[Biete] GT Kühlergrill (oben) neu mit Pony

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
fxlxx
Beiträge: 465
Registriert: 15. Jun 2015, 23:45
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland
Echtname: Felix
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: 2004 Mitsubishi Lancer Kombi
Hat sich bedankt: 478 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

[Biete] GT Kühlergrill (oben) neu mit Pony

Beitrag von fxlxx » 11. Feb 2018, 13:57

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, bei meinem Mustang die US-Kühlergrills nachzurüsten. Dabei ist mir aufgefallen, dass der US-GT und der EU-GT die gleichen Grills oben haben :grins: :Dauerlache:. Deswegen gebe ich hier den neuen Grill und das neue Pony (noch nicht verklebt) gerne ab - vielleicht kann man ja einen Ecoboost damit aufhübschen :).

Verhandlungsbasis sind 150 €. Versand und Abholung sind möglich. Bezahlung per Überweisung, Paypal oder Bar.

Bei Fragen gerne melden.

Bild
Bild
Bild
Bild

Viele Grüße
Felix
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“