Mein Pony sucht ein neues zu Hause - Verkauf meines Ecoboost

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2960
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Mein Pony sucht ein neues zu Hause - Verkauf meines Ecoboost

Beitrag von PonyWhisperer » 13. Jan 2018, 21:23

Schönes Auto!

Gruesse

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Mein Pony sucht ein neues zu Hause - Verkauf meines Ecoboost

Beitrag von JN75 » 14. Jan 2018, 00:37

Die AGA hat aber mit der Klappensteuerung keine ABE bzw. Zulassung.

Gesendet von meinem Gigaset QV1030 mit Tapatalk

Yeti
Beiträge: 295
Registriert: 10. Sep 2015, 20:25
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Mein Pony sucht ein neues zu Hause - Verkauf meines Ecoboost

Beitrag von Yeti » 14. Jan 2018, 10:41

JN75 hat geschrieben:Die AGA hat aber mit der Klappensteuerung keine ABE bzw. Zulassung.

Gesendet von meinem Gigaset QV1030 mit Tapatalk
Hat sich erledigt, es nervt einfach nur hier im Forum.
Zuletzt geändert von Yeti am 14. Jan 2018, 12:00, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2960
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Mein Pony sucht ein neues zu Hause - Verkauf meines Ecoboost

Beitrag von PonyWhisperer » 14. Jan 2018, 10:48

Kleiner Tip - ich würde das Auto auf allen gängigen Verkaufsplattformen in Europa platzieren - hier findest Du keinen Käufer zu einem Liebhaberpreis, da musst Du viel weiter streuen.

Gruesse

Yeti
Beiträge: 295
Registriert: 10. Sep 2015, 20:25
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Mein Pony sucht ein neues zu Hause - Verkauf meines Ecoboost

Beitrag von Yeti » 14. Jan 2018, 11:00

PonyWhisperer hat geschrieben:Kleiner Tip - ich würde das Auto auf allen gängigen Verkaufsplattformen in Europa platzieren - hier findest Du keinen Käufer zu einem Liebhaberpreis, da musst Du viel weiter streuen.

Gruesse
Moin, du meinst auch außerhalb von Deutschland? Welche wären das, bin da totaler Neuling. Aber schon mal Danke.

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Mein Pony sucht ein neues zu Hause - Verkauf meines Ecoboost

Beitrag von JN75 » 14. Jan 2018, 11:36

Yeti hat geschrieben:
JN75 hat geschrieben:Die AGA hat aber mit der Klappensteuerung keine ABE bzw. Zulassung.

Gesendet von meinem Gigaset QV1030 mit Tapatalk
Guten Morgen,
Stimmt doch garnicht, bitte nicht solche Unwahrheiten verbreiten. Diese verbaute Anlage hat eine ganz normale EG Genehmigung e Nummer ist auch eingestanzt, wenn du weist was das ist. Steht doch auch im Text. Diese Anlage ist auch heute noch so erhältlich. Mit der Anlage muss man nach dem Einbau auch nicht zum TÜV - EG Genehmigung! Also bitte erst informieren, dann motzen, ist echt eine Krankheit in diesem Forum. :cry:

Anbei der Herstellerlink: https://www.remus.eu/sport-exhaust-left ... ation.html
Hallo Yeti,

bevor Du mir unterstellst ich sei unwissend ("Diese verbaute Anlage hat eine ganz normale EG Genehmigung e Nummer ist auch eingestanzt, wenn du weist was das ist.") solltest Du Dich erstmal selber informieren, was Du da für eine Anlage hast und was zulässig ist und den Ball mal flach halten und nicht mit Halbwissen glänzen.
Bei Aktivierung der Klappen erlischt die Betriebserlaubnis.
Das ist auch hier im Forum schon breit diskutiert worden.

Remus:
Die Aktivierung der Klappe ist auf öffentlichen Straßen bzw. im Geltungsbereich der STVO / STVZO nicht zulässig. Die Bedienung der Klappensteuerung kann über den separat erhältlichen REMUS Sound Controller erfolgen. Dieser sorgt in Kombination mit dem elektrischen Stellmotor für die exakte Ansteuerung der vier unterschiedlichen Klappenpositionen.
(steht sogar auf Deiner verlinkten Seite)

Hier die deutsche relevante Seite und nicht die Englische von Dir:

https://www.remusshop.de/index.php?cat= ... il&id=6900

Will man die AGA legal bewegen müssen die Klappen wieder mit den Schrauben blockiert werden.


Nichts für ungut.
Dennoch wünsche ich Dir viel Erfolg beim Verkauf.

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“