Weiteres Black-Beauty sucht neuen Stall, noch keine EZ, 236 Km, US-Modell, 50 Years Package und mehr

Archiv
Gesperrt
man-on-the-mic
Beiträge: 16
Registriert: 6. Apr 2017, 14:41
Postleitzahl: 68549
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Weiteres Black-Beauty sucht neuen Stall, noch keine EZ, 236 Km, US-Modell, 50 Years Package und mehr

Beitrag von man-on-the-mic » 22. Sep 2017, 14:05

Liebe Stallkolleg(en/innen),

leider muß ich mich aus familiären Gründen (möchte da ungern näher drauf eingehen) von meinem schwarzen Ross trennen, bevor ich damit überhaupt ausreiten konnte.

Ich habe den Wagen im September 2015 in Ramstein entgegen genommen (Neuwagen) und erstmal in der Garage untergestellt.

Aus familiären Gründen bin ich aber seitdem nichtmehr dazu gekommen mich um den Umbau für den TÜV zu kümmern. Also, Pony ist noch im Original-Zustand, zb. rote Blinker mit Chromumrahmungen.
Habe allerdings das TÜV-/Abgasgutachten mit Euro6 Norm bekommen. D.h. es geht wirklich nur noch um den Umbau für den TÜV.

Das Pony hatte noch keine Zulassung, hat also dann EZ. Ist wohl der letzte seiner Art als Neufahrzeug!

Es hat das 50-Years Package und noch einige Extras mehr,Premium Package, GT-Performance Package, zb. Öldruckanzeige im Armaturenbrett wo die meisten anderen Ponys Lüftungsschlitze haben.
Zollunbedenklichkeitsbescheinigung habe ich auch vorliegen. Alles da. Bisher hat mich der Wagen alles in Allem 53.500 Euro gekostet, und genau zu diesem Preis würde ich es abgeben in liebevolle Hände die ein solches Pony zu schätzen wissen.

Hier die Features:

NEUWAGEN!Mustang,50Years,5.0Ti-VCT V8 GT
Kilometerstand: 236 km (eine Fahrt: Auslieferung-Garage), 324 kW (441 PS), Euro6,
Erstzulassung: neu, HU: neu,
Black, 6-Gang-Schaltgetriebe,
Hubraum: 4.951 cm³, Klimaanlage, Anzahl Sitzplätze: 4,
Benzin, 2/3 Türen, Umweltplakette: 4 (Grün)
Ausstattung:
Leichtmetallfelgen, Zentralverriegelung, Elektr. Fensterheber,
Elektr. Wegfahrsperre, Servolenkung, ABS, ESP,
Navigationssystem, Tempomat, Xenonscheinwerfer,
Sitzheizung, E10-geeignet, Garantie, Regensensor, Sportsitze,
Elektr. Seitenspiegel, Sportfahrwerk, Sportpaket, Bluetooth, Bordcomputer, CD-Spieler, Elektr.
Sitzeinstellung, Freisprecheinrichtung, MP3-Schnittstelle, Tuner/Radio, Isofix (Kindersitzbefestigung),
Lichtsensor, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht, Traktionskontrolle,
Nichtraucher-Fahrzeug, Start/Stopp-Automatik


Bei Interesse PN, bitte keine Spaßbieter, fällt mir eh schon schwer diesen Schritt gehen zu müssen.
Zuletzt geändert von man-on-the-mic am 2. Okt 2017, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.

Smack0r
Beiträge: 52
Registriert: 21. Nov 2015, 16:28
Postleitzahl: 93047
Land: Deutschland
Echtname: Jack Hammer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Weiteres Black-Beauty sucht neuen Stall, noch keine EZ, 236 Km, US-Modell, 50 Years Package und mehr

Beitrag von Smack0r » 26. Sep 2017, 14:24

Um Himmels Willen , 2 Jahre alt, kein Sync 3, mehr als ZEHNTAUSEND Euro über dem Neupreis eines deutschen GT 2017er Modells... Das kann doch nicht ernst gemeint sein?

