Borla sagt Guten Tag!

Dieses Archiv ist allein mit Leserechten ausgestattet und wird wie angekündigt am 7.9. gelöscht.
Gesperrt
Mad.Mustang
Beiträge: 58
Registriert: 19. Sep 2016, 14:47
Postleitzahl: 90449
Land: Deutschland
Echtname: Cristian
Sonstiges: Best.20.12.2016, Mustang GT, Triple Yellow ,Inter. Yellow Jacket. PP.2 Eib. pro kit 25/20. Borla T.
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Borla sagt Guten Tag!

Beitrag von Mad.Mustang » 28. Jul 2017, 10:11

Hallo habe auch die borla Touring, fahre schon seit 2000km und bin sehr zufrieden habe mir auch eine X-Pipe dazu gekauft wahrscheinlich wird nie zu Einsatz kommen weil momentan mir alles passt Sound mäßig, und was auch wichtig ist meine Nachbarn sagen ja was für eine schöne Sound! und beschweren sich nicht die meinen hören mich wenn ich komme mit Fenster zu ist aber nicht störend, was meine Frau auch gesagt hat hört mich immer wenn ich komme okay das war jetzt zweideutig ich bin aber immer noch beim borla Sound! Und viele meinen sie wird vielleicht noch lauter, ja dann ob das wahr ist keine Ahnung

Benutzeravatar
DM421
Beiträge: 10
Registriert: 15. Aug 2017, 14:18
Wohnort: Hannover
Land: Deutschland
Echtname: David
Sonstiges: Mustang GT 2017
Schwarz Mica
Premium Paket 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Borla sagt Guten Tag!

Beitrag von DM421 » 16. Aug 2017, 10:39

Hi,

Und zwar habe ich eine Frage. Ich möchte mir gerne eine Neue AGA unter meinen Ford Mustang GT 2017 verbauen. Nun habe ich zwei Optionen in meinen Kopf durchgespielt, brauche aber noch Informationen zur Entscheidungsfindung.

Version 1: Ford Racing oder Borla S- Type ohne TÜV für mich der perfekte Sound ( aber da die Gefahr, Polizei hält mich an und legt das Auto still)

Version 2: Ford Racing oder Borla Touring mit TÜV ( aber dann eine X-Pipe zwischen machen und hoffen das wenn die Polizei einen anhält sieht das ist ne E-Nummer drunter muss ja stimmen ). Da habe ich leider aber kein Sound-beispiel und weiß nicht ob sich dass dann genauso giftig anhört wie bei der S-Type.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht ?
Smoking a Camaro a day is good for your health! :S550_SHA:

Benutzeravatar
Fennek
Beiträge: 2894
Registriert: 7. Okt 2015, 18:58
Postleitzahl: 21354
Wohnort: Bleckede
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
Magnetic Grey
08/2015

C63 AMG T-Modell S205
Selenitgrau
03/2017
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 767 Mal

Re: Borla sagt Guten Tag!

Beitrag von Fennek » 16. Aug 2017, 12:04

Also ehrlich gesagt klingt die Touring in meinen Ohren zu schwach. Ja die tiefen Töne werden etwas bassiger, aber wirklich lauter wird es kaum. Mit der X-Pipe gehen dann auch noch die tiefen Töne flötten, von daher würde ich es lassen. Meiner Meinung nach geht mit Produkten der Mitbewerber mehr im legalen Bereich wie bei der Touring mit X-Pipe.
Gruß
Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild

Max
Beiträge: 561
Registriert: 29. Sep 2015, 21:27
Land: Deutschland
Mustang: 2020 Montana-Grün
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Borla sagt Guten Tag!

Beitrag von Max » 16. Aug 2017, 12:47

Ich vermute, dass auch die Borla kräftiger wird, wenn sie erst ein paar Tausend km hinter sich gebracht hat.

Weiterhin sollte man nicht vergessen, was nach meinem Verständnis das Hauptziel der Borla ist:
Optimierung von Leistung und Drehmoment - 10 PS und 12 Nm habe ich in Erinnerung - und das ohne Dröhnen bei voller Legalität.
Wenn ich mich nicht irre, ist die Anlage auch noch leichter, zumindest als das Original.
Die Optik ist zudem hervorragend.

Man darf gespannt sein, wie sich die Borla bei einer Kennfeldoptimierung verhält.

Gruß
Max
Beste Grüße
Max

Benutzeravatar
teutomann
Beiträge: 574
Registriert: 24. Aug 2016, 18:34
Postleitzahl: 73614
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2017 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: Mustang GT(EU), PP II
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Borla sagt Guten Tag!

