Biete LED Blinker Nachrüstset für die Rückleuchten...

Archiv
Gesperrt
Schorschi
Beiträge: 1
Registriert: 13. Okt 2017, 10:32
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Biete LED Blinker Nachrüstset für die Rückleuchten...

Beitrag von Schorschi » 13. Okt 2017, 14:50

Hallo Kollegen,

ich biete einen LED Blinker Nachrüstset für alle US Rückleuchten an.
Leiterplatten können auf Wunsch auch mit anderen LEDs bestückt werden und als Bremslicht oder
Innenbeleuchtung verwendet werden. Die LEDs werden über eine Stromquelle mit einem konstanten
Strom versorgt. Somit gibt es keine Helligkeitsunterschiede zwischen den LEDs. Dadurch dass sich die Länge anpassen lässt
passen diese auch in andere Fabrikate und Modelle unterschiedlicher Baujahre.
Zusätzlich gibt es noch als Schutz vor Beschädigungen einen Überspannungsschutz mit selbstrückstellender
Sicherung. Die LED-Leisten sollten nicht ohne diese Schutzbeschaltung betrieben werden.

Das Set besteht aus:

4x LED-Blinker-Leiste (168mm x 12mm). Die Leisten lassen sich in der Länge in 14mm Schritten kürzen. => je 35,- Euro => Gesamt: 140,-
2x Überspannungsschutz (ca. 53mm x 20mm) bestückt wasserdicht eingeschrumpft mit selbstrückstellenden Sicherung => 15,- Euro => Gesamt: 30,-

Die Blinker werden nach Bestellung gefertigt. Leiterplatten und Material ist meistens da.

Ich habe diese Leisten grundsätzlich für meinen Camaro entwickelt. Da ich aber schon den einen oder anderen
Kollegen habe der es auch schon in einem Mustang verbaut hat wollte ich euch diese auch hier anbieten.

Zusätzlich gibt es eine Erweiterung als Sequenzielle Blinkter zum Nachrüsten. Auch geeignet für andere Blinker (LED oder Birne ist egal da Lastunabhängig).

So sieht es z.B. bei mir aus:

https://youtu.be/Fyrjs747jRY

https://www.youtube.com/watch?v=lTVyIDkeWM4

Bilder im Anhang am Beispiel der Camaro Rückleuchten.
Bei Interesse einfach melden.

Gru´ß
Schorschi
Dateianhänge
f20t9322p312443n2.jpg
f20t9322p294021n3.jpg
f20t9322p294021n3.jpg (90 KiB) 1253 mal betrachtet
f20t9322p294021n2.jpg
f20t9322p294021n2.jpg (287.04 KiB) 1253 mal betrachtet

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“