Sorry, für das Geld kriegt man in einigen Wochen ein 2018er Modell.

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Weiteres Black-Beauty sucht neuen Stall, noch keine EZ, 236 Km, US-Modell, 50 Years Package und mehr

Beitrag von Ace » 26. Sep 2017, 14:43

Wurde der Wagen denn ab und an bewegt? Wenn der 2 Jahre nicht bewegt wurde ist ja unklar ob die Reifen, Batterie usw noch was taugen.

Als Vergleich könntest du dir vielleicht dieses Angebot zu Herzen nehmen - Schwarzer 50Y, Performance Paket, zulassungsfertig für 43.990€ VB mit sehr wenig Kilometern. :Winkhappy:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7399
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7020 Mal
Danksagung erhalten: 10003 Mal

Re: Weiteres Black-Beauty sucht neuen Stall, noch keine EZ, 236 Km, US-Modell, 50 Years Package und mehr

Beitrag von GC-33 » 26. Sep 2017, 16:45

@ all

...die Preisgestaltung kann ich sehr gut nachvollziehe - würde sie aber nicht von 2015 auf 2017 übernehmen wollen

...Zur Info
...der Generation 6 Mustang war in den USA ab Herbst 2014 im Handel - hier in (D) kam da gleich das Gefühl "Will haben" auf
...die 50 Jahr - Edition als Automat - Price with options: $ 46.140
...abzüglich der Automatic $ 1.995 - bleiben $ 44.145 - Rabatt gab es nicht, im Gegenteil Neuwagen wurden mit Zuschlägen verkauft
...zum EK $ 44.145 zzgl. Seefracht $ 1.500 sind $ 45.645 beim damaligen Wechselkurs zum EURO waren das ca. €41.495
...zzgl. 10% Zoll € 45.645 zzgl. 19% EinfuhrUmSt. € 54.317
...in meiner Rechnung sind noch keine Transport und Hafengebühren enthalten
...hier haben wir jetzt fast eine Übereinstimmung zum VK des Anbieters, der vielleicht einen kleinen Rabatt bekommen hat

...diesen Weg wollte ich bereits 2014 gehen, habe ihn aber nicht genommen, obwohl ich in den USA einen "satten Rabatt" bekommen hätte
...ich habe auf das EU Modell gewartet, das eine bessere Ausstattung in Serie hatte - allerdings mit der Prämisse der Wartezeit
...der Verkäufer hier hat 2015 einen realistischen Preis gezahlt, der jedoch JETZT im Vergleich zum EU Modell nicht zu erzielen ist
...außerdem werden die Lagerbestände zurzeit "verschleudert" denn das FL steht vor der Tür

...diese Ausführungen habe ich nur gemacht, damit der geneigte Leser den Preis hier im Thread nachvollziehen kann
...ob der deutsche Markt diesen Preis "jetzt" hergibt, wage ich zu bezweifeln

Gruß Günter.
BildBild

Benutzeravatar
SK-Hamburg
Beiträge: 136
Registriert: 23. Apr 2017, 19:40
Postleitzahl: 22083
Land: Deutschland
Echtname: Basti
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Weiteres Black-Beauty sucht neuen Stall, noch keine EZ, 236 Km, US-Modell, 50 Years Package und mehr

Beitrag von SK-Hamburg » 26. Sep 2017, 17:57

Ich verstehe nur nicht, warum hier nichtmal Bilder von dem Wagen eingestellt sind?!?

man-on-the-mic
Beiträge: 16
Registriert: 6. Apr 2017, 14:41
Postleitzahl: 68549
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Weiteres Black-Beauty sucht neuen Stall, noch keine EZ, 236 Km, US-Modell, 50 Years Package und mehr

