MY2016 Ford Mustang 5.0 Aut. GT + Garantie + Extras!

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
DT-Fr3aK
Beiträge: 974
Registriert: 3. Mai 2015, 11:28
Postleitzahl: 85661
Wohnort: Forstinning
Land: Deutschland
Echtname: William
Sonstiges: Mustang GT Fastback Automatik, 67er Mustang Coupe 289 (V8 auto.), BMW s1000r, e46 M3
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

MY2016 Ford Mustang 5.0 Aut. GT + Garantie + Extras!

Beitrag von DT-Fr3aK » 16. Jul 2018, 18:57

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... ing-anchor





Verkaufe hier meinen sehr gepflegten Mustang GT mit Automatikgetriebe Modelljahr 2016. Er wurde hauptsächlich im Sommer gefahren, im Winter nur bei schönem Wetter! Des Weiteren wurde er immer Scheckheft gepflegt.
Fahrzeug ist unfallfrei und hat keine Beschädigungen!\\
Es handelt sich hier um ein echtes deutsches EU Modell mit Restgarantie bis 11/2021! 1ter Hand von mir, sauber eingefahren und Unterboden versiegelt, sowie Holhraumkonserviert.
Der Mustang besitzt einige Extras, diese sind sehr gefragt, können jedoch weitestgehend zurück gerüstet werden....
Gerne auch über WhatsApp erreichbar.

Derzeit im Urlaub 5.8 - 10.8.2018

\\Serienausttatung:


* Audiosystem CD inkl. Ford SYNC 2 Touchscreen (Kommunikations- und\\
* Entertainmentsystem mit erweiterter Sprachsteuerung)\\
* Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert, elektrisch einstellbar und beheizbar, mit integrierten\\
* Blinkleuchten sowie Umfeldbeleuchtung, die ein Mustang-Pony auf den Boden projiziert\\
* Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung (mit Innenraumüberwachung)\\
* Doppelrohr-Auspuffanlage\\
* Ford Power-Startfunktion (schlüsselfreies Starten), inkl.\\
* Ford Key Free-System (schlüsselfreies Ent-/Verriegeln)\\
* Geschwindigkeitsregelanlage\\
* Intelligentes Sicherheits-System u. a. mit:\\
* Frontairbag für Fahrer und Beifahrer\\
* Knieairbag für Fahrer\\
* Kopf-Schulterairbags (nur bei Fastback)\\
* Innenspiegel, automatisch abblendend\\
* Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle (Zwei-Zonen-Klimaautomatik)\\
* Lederlenkrad und Lederhandbremsgriff\\
* Pedalerie mit Aluminium-Auflagen\\
* Polsterung in Leder-Optik\\
* (Sitzmittelbahnen Vordersitze in Leder; Sportsitze) u.a. mit: \\
* Fahrersitz, 6fach elektrisch einstellbar, inkl. elektrisch einstellbarer Lendenwirbelstütze
* Beifahrersitz, 6fach elektrisch einstellbar\\
* Radschlösser\\
* Rückfahrkamera\\
* Scheibenwischer mit Regensensor\\
* Stoßfänger vorn und hinten in Wagenfarbe lackiert, hinten mit integriertem Diffusor\\
* Teppichfußmatten vorn\\
* Xenon-Scheinwerfer\\
* Zentral-/Doppelverriegelung mit Fernbedienung\\
----
* **MUSTANG GT**: \\
* – ZUSÄTZLICH ZU MUSTANG\\
* 6-Kolben Brembo-Hochleistungsbremsanlage\\
* Doppelrohr-Auspuffanlage mit polierter Blende\\
* GT-Badge am Heck\\
* GT-Kühlergrill\\
* GT-Leichtmetallräder, 10-Speichen-Y-Design, schwarz-glänzend \\

----
\\**Sonderausstattung**:

* Mustang GT Fastback\\
* Deep Impact Blue\\
* Automatikgetriebe\\
* Schwarze GT Felgen\\
* Premium Sound System mit 12 Lautsprechern\\
* Navigation System (einstellbare Hintergründe)\\
* Klimatisierte Sitze und Sitzheizung\\
* Park-Pilot-System hinten\\
----
\\**Zubehör/ Extras**:

