Pony sucht neuen Besitzer

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
halles
Beiträge: 156
Registriert: 29. Jun 2015, 07:34
Postleitzahl: 64665
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Pony sucht neuen Besitzer

Beitrag von halles » 20. Jan 2018, 18:15

Hallo Leute,

ich habe lange nicht mehr geschrieben hier, sondern nur ab und zu mitgelesen, was es hier Neues gibt.
Es lag auch nichts an mit meinem Pony, trotzdem möchte ich es jetzt verkaufen, zugunsten von etwas alltagstauglicherem.

Es handelt sich um folgendes Auto:
Mustang 5.0 V8, Handschalter, Bright Silver Metallic, 17000KM , EZ: 03/2016
Unfallfrei - Tierfrei - Garagenwagen - Scheckheftgepflegt - 1. Hand - Deutsches Modell - Sehr guter Zustand

Ein auffälliges Merkmal sind wohl die montierten 20" Oxigin Felgen Bicolor Orbitgrau/poliert . :love:

Zusätzliche, kleine Modifikationen meinerseits sind:

Distanzscheiben vo.+hi.

Sportlenkrad @ Knoth (wesentlich bessere Haptik und Griffigkeit)

LED Interieur Konversation Kit

Pony- Rearpanel

Ansonsten hat der Mustang hat die gewohnte komplette Ausstattung inkl. Premium Paket:

Navigationssystem Ford Sync2 Premium Shaker Sound System - 12 Lautsprecher

Sprachsteuerung

Freisprechanlage mit Bluetooth-/USB-Schnittstelle

Bluetooth Audio Streaming

KeyFree-System

Sitze Teilleder Premium schwarz, elektr. verstellbar

Sitzlüftung vorne

Sitzheizung vorn

Armaturentafel Oberteil Lederoptik

Türverkleidung Softtouch

Rückfahrkamera

Parkpilot hinten

Tempomat

Diebstahl-Warnanlage mit Innenraumüberwachung

Außenspiegel elektr. einstell- und anklappbar

Klimaautomatik 2-Zonen

Lichtautomatik

Regensensor

Berganfahr-Assistent (Hill-Holder)

Fensterheber elektrisch vorn

Gurtstraffer

Handbremshebelgriff Leder

Line-Lock-System

Easy Fuel


Kein Schneebetrieb, deshalb auch keine Winterreifen.

Das Auto ist angemeldet und kann bei ernsthaftem Interesse und bei vernünftigem Wetter hier in Südhessen probe gefahren werden. :Drive:

Sorry für die Bilder, Bessere folgen irgendwann bei besserem Wetter. :bing:

Preisvorstellung meinerseits sind 35900 Euro



Pony.jpg[/attachment]
Pony 0.jpg
Pony 7.jpg
Pony 6.jpg
Pony 5.jpg
Pony 4.jpg
Pony3.jpg
Pony2.jpg
Pony 1.jpg
[attachment=0]
Dateianhänge
Pony.jpg
:S550_ING: :Banane:

Smack0r
Beiträge: 52
Registriert: 21. Nov 2015, 16:28
Postleitzahl: 93047
Land: Deutschland
Echtname: Jack Hammer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Pony sucht neuen Besitzer

Beitrag von Smack0r » 29. Jan 2018, 18:47

Hallo,
würde 28.750.- bieten.
Würde jetzt mal grob 25% Wertverlust für 1. Jahr rechnen, 12,5% fürs 2. Jahr, bei einem angenommenen theoretischen Neupreis von 46.000€ ohne jeden Rabatt. Wobei man dazu sagen muss, dass es den Vorfacelift aus 2016 als Tageszulassung (also mit unter 1.000km) heute für an die 39000€ gibt.
Wertsteigerung für Felgen und Gedöns würde ich mit Verfügbarkeit des Nachfolgemodells (und dass er noch kein Sync 3 hat) gegenrechnen.