Beitrag von teutomann » 16. Aug 2017, 17:38

Ich denke einige Mutmaßungen von Fachleuten, die die Borla nur vom Hören- Sagen kennen, sind zu oberflächlich. Mir ist die Borla nicht zu leise mit 7000 km kenne ich den Anfang und das Jetzt. Axel @borla hat zu X- Pipe ganz klar Stellung bezogen.
Die Borla klingt gut und meine Meinung ist, sie reicht. Alles was hier sonst noch verbaut wird ist in meinen Augen grenzwertig, teilweise illegal und hat auch keine EG- Betriebserlaubnis. Wem Letzteres auch wichtig ist, dem sei sie ruhigen Gewissens empfohlen.
(btw)Einige andere, laute AGA, klingen im übrigen in meinen Ohren arg blechern.
Wie sagt man hier im Ländle? "Jedem Dierle sae Bläsierle" :)

Teutomann

Benutzeravatar
Fennek
Beiträge: 2894
Registriert: 7. Okt 2015, 18:58
Postleitzahl: 21354
Wohnort: Bleckede
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
Magnetic Grey
08/2015

C63 AMG T-Modell S205
Selenitgrau
03/2017
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 767 Mal

Re: Borla sagt Guten Tag!

Beitrag von Fennek » 16. Aug 2017, 18:31

teutomann hat geschrieben:Ich denke einige Mutmaßungen von Fachleuten, die die Borla nur vom Hören- Sagen kennen, sind zu oberflächlich. Mir ist die Borla nicht zu leise mit 7000 km kenne ich den Anfang und das Jetzt. Axel @borla hat zu X- Pipe ganz klar Stellung bezogen.
Die Borla klingt gut und meine Meinung ist, sie reicht. Alles was hier sonst noch verbaut wird ist in meinen Augen grenzwertig, teilweise illegal und hat auch keine EG- Betriebserlaubnis. Wem Letzteres auch wichtig ist, dem sei sie ruhigen Gewissens empfohlen.
(btw)Einige andere, laute AGA, klingen im übrigen in meinen Ohren arg blechern.
Wie sagt man hier im Ländle? "Jedem Dierle sae Bläsierle" :)

Teutomann
Also das mit den Mutmaßungen von Fachmännern welche die BORLA nur vom Hörensagen kennen beziehe ich jetzt mal auf mich und verweise auf diesen Link:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=37&t=6009

Von den vielen Anlagen, welche ich verbaut habe und auch auf Treffen gehört habe, war die BORLA zusammen mit Velocity die leisteste. Da nach einer illegalen Lösung mit viel Klang und Lautstärke gefragt hat, empfehle ich halt lautere Anlagen, welche sogar eine ABE haben. Ich habe noch niemals gesagt, dass die BORLA schlecht wäre.
Gruß
Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild

Benutzeravatar
teutomann
Beiträge: 574
Registriert: 24. Aug 2016, 18:34
Postleitzahl: 73614
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2017 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: Mustang GT(EU), PP II
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Borla sagt Guten Tag!

Beitrag von teutomann » 16. Aug 2017, 19:00

@Fennek, ich halte dich ja für technisch kompetent. Den Erfahrungswert allerdings was den Klang anbetrifft, hast du nicht.
Macht auch nichts, das haben eben andere. Als alter Norddeutscher bin ich natürlich in Sachen Elbanrainer sowieso sehr tolerant. :) Ich habe ja auch Fachleute nicht in Anführungszeichen gesetzt.

Zitat Axel:
Mit EG-Typgenehmigung gibt es die Euro-Touring mit den Artikelnummern 1014040 und 1014040BC für den GT5.0 und die Artikelnummern 1014039 und 1014039BC für den 2.3 EcoBoost. Die sind zwar nicht so laut wie die S-Type, aber sie klingen dennoch sehr gut (Absorber klingen ja immer zwei Oktaven tiefer) und es sind halt absolut vollwertige Freeflow-Auspuffanlagen, mit all ihren technischen Vorzügen und das auch noch mit EG-Typgenehmigung, plus exzellente Materialqualität, gute Passgenauigkeit, gute Verarbeitung, gute Endrohroptik (ist Geschmacksache, ist schon klar).

Ich denke auch, das die Meisten, die sich eine Borla- Touring kaufen, machen es aus dem von mir genannten Gründen. So ists halt.
Mir gefällt z.B. auch das Finish der Borla mit den schwarzen Endkappen sehr gut. Das war auch ein Kaufgrund.