Beitrag von man-on-the-mic » 2. Okt 2017, 09:16

Hallo Allerseits,

genau diese Reaktionen sind ja mein Problem. Ich persönlich würde mir nie ein EU-Mustang holen, mir fehlen da einfach die Lufteinlässe in der Motorhaube. Ich mag die weissen Rückleuchten nicht, und auch die Spiegel viel zu groß.
Meiner hat ja mehrere Packages:
Premium, GT-Perfomance, 50-Years.
Ja, ich bewege ihn alle 4-6 Wochen mal mit roten Nummernschildern und fahr damit zur Arbeit. Deswegen ja so wenig KM drauf. Mit den Bildern habe ich nicht hinbekommen, habe es hier über Dateianhänge versucht, aber irgendwie nicht hinbekommen :-( ich versuche das gleich nochmal.
Wie gesagt, er ist ja gar nicht mal vergleichbar mit dem EU-Mustang und das Facelift finde ich nicht so dolle, würde da den 2015er vorziehen, aber das ist ja Geschmacksache. Was wäre denn Eurer Meinung nach ein realistischer Preis? Wie gesagt, hat noch nichtmal eine Erstzulassung! Verzollt, EUSt bezahlt, Tüv-/Abgasdatenblatt mit Euro6 liegt vor.
ich danke Euch.

EDIT: weiss jetzt warum die Bilder nicht hochladen, geht nur bis 1MB. Hm, kenn mich da nicht so aus, wie ich die kleiner bekomme.
Zuletzt geändert von man-on-the-mic am 2. Okt 2017, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.

man-on-the-mic
Beiträge: 16
Registriert: 6. Apr 2017, 14:41
Postleitzahl: 68549
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Weiteres Black-Beauty sucht neuen Stall, noch keine EZ, 236 Km, US-Modell, 50 Years Package und mehr

Beitrag von man-on-the-mic » 2. Okt 2017, 09:19

Smack0r hat geschrieben:Um Himmels Willen , 2 Jahre alt, kein Sync 3, mehr als ZEHNTAUSEND Euro über dem Neupreis eines deutschen GT 2017er Modells... Das kann doch nicht ernst gemeint sein?

Sorry, für das Geld kriegt man in einigen Wochen ein 2018er Modell.
nein, noch keine EZ, Neufahrzeug, hat nichtmal den Händler gesehen, direkt vom LKW in die Garage gestellt. 2018er Modell finde ich nicht gelungen, würde ich mir nicht holen, 2015er vorziehen.

man-on-the-mic
Beiträge: 16
Registriert: 6. Apr 2017, 14:41
Postleitzahl: 68549
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Weiteres Black-Beauty sucht neuen Stall, noch keine EZ, 236 Km, US-Modell, 50 Years Package und mehr

Beitrag von man-on-the-mic » 2. Okt 2017, 09:23

Ace hat geschrieben:Wurde der Wagen denn ab und an bewegt? Wenn der 2 Jahre nicht bewegt wurde ist ja unklar ob die Reifen, Batterie usw noch was taugen.

Als Vergleich könntest du dir vielleicht dieses Angebot zu Herzen nehmen - Schwarzer 50Y, Performance Paket, zulassungsfertig für 43.990€ VB mit sehr wenig Kilometern. :Winkhappy:
Wenn ich dieses Angebot als Basis nehme ist meine Preisvorstellung ja sogar gerechtfertigt, denn meiner hat ja noch nichtmal EZ, ist ja noch ein Neuwagen.

man-on-the-mic
Beiträge: 16
Registriert: 6. Apr 2017, 14:41
Postleitzahl: 68549
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Weiteres Black-Beauty sucht neuen Stall, noch keine EZ, 236 Km, US-Modell, 50 Years Package und mehr

Beitrag von man-on-the-mic » 2. Okt 2017, 09:40

GC-33 hat geschrieben:@ all

...die Preisgestaltung kann ich sehr gut nachvollziehe - würde sie aber nicht von 2015 auf 2017 übernehmen wollen