Viele Grüße

Benutzeravatar
DT-Fr3aK
Beiträge: 974
Registriert: 3. Mai 2015, 11:28
Postleitzahl: 85661
Wohnort: Forstinning
Land: Deutschland
Echtname: William
Sonstiges: Mustang GT Fastback Automatik, 67er Mustang Coupe 289 (V8 auto.), BMW s1000r, e46 M3
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Pony sucht neuen Besitzer

Beitrag von DT-Fr3aK » 29. Jan 2018, 18:57

Smack0r hat geschrieben:Hallo,
würde 28.750.- bieten.
Würde jetzt mal grob 25% Wertverlust für 1. Jahr rechnen, 12,5% fürs 2. Jahr, bei einem angenommenen theoretischen Neupreis von 46.000€ ohne jeden Rabatt. Wobei man dazu sagen muss, dass es den Vorfacelift aus 2016 als Tageszulassung (also mit unter 1.000km) heute für an die 39000€ gibt.
Wertsteigerung für Felgen und Gedöns würde ich mit Verfügbarkeit des Nachfolgemodells (und dass er noch kein Sync 3 hat) gegenrechnen.

Viele Grüße

für den Preis bekommst nen US Unfaller :Devil: sowie wie meisten unter 34000.

Ich finde den angebotenen Prei sehr angemeßem mit dem Zubehör :grins:
Bild

Smack0r
Beiträge: 52
Registriert: 21. Nov 2015, 16:28
Postleitzahl: 93047
Land: Deutschland
Echtname: Jack Hammer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Pony sucht neuen Besitzer

Beitrag von Smack0r » 29. Jan 2018, 19:11

DT-Fr3aK hat geschrieben:
Smack0r hat geschrieben:Hallo,
würde 28.750.- bieten.
Würde jetzt mal grob 25% Wertverlust für 1. Jahr rechnen, 12,5% fürs 2. Jahr, bei einem angenommenen theoretischen Neupreis von 46.000€ ohne jeden Rabatt. Wobei man dazu sagen muss, dass es den Vorfacelift aus 2016 als Tageszulassung (also mit unter 1.000km) heute für an die 39000€ gibt.
Wertsteigerung für Felgen und Gedöns würde ich mit Verfügbarkeit des Nachfolgemodells (und dass er noch kein Sync 3 hat) gegenrechnen.

Viele Grüße

für den Preis bekommst nen US Unfaller :Devil: sowie wie meisten unter 34000.

Ich finde den angebotenen Prei sehr angemeßem mit dem Zubehör :grins:
Nun ja, ich greife einfach schon ein bisschen vor - bei massenhafter Verfügbarkeit des FL - wenn er überall bei Ford steht, wird sich ja der Preis der Gebrauchten ohnehin um den Dreh einpendeln. Ich, aus der Käuferperspektive, denke ebenso, dass das Angebot fair ist - aus den oben genannten Gründen :-)

Benutzeravatar
Calle
Beiträge: 446
Registriert: 3. Aug 2015, 19:11
Postleitzahl: 15831
Land: Deutschland
Echtname: Carsten
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: GT Magnetic oder so was ähnliches mit BBK, 25/20 Eibach Federn + 23er Spurplatten
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Pony sucht neuen Besitzer

Beitrag von Calle » 29. Jan 2018, 19:38

Ist es in diesem Forum eigentlich nicht möglich ein Auto an zu bieten ohne das irgend wer hier seinen Senf bezüglich des Preises ablassen muß?
Ok....Klugscheißer und Besserwisser gibt es überall aber hier kömmt man sich ja bald vor wie bei Ebay Kleinanzeigen.

Smack0r
Beiträge: 52
Registriert: 21. Nov 2015, 16:28
Postleitzahl: 93047
Land: Deutschland
Echtname: Jack Hammer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Pony sucht neuen Besitzer

Beitrag von Smack0r » 29. Jan 2018, 22:42

Calle hat geschrieben:Ist es in diesem Forum eigentlich nicht möglich ein Auto an zu bieten ohne das irgend wer hier seinen Senf bezüglich des Preises ablassen muß?
Ok....Klugscheißer und Besserwisser gibt es überall aber hier kömmt man sich ja bald vor wie bei Ebay Kleinanzeigen.
Jetzt hör mir mal zu. Das ist ein Angebot. Ein Kaufangebot. So wie der Inserent ein Verkaufsangebot unterbreitet, ist dies mein Gegenangebot. Eins, das angenommen oder abgelehnt werden kann. Sollte es angenommen werden, würde ich den Wagen kaufen. Diese Entscheidung, mein Freund, obliegt nicht dir.
Worauf sich das Gegenangebot begründet, ist oben zwar dargelegt, tangiert dich als Nichtbesitzer aber ebensowenig wie die Entscheidung des Verkäufers, sein 2 Jahre altes Auto für 4.500€ unter Neupreis feilzubieten. Hältst du dich ernsthaft für objektiv urteilsfähig? Was du über potentielle Käufer vom Stapel lässt, trifft auch auf dich zu.