Beste Grüße
Teutomann

Benutzeravatar
BlackbirdSDH
Beiträge: 114
Registriert: 6. Mai 2017, 19:46
Postleitzahl: 99707
Wohnort: Kyffhäuserland
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: * F-150 Lariat Sport 2018
5.0 V8
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Borla sagt Guten Tag!

Beitrag von BlackbirdSDH » 16. Aug 2017, 20:08

Ich denke jeder sollte für sich entscheiden worauf er seinen Schwerpunkt legt. Ich habe einige Mails mit Axel geschrieben und ich kenne seine Prämissen und fühle mich auch gerade wegen seiner Aufklärungsarbeit wirklich gut aufgehoben. Bitte weiter so Axel :clap:

Vielleicht sollte auch jeder selbst entscheiden ob ihm der Sound der Touring ausreicht oder nicht. Jeder hat ein anderes Klang- und Lautstärkeempfinden und von daher kann man viele Aussagen diesbezüglich auch nicht pauschalisieren. Wie Axel schon geschrieben hat, gibt es bei den AGA noch weitere Kriterien als nur der reine Klang. Es ist schade, dass teilweise technisch unausgereifte Produkte mit gutem Klang technisch gut gebauten Anlagen vorgezogen werden.

Ich selbst finde die Borla S-Type auch total toll, vor allem in Verbindung mit der Abgasführung aber sie entspricht leider nicht dem EU Geräuschwunsch. Da würde wohl nur ein TÜV Prüfer ala BBK helfen :supergrins:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum :S550_GUA:
Hubraum statt Ladedruck :pony:

MountainMan0815
Beiträge: 24
Registriert: 9. Jun 2017, 04:11
Postleitzahl: 64823
Land: Deutschland
Sonstiges: Ford Mustang GT Cabrio Bj. 2017
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Borla sagt Guten Tag!

Beitrag von MountainMan0815 » 17. Aug 2017, 00:13

Gude!

Seit heute habe ich auch die BORLA Touring.
Erster Eindruck: Jepp! Das hebt!

Der Mustang 6 wird halt legal kein 65-er!
Bin sehr gespannt, inwieweit die sich noch frei brennt :-)

@ Axel: Du hattest div. Nachlässe angepriesen.
Hatte ich leider erst gelesen, als schon alles bestellt war.
Geht da was im Nachhinein? Wär' MEGA!
... man kann's ja mal probieren :-)

Alla -de thilo- :headbang:

n3sh0m
Beiträge: 417
Registriert: 1. Okt 2016, 13:35
Postleitzahl: 04425
Wohnort: Taucha
Land: Deutschland
Echtname: Philipp L.
Sonstiges: Bestellt am 1.10.2016: Mustang GT Fastback Schalter, Prem Package 2, Recaros mit roten Nähten
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Borla sagt Guten Tag!

Beitrag von n3sh0m » 17. Aug 2017, 00:27

@Fennek es gibt auch laute borlas ;) tüv ist da jetzt mal nebensächlich. Wenn dann musst du schon sagen das die Touring leise ist. Eine Atak macht jede klappenanlage nieder ;)

Benutzeravatar
Alex253
Beiträge: 1613
Registriert: 20. Aug 2015, 17:44
Postleitzahl: 31241
Wohnort: Ilsede
Land: Deutschland
Echtname: Alexander
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: BMW Z3
Fastback GT in magnetic
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Borla sagt Guten Tag!

Beitrag von Alex253 » 17. Aug 2017, 09:53

n3sh0m hat geschrieben:@Fennek es gibt auch laute borlas ;) tüv ist da jetzt mal nebensächlich. Wenn dann musst du schon sagen das die Touring leise ist. Eine Atak macht jede klappenanlage nieder ;)
Michael sprach aber von Anlagen mit TÜV und nicht ohne, das die lauter sind, sollte jedem klar sein, da man sich ja dort nicht an die Geräuschvorschriften halten muss. Denke die BBK ist schon wirklich das max. was die Lautstärke mit TÜV angehängt, da sie ja schon im Grenzbereich ist. Gleich vorweg, ich frag mich ja immer wie die Hersteller von Lamborghini oder Ferrari, so wie Jaguar das genehmigt bekommen können. Dagegen sind unsere Autos flüsterleise.

Ich denke es wurde genug nun über das Thema geschrieben uns weiter zum Eigentlichen Thema hier, der Anlagen von Borla.

