachte ich, ich stelle jetzt schon ein.
Vielleicht gibt es die ein oder andere Person, die frühzeitig planen möchte und ggf. in diesem Sommer hier im Süden BW in der Nähe von Stuttgart / Sindelfingen (A81) zufällig vorbeikommt und die Räder direkt mitnehmen möchte.

Bei Fragen gerne direkt melden, anbei ein paar Bilder (Felgen sind leider nicht geputzt):

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Biete“