SLK AND MORE

Dieses Archiv ist allein mit Leserechten ausgestattet und wird wie angekündigt am 7.9. gelöscht.
Benutzeravatar
Ron
Beiträge: 1168
Registriert: 27. Mai 2015, 14:42
Postleitzahl: 48565
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: SLK AND MORE

Beitrag von Ron » 4. Nov 2015, 08:41

Hallo

Ich finde es gut wenn auch Händler hier im Forum Angebote vorstellen. :headbang:
Warum denn nicht man muss doch nicht kaufen aber bekommt Info über neue Sachen die es für den Mustang gibt.

Gruß RON

Benutzeravatar
bellatrix
Beiträge: 892
Registriert: 2. Jul 2015, 22:09
Postleitzahl: 28816
Land: Deutschland
Echtname: Andrea
Mustang: 2015 EcoBoost Convertible Liquid-Weiß
Sonstiges: Mustang 2.3 Convertible innen liquid-white, äußerlich rotbraun metallic (Orafol 970-369)
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: SLK AND MORE

Beitrag von bellatrix » 4. Nov 2015, 08:56

Ron hat geschrieben:Hallo

Ich finde es gut wenn auch Händler hier im Forum Angebote vorstellen. :headbang:
Warum denn nicht man muss doch nicht kaufen aber bekommt Info über neue Sachen die es für den Mustang gibt.

Gruß RON
Sehe ich genauso. Wie soll denn sonst ein ForumsRabatt zustande kommen?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Das Leben ist ein Ponyhof :mustang:
:S550_OXF_C: seit 29.08.2015 - jetzt mit roter Folierung

Benutzeravatar
Horus
Beiträge: 105
Registriert: 30. Jul 2015, 19:36
Postleitzahl: 89081
Land: Deutschland
Sonstiges: Ecoboost RaceRed
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: SLK AND MORE

Beitrag von Horus » 4. Nov 2015, 10:08

Ich sehe das Ganze als Bereicherung. Die Rubrik ist auch klar getrennt und wem es nicht gefällt, soll diese Threads erst gar nicht anschauen.
An alle Mustang Teile Anbieter: Weiter so! :Winkhappy:

Benutzeravatar
SC139
Beiträge: 113
Registriert: 9. Jul 2015, 19:21
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: SLK AND MORE

Beitrag von SC139 » 4. Nov 2015, 12:46

Hallo SLK AND MORE

ich finde es gut dass ihr eure Sachen anbietet.

Zur Info:
Die Felgen mit Reifen gibt es bei Schropp für 2850 € (siehe Anbieter Schropp)
Werde ich mir im Frühjahr zulegen.
Zuletzt geändert von SC139 am 4. Nov 2015, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Justus
Beiträge: 987
Registriert: 28. Mai 2015, 00:35
Wohnort: Kreis Heilbronn
Land: Deutschland
Echtname: Mirco
Sonstiges: '15 Mustang GT (US/PP/MT/Black)
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: SLK AND MORE

Beitrag von Justus » 4. Nov 2015, 13:08

So folgendes liegt mir schon seit Wochen auf der Zunge:

Ich finde es von einigen Usern hier eine BODENLOSE FRECHHEIT, was sie in den Anbieter- und Haendlerthreada teils kommentieren! Das fing schon vor Monaten bei Velocity an und geht nun hier bei Uwe weiter.
Der Mann bietet uns einfach nr einen Service an und stellt sich hier vor, NIEMAND IST GEZWUNGEN BEI IHM ETWAS ZU KAUFEN und dann wird er in vielen Postings direkt negativ angegangen etc und dann schreibt MustangFan auch noch so einen Bloedsinn, dass gewerblicje Anbieter in einem Forum nichts verloren haben :Spinner:

Keiner zwingt euch die Threads anzuklicken, noch etwas zu kaufen. Seid ihr etwa alles so Lehte die alles direkt kommentieren und schlecht machen, auch wenn es euch nicht betrifft?

Ich selber lebe nach der Lebensweie, dass ich alles was mich nicht persoeich betrifft, bzw. mich irgendwie beeinflusst einfach ignoriere, bzw. eben wenn mir was nicht passt mich gar nicht damt auseinander setze.
Ich mag zB keine Audis, aber soll ich jetzt jedem Audifahrer den ich sehe die Lichthupe geben oder den Finger zeigen? Wenn ein Audifahrer hinter mir draengelt oder mir die Vorfahrt nimmt kann ich ihn "angehen", da sein Handeln sich negativ auf mich ausgewirkt hat...

Verzeit den kleinen Exkurs, aber ich hoffe man weiß, worauf ich hinaus will.

Selbst wenn ich Uwe persoenlich kenne und ihn nicht leiden koennte und mir seine Felgen nicht gefallen, dann ist das doch MEIN Problem und ich muss hier nicht seinen Thread mit so einem Müll vollspammen.

Ich kenne es aus anderen Foren (zB Camaro2010 Forum) nur zu gut, wie schoen es ist, wenn man Anbieter im Forum hat die dann teils sogar zu Stammusern werden und aus erster Hand kostenlose und schnelle Infos geben oder auch noch Sachen verkuenden koennen, die man normalerweise nicht gleich erfahren haette.