Jeder muss für sich eben selbst entscheiden, was ihm gefällt und bereit ist dafür auszugeben.
Bestellt 20.08.15 ->Abgeholt 05.02.16 -> Fastback GT in magnetic mit silbernen Streifen
Hier geht es zu meinem Pony http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=1237

n3sh0m
Beiträge: 417
Registriert: 1. Okt 2016, 13:35
Postleitzahl: 04425
Wohnort: Taucha
Land: Deutschland
Echtname: Philipp L.
Sonstiges: Bestellt am 1.10.2016: Mustang GT Fastback Schalter, Prem Package 2, Recaros mit roten Nähten
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Borla sagt Guten Tag!

Beitrag von n3sh0m » 17. Aug 2017, 13:50

Alex253 hat geschrieben:
n3sh0m hat geschrieben:@Fennek es gibt auch laute borlas ;) tüv ist da jetzt mal nebensächlich. Wenn dann musst du schon sagen das die Touring leise ist. Eine Atak macht jede klappenanlage nieder ;)
Michael sprach aber von Anlagen mit TÜV und nicht ohne, das die lauter sind, sollte jedem klar sein, da man sich ja dort nicht an die Geräuschvorschriften halten muss. Denke die BBK ist schon wirklich das max. was die Lautstärke mit TÜV angehängt, da sie ja schon im Grenzbereich ist. Gleich vorweg, ich frag mich ja immer wie die Hersteller von Lamborghini oder Ferrari, so wie Jaguar das genehmigt bekommen können. Dagegen sind unsere Autos flüsterleise.

Ich denke es wurde genug nun über das Thema geschrieben uns weiter zum Eigentlichen Thema hier, der Anlagen von Borla.

Jeder muss für sich eben selbst entscheiden, was ihm gefällt und bereit ist dafür auszugeben.
Er hat über s-type oder über touring mit x pipe nachgedacht was ist daran tüv???? Prinzipiell sind alle eg anlagen leise. Willste was geiles bist du immer illegal unterwegs. Muss halt jeder für sich selber wissen.

Benutzeravatar
Timespirit
Beiträge: 137
Registriert: 14. Aug 2016, 10:34
Wohnort: In de Palz
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: Mercedes V-Klasse
Hyundai i10
Mustang GT Convertible, Arktis Weiß Metallic, PPII
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Borla sagt Guten Tag!

Beitrag von Timespirit » 17. Aug 2017, 15:11

Hallo,
Ich habe es auch schon mehrmals geschrieben, die Borla Touring ist tiefer und sonor im Klang und wurde auch etwas lauter nach einigen tausend Kilometern.

Der Vorteil liegt darin, dass man speziell beim Convertible schön offen fahren kann und einem das auf der Autobahn trotz geschlossenem Dach nicht zu laut wird.

Für die Rennstrecke definitiv zu brav.
Aber wer fährt hier von uns Rennen auf Zeit?

Grüße Timespirit
Wer nicht warten kann, muß laufen.
Nichts ist so dringend, daß es nicht durch Abwarten noch dringender werden könnte.

n3sh0m
Beiträge: 417
Registriert: 1. Okt 2016, 13:35
Postleitzahl: 04425
Wohnort: Taucha
Land: Deutschland
Echtname: Philipp L.
Sonstiges: Bestellt am 1.10.2016: Mustang GT Fastback Schalter, Prem Package 2, Recaros mit roten Nähten
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Borla sagt Guten Tag!

Beitrag von n3sh0m » 17. Aug 2017, 16:11

Selbst auf der rennstrecke gibt es mittlerweile regeln bezüglich der lautstärke. Davon ist zb. auch die nordschleife betroffen. Wenn das Auto zu laut ist kann man dort ein Fahrverbot für die Strecke bekommen. Der Staat und die EU verbieten halt immer mehr. Zum kotzen.

Benutzeravatar
LoRaN2212
Beiträge: 360
Registriert: 18. Apr 2016, 20:12
Postleitzahl: 06217
Wohnort: Merseburg
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Sonstiges: Mustang GT Fastback Atoll Blau, T5 Multivan
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Borla sagt Guten Tag!

Beitrag von LoRaN2212 » 17. Aug 2017, 17:10

n3sh0m hat geschrieben:Selbst auf der rennstrecke gibt es mittlerweile regeln bezüglich der lautstärke. Davon ist zb. auch die nordschleife betroffen. Wenn das Auto zu laut ist kann man dort ein Fahrverbot für die Strecke bekommen. Der Staat und die EU verbieten halt immer mehr. Zum kotzen.
Welche Anlage hast du denn verbaut ?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

n3sh0m
Beiträge: 417
Registriert: 1. Okt 2016, 13:35
Postleitzahl: 04425
Wohnort: Taucha
Land: Deutschland
Echtname: Philipp L.
Sonstiges: Bestellt am 1.10.2016: Mustang GT Fastback Schalter, Prem Package 2, Recaros mit roten Nähten
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Borla sagt Guten Tag!