* GTG Auspuffanlage ab KAT (eingetragen)\\
* optional mit Oxigin 20 Zoll Felgen (VB siehe letztes Bild)\\
* ST Federn von KW (eingetragen)\\
* Schwarze Scheiben hinten(entfernbar)\\
* Schwarze Shelby Streifen (entfernbar)\\
* Original US Heckblende GT\\
* Original US unterer Kühlergrill (lower grill)\\
* LED Tagfahrlicht\\
* Spurverbreiterung\\
* Original Ford Fußmatten mit Ponylogo\\
* original Ford Kofferraummatte mit Ponylogo\\

Alles Legal!
Fahrzeug wird noch gefahren, Kilometer können sich ändern!

VB 35999€
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
IMG-20151124-WA0004.jpg
IMG-20151124-WA0005.jpg
8.jpg
1.jpg
Zuletzt geändert von DT-Fr3aK am 4. Aug 2018, 15:58, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
DT-Fr3aK
Beiträge: 974
Registriert: 3. Mai 2015, 11:28
Postleitzahl: 85661
Wohnort: Forstinning
Land: Deutschland
Echtname: William
Sonstiges: Mustang GT Fastback Automatik, 67er Mustang Coupe 289 (V8 auto.), BMW s1000r, e46 M3
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: MY2016 Ford Mustang 5.0 Aut. GT + Garantie + Extras!

Beitrag von DT-Fr3aK » 26. Jul 2018, 05:58

*push*
Bild

Benutzeravatar
DT-Fr3aK
Beiträge: 974
Registriert: 3. Mai 2015, 11:28
Postleitzahl: 85661
Wohnort: Forstinning
Land: Deutschland
Echtname: William
Sonstiges: Mustang GT Fastback Automatik, 67er Mustang Coupe 289 (V8 auto.), BMW s1000r, e46 M3
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: MY2016 Ford Mustang 5.0 Aut. GT + Garantie + Extras!

Beitrag von DT-Fr3aK » 4. Aug 2018, 15:48

preisupdate 35999€
Bild

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: MY2016 Ford Mustang 5.0 Aut. GT + Garantie + Extras!

Beitrag von Ace » 4. Aug 2018, 17:48

Darf man fragen wieso du verkaufst, bzw was als Nachfolger in's Haus kommt? Gehörst hier ja mit zu den aktivsten Usern :Winkhappy:

Für den Preis ist das Wagen ja fast geschenkt. Hoffe da findet sich schnell ein Käufer, da gibt es viele überzogenere Preisvorstellungen auf den Portalen :Bier:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4807
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: MY2016 Ford Mustang 5.0 Aut. GT + Garantie + Extras!

Beitrag von Oberberger » 4. Aug 2018, 18:04

Der ist aber schön!
Bild

Benutzeravatar
DT-Fr3aK
Beiträge: 974
Registriert: 3. Mai 2015, 11:28
Postleitzahl: 85661
Wohnort: Forstinning
Land: Deutschland
Echtname: William
Sonstiges: Mustang GT Fastback Automatik, 67er Mustang Coupe 289 (V8 auto.), BMW s1000r, e46 M3
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: MY2016 Ford Mustang 5.0 Aut. GT + Garantie + Extras!

Beitrag von DT-Fr3aK » 4. Aug 2018, 18:21

Danke danke. Naja mein 67er reizt mich mehr. Ich muss ne Probefahrt mit dem 10 gang machen dann entscheide ich mustang oder was anders. Jedenfalls bleib ich ja mit Oldtimer im pony Stall
.....
Bild

Benutzeravatar
DT-Fr3aK
Beiträge: 974
Registriert: 3. Mai 2015, 11:28
Postleitzahl: 85661
Wohnort: Forstinning
Land: Deutschland
Echtname: William
Sonstiges: Mustang GT Fastback Automatik, 67er Mustang Coupe 289 (V8 auto.), BMW s1000r, e46 M3
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: MY2016 Ford Mustang 5.0 Aut. GT + Garantie + Extras!

Beitrag von DT-Fr3aK » 15. Aug 2018, 16:27

So ist verkauft. Kann zu....
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“