EU Rückleuchten Rot foliert

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
DomiCreation
Beiträge: 2
Registriert: 14. Mai 2017, 17:47
Postleitzahl: 63454
Wohnort: Hanau
Land: Deutschland
Echtname: Dominic
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

EU Rückleuchten Rot foliert

Beitrag von DomiCreation » 9. Mai 2018, 20:45

Hallo :) ,

da ich mir US Rückleuchten besorgt habe würde ich gern meine weißen originalen EU verkaufen.

Im Moment sind sie noch rot foliert. Die Folie (Velocity) habe ich direkt am Anfang direkt draufgezogen und lässt sich problemlos entfernen. Wurden nach insgesamt 4000km ausgebaut, also so gut wie neu :)

Keine Kratzer, Steinschläge oder Risse.

Mein Preisvorschlag liegt für beide bei 800€

Bevorzugt Abholer (Hanau), Versand ist aber ebenfalls möglich.

Gruß Dominic

Bild
Bild
Bild
Bild

Vor dem Folieren:
Bild

Benutzeravatar
wrangler57
Beiträge: 385
Registriert: 17. Nov 2016, 19:27
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: GT Fastback, PP2, MT, Iridium, BBK
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: EU Rückleuchten Rot foliert

Beitrag von wrangler57 » 25. Mai 2018, 20:25

Ich habe lustigerweise eben noch mit US-Kollegen gemailt und die haben mir ihr Leid geklagt, wie gerne sie doch die weißen Rückleuchten aus EU hätten, weil die ja so viel geiler sind, als die Standard US roten Rückleuchten. Immer das was rar ist, wollen die Leute haben.

Vielleicht bietest du sie mal im US Forum an, da lecken sich einige die Finger danach und gegen Versand und per Paypal doch kein Problem.

Benutzeravatar
petrocelli
Beiträge: 235
Registriert: 17. Sep 2016, 15:19
Land: Oesterreich
Echtname: Heinz
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Alteisenfreak
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: EU Rückleuchten Rot foliert

Beitrag von petrocelli » 3. Jun 2018, 10:46

wrangler57 hat geschrieben:Ich habe lustigerweise eben noch mit US-Kollegen gemailt und die haben mir ihr Leid geklagt, wie gerne sie doch die weißen Rückleuchten aus EU hätten, weil die ja so viel geiler sind, als die Standard US roten Rückleuchten. Immer das was rar ist, wollen die Leute haben.

Vielleicht bietest du sie mal im US Forum an, da lecken sich einige die Finger danach und gegen Versand und per Paypal doch kein Problem.

:Dauerlache:
ja genau, es wird immer den einen geben, der die fette hässliche Alte schön findet


vermutlich gibts auch welche die das rote sequ. blinken auf EU Idiotenblinken in 2 Gläsern umbauen :lol:
Forever Summer of 69

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“