Aber wenn ich bei jedem Haendlerthread sehe , wie wirklich gefuehlte 70% der Posts der ersten Seite nur aus Meckerei und Motzetei bestehen... typisch deutsch kann man ja sagen, da fahrt ihr wohl alle das falsche Auto bzw seid tief im inneren noch Vw, Audi oder BMW Fahrer!
Kein Wunder, dass man so aktuelle oder auch eventuelle zukuenftige Anbieter verschreckt.

Ich hatte selber schon Privatkontakt mit jemandem von Borla und noch einem Auspuffvefkaeufer, denen ich das Forum ans Herz gelegt habe, aber dass die sich bisher noch nocjt angemeldet haben kann ich ihnen nicht veruebeln, wenn es in jedem gewerblochen Thread so einen beschissenen Empfang gibt, zudem manche , wie zB Velocity auch noch Forumspreise moeglich machen, wuerde ich mir dieses Zickentheater hier als Unternehmen auch nicht geben!

Finde dieses Verhalten hier einfach nur unter aller Sau und hoffe manche Denken sich in Zumunft einfach nur ihren Teil und klicken nicht sofort auf Posten.
Bild

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: SLK AND MORE

Beitrag von Ace » 4. Nov 2015, 13:30

Habe mal ein wenig aufgeräumt.

Wir haben hier bewusst einen gewerblichen Teil im Forum, damit die Anbieter ihre Produkte präsentieren können.

Wer etwas gegen die Anbieter hat oder unbegründet nur negatives zu äußern hat, möge bitte einfach diesen Bereich meiden. Das spart uns Arbeit und wirkt auch für den Anbieter sicherlich blöd in ihrem Topic.

Solltet ihr, egal wo im Forum, unpassende Beiträge sehen, so meldet diese bitte über den Moderator informieren Knopf und wir kümmern uns darum, eine sinnlose Diskussion anfangen hilft leider auch keinem weiter. Und leider haben wir auch keine Zeit wirklich jeden Beitrag hier durchzulesen, daher meldet sowas bitte


PS: Bitte unterlasst auch die +1 Beiträge, dafür haben wir den Bedanken Knopf (der Daumen hoch, oben rechts bei einem Beitrag) :Bier:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Uwe's Pony
Beiträge: 19
Registriert: 29. Jul 2015, 14:00
Postleitzahl: 59302
Wohnort: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Uwe
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: SLK AND MORE

Beitrag von Uwe's Pony » 30. Nov 2015, 21:21

Schmidt Gambit Felgensatz 20 Zoll vorne 8,5 x 20 ET 36 hinten 10 x 20 ET 40

inkl. Radmuttern in schwarz für

1650,- €

Angebot von SLK AND MORE

Bei Interesse PN oder Mail an [email protected]

www.slkandmore.de
Dateianhänge
Gambit-Hires-20-e1450362482368.jpg
Zuletzt geändert von Uwe's Pony am 20. Dez 2015, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3764
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: SLK AND MORE

Beitrag von wdakar » 1. Dez 2015, 08:32

Uwe's Pony hat geschrieben:
Gambit 9,5 Schwarz Pfad reduziert.jpg
Schmidt Gambit Felgensatz 20 Zoll vorne 8,5 x 20 ET 36 hinten 10 x 20 ET 40

inkl. Radmuttern in schwarz für

1650,- €

Angebot von SLK AND MORE

Bei Interesse PN oder Mail an [email protected]

www.slkandmore.de
Die Felgen sind ja auch an meinem montiert (siehe Projektbereich); ich hatte die über den Schropp bezogen, Komplettpreis mit Pirellis glaub ich waren 2.800,-.- EUR.
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Uwe's Pony
Beiträge: 19
Registriert: 29. Jul 2015, 14:00
Postleitzahl: 59302
Wohnort: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Uwe
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

SLK AND MORE

Beitrag von Uwe's Pony » 14. Mär 2016, 18:12

Hallo,

hier wieder einmal der Uwe von SLK AND MORE

habe meinen Mustang am 25.02.2016 abholen dürfen uns sofort den Klappenauspuff aus dem Hause Geiger und die Schmidt Gambit Felgen montiert. Fotos folgen.

Der Auspuff ist der Hammer !!!!!!!!!

Wie bereits erwähnt ist eine Besichtigung mit Hörprobe nun möglich.

Unterbreite gerne ein KOmplettangebot inkl. Einbau und TÜV Einzelabnahme.

Viel Spaß bis bald !
:Drive:


:S550_TRI:

Uwe's Pony
Beiträge: 19
Registriert: 29. Jul 2015, 14:00
Postleitzahl: 59302
Wohnort: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Uwe
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

SLK AND MORE

Beitrag von Uwe's Pony » 14. Mär 2016, 18:13

Die Schmidtfelgen sind mittlerweile etwas teurer geworden

Uwe's Pony
Beiträge: 19
Registriert: 29. Jul 2015, 14:00
Postleitzahl: 59302
Wohnort: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Uwe
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: SLK AND MORE

Beitrag von Uwe's Pony » 7. Mär 2018, 06:44

Hallo,

Möchte hier nur kurz mitteilen, dass ich mein Gewerbe eingestellt habe und meinen Mustang nur noch privat genieße.

Selbstverständlich bleibe ich im Forum und freue mich schon sehr auf das Treffen !

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“