...Zur Info
...der Generation 6 Mustang war in den USA ab Herbst 2014 im Handel - hier in (D) kam da gleich das Gefühl "Will haben" auf
...die 50 Jahr - Edition als Automat - Price with options: $ 46.140
...abzüglich der Automatic $ 1.995 - bleiben $ 44.145 - Rabatt gab es nicht, im Gegenteil Neuwagen wurden mit Zuschlägen verkauft
...zum EK $ 44.145 zzgl. Seefracht $ 1.500 sind $ 45.645 beim damaligen Wechselkurs zum EURO waren das ca. €41.495
...zzgl. 10% Zoll € 45.645 zzgl. 19% EinfuhrUmSt. € 54.317
...in meiner Rechnung sind noch keine Transport und Hafengebühren enthalten
...hier haben wir jetzt fast eine Übereinstimmung zum VK des Anbieters, der vielleicht einen kleinen Rabatt bekommen hat

...diesen Weg wollte ich bereits 2014 gehen, habe ihn aber nicht genommen, obwohl ich in den USA einen "satten Rabatt" bekommen hätte
...ich habe auf das EU Modell gewartet, das eine bessere Ausstattung in Serie hatte - allerdings mit der Prämisse der Wartezeit
...der Verkäufer hier hat 2015 einen realistischen Preis gezahlt, der jedoch JETZT im Vergleich zum EU Modell nicht zu erzielen ist
...außerdem werden die Lagerbestände zurzeit "verschleudert" denn das FL steht vor der Tür

...diese Ausführungen habe ich nur gemacht, damit der geneigte Leser den Preis hier im Thread nachvollziehen kann
...ob der deutsche Markt diesen Preis "jetzt" hergibt, wage ich zu bezweifeln

Gruß Günter.
ja, das Pony hätte bei Bestellung sogar 59,990 $ gekostet. Hab dann alles in allem mit Zoll/EUSt und TÜV-/Abgasdatenblatt 53.500 Euro hingeblättert. Kann das Pony leider aus gesundheitlichen Gründen nicht behalten. Hat noch nichtmal ne EZ. Das FL finde ich nicht so gelungen, sieht mir zu sehr nach Focus aus. Würde das 2015er Modell vorziehen. Was wäre denn ein realistischer Preis? Habe ja hier gesehen, dass jemand so einen gebraucht 2 Jahre alt für 43.900 Euro anbietet.

man-on-the-mic
Beiträge: 16
Registriert: 6. Apr 2017, 14:41
Postleitzahl: 68549
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Weiteres Black-Beauty sucht neuen Stall, noch keine EZ, 236 Km, US-Modell, 50 Years Package und mehr

Beitrag von man-on-the-mic » 2. Okt 2017, 09:41

SK-Hamburg hat geschrieben:Ich verstehe nur nicht, warum hier nichtmal Bilder von dem Wagen eingestellt sind?!?
Ich weiss jetzt warum die Bilder nicht online gegangen sind. geht nur bis 1MB, ich hab leider keine Ahnung wie ich die Bilder kleiner bekomme :-( kenn mich da nicht so wirklich aus.

Benutzeravatar
Paraffinium
Beiträge: 544
Registriert: 28. Okt 2016, 08:51
Land: Deutschland
Echtname: Robert
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Cupra Born 2024
Kawasaki ZX-10R
Verkauft: BMW M4 Coupé DKG
Verkauft: Mustang GT vFL
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Weiteres Black-Beauty sucht neuen Stall, noch keine EZ, 236 Km, US-Modell, 50 Years Package und mehr

