Mustang GT schwarze Y-Design Felgen mit Pirelli SoR

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
stampeeder
Beiträge: 156
Registriert: 3. Jan 2016, 20:08
Postleitzahl: 55XXX
Wohnort: Zwischen Rhein und Reben
Land: Deutschland
Echtname: Emil
Mustang: 2017 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: US GT Performance Pack, Hentzschel GT, Borla Touring, Bilstein B16, HRE FF01 265/35 & 305/30 Vorti R
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Mustang GT schwarze Y-Design Felgen mit Pirelli SoR

Beitrag von stampeeder » 18. Nov 2017, 00:07

Biete einen Satz neuwertiger Y-Design Felgen in SCHWARZ (9x19 und 9.5x19) inklusive Pirelli OEM Bereifung an (255/40 & 275/40).

Keine Kratzer oder Beschaedigungen.

Komplettradsatz ist ca 200 KM gelaufen bis meine HRE FF01montiert wurden. Auf den Reifen ist noch die Produktionsfarbe drauf. DOT 2016. Reines Sommerfahrzeug. Bilder gerne auf Anfrage.

VB 1,350 plus Versand. Werde bei ernsthaftem Interesse im Rhein-Main Gebiet kostenlos anliefern.
This signature is not available in your country unfortunately. We apologize for any inconvenience caused.

Benutzeravatar
DocM@rtin
Beiträge: 167
Registriert: 21. Sep 2017, 23:34
Postleitzahl: 51107
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Automatik
Pedders Extreme XA
Gambits 10x20
Riff Domstrebe
Riff Unterstrebe
Steeda IRS Support Braces
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Mustang GT schwarze Y-Design Felgen mit Pirelli SoR

Beitrag von DocM@rtin » 18. Nov 2017, 14:17

Ich hätte Interesse, schreibe dir eine PN.
Viele Grüße, Martin

Bild Bild
The real key to happiness ! Bild

Benutzeravatar
joemec
Beiträge: 215
Registriert: 27. Feb 2016, 08:45
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2015
Sonstiges: Mustang GT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Mustang GT schwarze Y-Design Felgen mit Pirelli SoR

Beitrag von joemec » 20. Nov 2017, 07:18

Hallo, ich hätte auch Interesse, Wenn der Satz noch zu haben ist bitte pn an mich.

MfG

joemec
Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 Minuten ist ABFAAAAHRT.
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“