Beitrag von n3sh0m » 17. Aug 2017, 17:33

LoRaN2212 hat geschrieben:
n3sh0m hat geschrieben:Selbst auf der rennstrecke gibt es mittlerweile regeln bezüglich der lautstärke. Davon ist zb. auch die nordschleife betroffen. Wenn das Auto zu laut ist kann man dort ein Fahrverbot für die Strecke bekommen. Der Staat und die EU verbieten halt immer mehr. Zum kotzen.
Welche Anlage hast du denn verbaut ?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Ich habe die Atak drunter :grins: :supergrins:
warum fragst du?

Benutzeravatar
DM421
Beiträge: 10
Registriert: 15. Aug 2017, 14:18
Wohnort: Hannover
Land: Deutschland
Echtname: David
Sonstiges: Mustang GT 2017
Schwarz Mica
Premium Paket 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Borla sagt Guten Tag!

Beitrag von DM421 » 22. Aug 2017, 14:16

Also gibt es hier keinem im Forum, der eine Touring drunter hat und sich danach dachte; Hmm ist mir doch zu leise also mache ich noch ne X-Pipe zwischen. Und ja ich weiß auch das die EG dann quasi erlischt.
Smoking a Camaro a day is good for your health! :S550_SHA:

wnbe
Beiträge: 261
Registriert: 25. Apr 2016, 15:02
Postleitzahl: 24768
Wohnort: Schleswig-Holstein
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Convertible Ebony-Schwarz
Sonstiges: F-Kart 100
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Borla sagt Guten Tag!

Beitrag von wnbe » 22. Aug 2017, 14:23

DM421 hat geschrieben:Also gibt es hier keinem im Forum, der eine Touring drunter hat und sich danach dachte; Hmm ist mir doch zu leise also mache ich noch ne X-Pipe zwischen. Und ja ich weiß auch das die EG dann quasi erlischt.
ehm, doch - genau das habe ich gemacht. :supergrins:
Rohana RF2 10x20ET45 - 285/30/20 hinten, 9x20ET35 - 245/35/20 vorne
15mm Spurplatten rundum
PEDDERS SportsRyder Extreme - 335/345mm Abstand Radmitte/Kotflügel
BCE Exhaust "Deep" 4-Rohr

Benutzeravatar
boboM
Beiträge: 324
Registriert: 28. Dez 2016, 17:21
Postleitzahl: 21465
Wohnort: Reinbek
Land: Deutschland
Echtname: Boris
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: + Pedders SportsRyder eXtreme XA + Grail BCE Deep + Hentzschel GT Ultimate EVO Pack
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Borla sagt Guten Tag!

Beitrag von boboM » 22. Aug 2017, 14:30

wnbe hat geschrieben:
DM421 hat geschrieben:Also gibt es hier keinem im Forum, der eine Touring drunter hat und sich danach dachte; Hmm ist mir doch zu leise also mache ich noch ne X-Pipe zwischen. Und ja ich weiß auch das die EG dann quasi erlischt.
ehm, doch - genau das habe ich gemacht. :supergrins:
Und wie ist das Ergebnis? Bzgl. Lautstärke und auch Klang?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

wnbe
Beiträge: 261
Registriert: 25. Apr 2016, 15:02
Postleitzahl: 24768
Wohnort: Schleswig-Holstein
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Convertible Ebony-Schwarz
Sonstiges: F-Kart 100
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Borla sagt Guten Tag!

Beitrag von wnbe » 22. Aug 2017, 16:07

boboM hat geschrieben:
wnbe hat geschrieben:
DM421 hat geschrieben:Also gibt es hier keinem im Forum, der eine Touring drunter hat und sich danach dachte; Hmm ist mir doch zu leise also mache ich noch ne X-Pipe zwischen. Und ja ich weiß auch das die EG dann quasi erlischt.
ehm, doch - genau das habe ich gemacht. :supergrins:
Und wie ist das Ergebnis? Bzgl. Lautstärke und auch Klang?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Mit dem Einsetzen einer X-Pipe hat man dann die Borla S-Type Anlage. Gibst du bei Youtube ein und findest eine Menge Videos :)
Rohana RF2 10x20ET45 - 285/30/20 hinten, 9x20ET35 - 245/35/20 vorne
15mm Spurplatten rundum
PEDDERS SportsRyder Extreme - 335/345mm Abstand Radmitte/Kotflügel
BCE Exhaust "Deep" 4-Rohr

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“