Benutzeravatar
hady
Beiträge: 243
Registriert: 21. Okt 2017, 23:12
Postleitzahl: 31020
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: MT / PP2
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Pony sucht neuen Besitzer

Beitrag von hady » 29. Jan 2018, 23:01

Smack0r hat geschrieben: Diese Entscheidung, mein Freund, obliegt nicht dir.
Hallo --- Hallo
zickt man sich so unter Freunden an ???

Gruß Hady

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Pony sucht neuen Besitzer

Beitrag von wdakar » 30. Jan 2018, 09:37

Smack0r hat geschrieben:
Calle hat geschrieben:Ist es in diesem Forum eigentlich nicht möglich ein Auto an zu bieten ohne das irgend wer hier seinen Senf bezüglich des Preises ablassen muß?
Ok....Klugscheißer und Besserwisser gibt es überall aber hier kömmt man sich ja bald vor wie bei Ebay Kleinanzeigen.
Jetzt hör mir mal zu. Das ist ein Angebot. Ein Kaufangebot. So wie der Inserent ein Verkaufsangebot unterbreitet, ist dies mein Gegenangebot. Eins, das angenommen oder abgelehnt werden kann. Sollte es angenommen werden, würde ich den Wagen kaufen. Diese Entscheidung, mein Freund, obliegt nicht dir.
Worauf sich das Gegenangebot begründet, ist oben zwar dargelegt, tangiert dich als Nichtbesitzer aber ebensowenig wie die Entscheidung des Verkäufers, sein 2 Jahre altes Auto für 4.500€ unter Neupreis feilzubieten. Hältst du dich ernsthaft für objektiv urteilsfähig? Was du über potentielle Käufer vom Stapel lässt, trifft auch auf dich zu.
Dies ist nicht die Umgangssprache, die wir hier pflegen!!!

Noch ein solches herablassendes Statement und es gibt eine Verwarnung. Ihr könnt in der Sache diskutieren, aber sachlich und mit respektvollem Ton.

Und nochmal wie bereits tausendfach geschrieben. Preisverhandlungen per "PN". Beim nächsten Statement werde ich den Beitrag ohne Vorankündigung löschen....
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
halles
Beiträge: 156
Registriert: 29. Jun 2015, 07:34
Postleitzahl: 64665
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Pony sucht neuen Besitzer

Beitrag von halles » 11. Feb 2018, 10:52

Liebe Leute,
streitet Euch nicht...

Nur dass Ihr eine Tendenz habt: das Pony wurde ungefähr zu dem hier feilgebotenen Preis verkauft.

Danke an die Leute, die das Angebot fair fanden - der Käufer hat ein sehr gutes Auto bekommen.
Auf die Anfrage mit 28500 habe ich bewusst nicht reagiert :cool:

Grüße
Halles
:S550_ING: :Banane:

ex_dreizack
Beiträge: 515
Registriert: 19. Dez 2015, 17:30
Postleitzahl: 79689
Wohnort: Schopfheim
Land: Deutschland
Echtname: Hans
Mustang: 2015 GT Fastback Indic-Blau
Sonstiges: Derzeit ohne, da Pony verkauft
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Pony sucht neuen Besitzer

Beitrag von ex_dreizack » 11. Feb 2018, 15:17

halles hat geschrieben:Liebe Leute,
streitet Euch nicht...

Nur dass Ihr eine Tendenz habt: das Pony wurde ungefähr zu dem hier feilgebotenen Preis verkauft.

Danke an die Leute, die das Angebot fair fanden - der Käufer hat ein sehr gutes Auto bekommen.
Auf die Anfrage mit 28500 habe ich bewusst nicht reagiert :cool:

Grüße
Halles
Hast Alles richtig gemacht, ich hätte mich gar nicht getraut, ein solches Angebot über 28500 erst abzugeben.
VG
Hans
:S550_DIB:

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“