Persenning Caps Kunststoffabdeckung Cabrio Convertible

Archiv
Gesperrt
Greenhorn
Beiträge: 71
Registriert: 9. Jun 2017, 17:27
Postleitzahl: 72221
Wohnort: 72221
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Race-Rot
Sonstiges: US Modell
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Persenning Caps Kunststoffabdeckung Cabrio Convertible

Beitrag von Greenhorn » 21. Jul 2018, 11:16

Hallo zusammen,

ich habe ein paar neue Persenning, Caps oder auch Kunsstoffabdeckung genannt, anzubieten.
Die wurden an meinem Cabrio noch nie montiert und haben keine Kratzer.
U.a. eine Anfrage meinerseits an einen Ford Händler, was denn die Dinger neu kosten würden wenn man die bestellt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
die Seitenteile ( Persenning ) im Anhang ( Pos. 31004 B ) kostet die Rechte Seite 190 € +MwSt.

Linke Seite 196 € + MwSt. und müssten bestellt werden. Die Lieferzeit beträgt ca. 10-14 Tage aus USA.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Falls jemand Interesse daran hat, kann er sich bei mir mit einem Preisvorschlag entweder übers Forum oder per PN melden.

Leider funktioniert das Bilder einstellen nicht, ich kann aber bei Bedarf auch Fotos zuschicken.

WupperSen

Re: Persenning Caps Kunststoffabdeckung Cabrio Convertible

Beitrag von WupperSen » 21. Jul 2018, 13:46

Hallo Greenhorn "Nomen est omen?"

Geb doch mal in der Suchfunktion (Sufu) den Begriff "Kunststoffabdeckung" ein, um schnell einen Überblick über diese Thematik zu erhalten.

Da hier im Forum wohl kaum jemand die Dinger benutzt, weil die Gefahr der Verdeck-Beschädigung viel zu groß ist, wirst Du wohl lange auf ein Angebot warten müssen. Insofern wundere Dich bitte nicht über die Abstinenz der Kollegen bei Deinem Angebot. Ich fürchte, Du wirst die Dinger im Winter als "Ski-Ersatz" für den Hamster nutzen müssen :-) (sorry, Spässken).

Mfg
Branko

Benutzeravatar
MOTUS
Beiträge: 680
Registriert: 10. Jun 2017, 20:54
Postleitzahl: 52441
Wohnort: Linnich
Land: Deutschland
Echtname: Hubert
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Sonstiges: Explorer Platinum, SC430, Yam MT-01, Honda ST1100, 1960er Deutz D40-1N, John Deere für'n Rasen...
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal
Kontaktdaten:

Re: Persenning Caps Kunststoffabdeckung Cabrio Convertible

Beitrag von MOTUS » 21. Jul 2018, 16:26

Ich würde die Dinger

nicht verkaufen, sondern originalverpackt im Keller bunkern (so wie ich die meinigen...)!

Denn wenn Du irgendwann mal den Wagen verkaufst, rechnet Dir eventuell ein Korinthenkacker vor, dass er Dir vom Preis rund 500,- € abziehen muss, weil diese "Ogginoooolteile" nun mal fehlen...

Gruß von Hubert
Mein Interesse gilt der Zukunft
- weil ich den Rest meines Lebens
in ihr verbringen werde.

Charles F. Kettering

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2960
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Persenning Caps Kunststoffabdeckung Cabrio Convertible

Beitrag von PonyWhisperer » 21. Jul 2018, 18:12

MOTUS hat geschrieben:Ich würde die Dinger

nicht verkaufen, sondern originalverpackt im Keller bunkern (so wie ich die meinigen...)!

Denn wenn Du irgendwann mal den Wagen verkaufst, rechnet Dir eventuell ein Korinthenkacker vor, dass er Dir vom Preis rund 500,- € abziehen muss, weil diese "Ogginoooolteile" nun mal fehlen...

Gruß von Hubert

Oder Du machst es wie ich: Habe den Käufer auf dieses Forum aufmerksam gemacht ... und die vielen Mängel, die der Mustang hat, u.a. die Verdeckbeschaedigungen durch die Plastikkappen.

Konsequenz: Er hat den anderen Anbietern abgesagt und meinen wegen der verlängerten140.000 km Garantie gekauft ... und die Kappen sofort selbst in den Müll entsorgt. :ROFL: Die Kappen haben Null,Null Euro Wert, eher im Gegenteil.

Gruesse

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“