Beitrag von Paraffinium » 2. Okt 2017, 10:34

Auch wenn Dein Mustang noch nicht zugelassen wurde, ist er doch Baujahr 2015 und wurde von Dir auch mit roter Nummer gefahren. Ein Neuwagen ist es daher m. M. nicht mehr. Das ist ja ähnlich wie bei Fahrzeugen mit Tageszulassung oder Kurzzulassung. Auch die Gerichte sehen eine Zeitspanne von mehr als 12 Monaten zwischen Herstellung und Zulassung eher als Mangel an. Dies wird wohl einige Interessenten abschrecken. Letztlich bist Du aber der Verkäufer und bestimmst somit auch Deinen VK-Preis. Niemand wird zum Kauf gezwungen. Ich wünsche Dir beim Verkauf alles Gute und viel Erfolg!
Meine Heimat ist das Meer, meine Freunde sind die Sterne, über Rio und Shanghai, über Bali und Hawaii. Meine Liebe ist mein Schiff, meine Sehnsucht ist die Ferne, und nur ihnen bleib ich treu, mein Leben lang.

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7399
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7020 Mal
Danksagung erhalten: 10003 Mal

Re: Weiteres Black-Beauty sucht neuen Stall, noch keine EZ, 236 Km, US-Modell, 50 Years Package und mehr

Beitrag von GC-33 » 2. Okt 2017, 10:35

Hallo,

...schick mir die Bilder ich stelle sie dir dann hier rein
...meine e-Mail sende ich dir per PN

Gruß Günter
BildBild

Benutzeravatar
Wuschel
Beiträge: 378
Registriert: 31. Okt 2016, 13:37
Wohnort: Cabarete, Dom. Rep.
Land: Spanien
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: US Mustang Premium, mit roten Sitzbahnen
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Weiteres Black-Beauty sucht neuen Stall, noch keine EZ, 236 Km, US-Modell, 50 Years Package und mehr

Beitrag von Wuschel » 2. Okt 2017, 16:01

Im ersten Post schreibst du, daß die 236 km von der Überführungsfahrt der Auslieferung sind ( nur 1 Fahrt ). Später schreibst du der Mustang kam direkt vom LKW in die Garage und die km stammen von den Bewegungsfahrten.
Solche Wiedersprüche fördern nicht gerade das Vertrauen zu einem Verkäufer.

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: Weiteres Black-Beauty sucht neuen Stall, noch keine EZ, 236 Km, US-Modell, 50 Years Package und mehr

Beitrag von Triple-M » 2. Okt 2017, 16:56

man-on-the-mic hat geschrieben:
SK-Hamburg hat geschrieben:Ich verstehe nur nicht, warum hier nichtmal Bilder von dem Wagen eingestellt sind?!?
Ich weiss jetzt warum die Bilder nicht online gegangen sind. geht nur bis 1MB, ich hab leider keine Ahnung wie ich die Bilder kleiner bekomme :-( kenn mich da nicht so wirklich aus.

Na so schwierig ist das doch nicht:

1. Bild im Explorer rechts klicken -> öffnen mit Paint
2. Größe in Paint auf 25% anpassen (s. Screenshots)
3. Speichern unter -> als neues jpeg abspeichern

Bild

Bild

Auf diese Art wird aus einem 8 MB Foto ein 600 KB Foto. Ggf. musst du mit dem Prozentsatz mal ein wenig experimentieren. Fürs Web reicht die Qualität aber allemal. Ich meine jedoch, dass 10 MB beim Bilderupload im Forum erlaubt sind. Doch auf alle Fälle:

:PICS:

Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
killek
Beiträge: 256
Registriert: 6. Mai 2016, 22:12
Postleitzahl: 44328
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Sonstiges: Fastback 2.3 Turbo
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Weiteres Black-Beauty sucht neuen Stall, noch keine EZ, 236 Km, US-Modell, 50 Years Package und mehr

Beitrag von killek » 2. Okt 2017, 19:12

Hi.

Du musst die Bilder nicht über den Dateianhang hinzufügen, sondern oben bei der Antwortoption dieses Bildsymbol anklicken und darüber die Bilder hochladen.

