Schwarze Ford Performance Y- Design Reifen ideal auch für EB

Archiv
Gesperrt
JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Schwarze Ford Performance Y- Design Reifen ideal auch für EB

Beitrag von JN75 » 9. Dez 2017, 07:14

Hallo,

mein Pony befindet sich momentan im Winterschlaf, aber im Frühjahr (April) werde ich neue Felgen/ Reifen montieren,
daher werde ich meine jetzigen Kompletträder im April abgeben.

- 9 x 19, 255/40 R 19
- ca. 6000km gelaufen (nur sehr human, kein Burnout etc.), Profil noch sehr gut.
- keine erkennbaren Macken
- haben nur Handwäsche erhalten
- es sind die originalen Pirelli Reifen, wobei ich meine, dass es keine "Holzreifencharge" ist.
Hatte nie Probleme mit Grip, auch nicht im Regen.
- nur Abholung hier in Essen
- passen und zugelassen für den Ecoboost und GT
- sind nicht selber schwarz lackiert, sondern sind so original von Ford.

VB Preis: für den kompletten Satz: 1.500,-€

Wenn ich meine neuen Räder erhalte kann ich die Räder auch evtl. schon früher abgeben.
2017-09-02 11.31.31.JPG

omega_black
Beiträge: 192
Registriert: 20. Nov 2016, 00:43
Postleitzahl: 42699
Wohnort: Solingen
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Schwarze Ford Performance Y- Design Reifen ideal auch für EB

Beitrag von omega_black » 9. Dez 2017, 08:08

Hi. Nur eine Frage zu Verständnis. Sind die Räder so von Ford mit rundrum 9x19 ausgeliefert worden oder hast Du Dir 2x2 Vorderradfelgen vom GT bestellt?
Laut FORD ist die Teilenummer der schwarzen Y-Felge nicht für den Ecoboost freigegeben und würde damit eine Eintragung beim Ecoboost benötigen.
Oder gab es ein Zeitfenster, in dem diese Räder für den Ecoboost als Sonderausstattung zu bestellen waren? Und sind die dann eingetragen/freigegeben?
Hätte Interesse, wenn die Eintragungsthematik klar ist.
Viele Grüße
Frank
Riff Dom- u. Unterbodenstrebe
PEDDERS VA 35 mm/30 mm, 18/20 Klicks
MB KV1 schwarz-glänzend 9x20 ET21 DC (VA) 245/35ZR20 + 10,5x20 ET 45 DC (HA) 285/30ZR20
Schwarze DD Seitenbegrenzungsleuchten hinten

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Schwarze Ford Performance Y- Design Reifen ideal auch für EB

Beitrag von JN75 » 9. Dez 2017, 08:45

Es sind die selben Räder, die es beim EB auch in Silber vom Werk gibt
Hab Sie damals von einem Forumskollegen neu gekauft und direkt vor Auslieferung von meinem Ford Händler montieren lassen.
Dieser hatte die Räder direkt bei Ford neu gekauft. Waren original verpackt.

Wie das genau mit den Teilenummern ist kann ich Dir nicht sagen. Beim Eintragen meiner Tieferlegung inkl. Spurverbreiterung gab es keinerlei Probleme beim TÜV. Bin mir auch absolut sicher, dass es da niemals Probleme geben wird, da es die Felgen ja in silber auch beim EB gibt.

Gruß
Jens

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“