Somit sind sie dann auch nicht mehr auf 1MB beschränkt :Bier:

Lg

man-on-the-mic
Beiträge: 16
Registriert: 6. Apr 2017, 14:41
Postleitzahl: 68549
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Weiteres Black-Beauty sucht neuen Stall, noch keine EZ, 236 Km, US-Modell, 50 Years Package und mehr

Beitrag von man-on-the-mic » 6. Okt 2017, 10:13

Wuschel hat geschrieben:Im ersten Post schreibst du, daß die 236 km von der Überführungsfahrt der Auslieferung sind ( nur 1 Fahrt ). Später schreibst du der Mustang kam direkt vom LKW in die Garage und die km stammen von den Bewegungsfahrten.
Solche Wiedersprüche fördern nicht gerade das Vertrauen zu einem Verkäufer.
Gut, evtl. etwas blöd ausgedrückt von mir, alle paar Wochen leihe ich mir rote Nummernschilder und fahre mit dem Wagen zur Arbeit 6 km hin und 6 zurück, damit der Wagen nicht "einrostet". Mehr aber auch nicht.
Aus den privaten und leider wichtigen und unumgänglichen Gründen steht der Wagen nicht mehr in meinem Fokus, gibt eben manchmal im Leben wichtigere Dinge...

man-on-the-mic
Beiträge: 16
Registriert: 6. Apr 2017, 14:41
Postleitzahl: 68549
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Weiteres Black-Beauty sucht neuen Stall, noch keine EZ, 236 Km, US-Modell, 50 Years Package und mehr

Beitrag von man-on-the-mic » 6. Okt 2017, 11:04

So, jetzt nochmal neuer Versuch mit den Bildern
Dateianhänge
Stoßstange Frontscheinwerfer Fahrerseite .jpg
Stoßstange Frontscheinwerfer Fahrerseite
Öldruck- u. VAC-Meter.jpg
Öldruck- u. VAC-Meter
MIttelkonsolo .jpg
Mittelkonsole
Kofferraumdeckel Tankdeckel 50 Years.jpg
Tankdeckel 50 Years Logo
Fahrersitz 50 Years Logo.jpg
Fahrersitz 50 Years Logo
Blick von Hinten Rechts.jpg
Blick von Hinten Rechts
50 Years Schild Armaturenbrett.jpg
50 Years Schild Armaturenbrett
Blick von Rechts komplett.jpg
Blick von Rechts komplett
Blick von Vorne Frontal.jpg
Blick von Vorne Frontal

Benutzeravatar
Reddy77
Beiträge: 102
Registriert: 14. Feb 2017, 07:28
Postleitzahl: 80000
Wohnort: München
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Mustang GT
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Weiteres Black-Beauty sucht neuen Stall, noch keine EZ, 236 Km, US-Modell, 50 Years Package und mehr

Beitrag von Reddy77 » 16. Dez 2017, 22:47

man-on-the-mic hat geschrieben:So, jetzt nochmal neuer Versuch mit den Bildern
Grüss dich,

Ist der Wagen mittlerweile verkauft?

Grüße

Benutzeravatar
Reddy77
Beiträge: 102
Registriert: 14. Feb 2017, 07:28
Postleitzahl: 80000
Wohnort: München
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Mustang GT
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Weiteres Black-Beauty sucht neuen Stall, noch keine EZ, 236 Km, US-Modell, 50 Years Package und mehr

Beitrag von Reddy77 » 12. Jan 2018, 23:17

man-on-the-mic hat geschrieben:So, jetzt nochmal neuer Versuch mit den Bildern
Ich frage nochmal, ist der Wagen schon verkauft?

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4665
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Weiteres Black-Beauty sucht neuen Stall, noch keine EZ, 236 Km, US-Modell, 50 Years Package und mehr

Beitrag von listener » 13. Jan 2018, 03:30

Gibs auf, der Inserent war seit dem12. Oktober 2017 nicht mehr im Forum aktiv. Vorher, ausser zum Verkauf, eigentlich auch nicht. Also kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit annehmen dass er das Ding los geworden ist. Zu welchem Preis auch immer. Oder aber auch mit dem Teil endlich fährt. :grins:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“