STOFFLER TUNING - Vorstellung

Dieses Archiv ist allein mit Leserechten ausgestattet und wird wie angekündigt am 7.9. gelöscht.
Stoffler Tuning
Beiträge: 44
Registriert: 18. Mär 2016, 12:52
Land: Deutschland
Echtname: Sven
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: STOFFLER TUNING - Vorstellung

Beitrag von Stoffler Tuning » 5. Aug 2016, 13:16

Alex253 hat geschrieben:Danke für das Video.

Jetzt weiß ich was ich schon mal nicht von euch kaufen muss, da finde ich leider die OEM Teile, wie Seitenschweller und den Heckansatz bzw. Diffusor doch schöner. Da die Teile für mich persönlich zu doll angeklatscht aussehen (nicht harmonisch genug), besonders an den Seiten beim Heckansatz, die Seitenschweller gehen noch. Da werde ich wohl einfach die Original Teile in Wagenfarbe lackieren lassen.

Hoffe das zumindest der Frontansatz besser aussieht......

Gibt es auch einen Heckspoiler?
Ist und bleibt ja immer Geschmacksache und Gott sei Dank fährt nicht jeder mit den gleichen Tuning Produkten rum :)

Die Teile sind auf jeden Fall sehr gelungen, wobei mir hier besonders die Heck- und Frontschürze sehr gut gefallen. Ich war auch noch nie ein großer Fan von aufgesetzten/angeklatschten Teilen, wobei die den Mustang natürlich schon wesentlich bulliger erscheinen lassen und wer einen guten Lackierer an der Hand hat kann sich die Klebenähte einfach mit lackierfähigem Karroseriekleber bearbeiten lassen und in Wagenfarbe lackieren. Da wirken die Teile dann auch nicht mehr so "angeklatscht" sondern mehr als Original.

Bilder vom Frontspoiler folgen demnächst und ein Heckspoiler kommt auch evtl. sogar 2 Versionen eine "Abrisskante" und ein "aufgesetzter". Sobald ich mehr Infos habe lasse ich es euch natürlich Wissen :)
Bild

Sinter
Beiträge: 462
Registriert: 27. Apr 2016, 09:05
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: STOFFLER TUNING - Vorstellung

Beitrag von Sinter » 6. Aug 2016, 09:53

.
Zuletzt geändert von Sinter am 30. Jan 2018, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.

Stoffler Tuning
Beiträge: 44
Registriert: 18. Mär 2016, 12:52
Land: Deutschland
Echtname: Sven
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: RE: Re: STOFFLER TUNING - Vorstellung

Beitrag von Stoffler Tuning » 10. Aug 2016, 13:43

Sinter hat geschrieben:Nachdem ich zuerst über den Sound gemeckert habe, was aber man meinen Lautsprechern lag, muss ich jetzt zugeben, dass ich den Sound richtig gut finde.

Habe ich das richtig verstanden, dass die Anlage mit X-Pipe eine ABE hat?
Genau das hast du richtig gelesen, die X-pipe AGA ab KAT vom Stoffler ist Eintragungsfrei Bild

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
technikfreak
Beiträge: 2309
Registriert: 1. Mai 2016, 00:17
Postleitzahl: 66806
Wohnort: Ensdorf
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ex - PP, automat., seit 10.10.2016
verkauft 02.03.2022, immer noch ein Ponyfreund,
jetzt BMW M850i
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: STOFFLER TUNING - Vorstellung

Beitrag von technikfreak » 10. Aug 2016, 14:01

Hallo

Ich finde es ja schön, dass ihr euch hier im Forum präsentiert, aber ihr müsst unbedingt eure Webseite ordendlich aufbauen. Dort findet man gar nichts. Und wenn überhaupt, dann sucht man sich zum Deppen.
Ist nur ein gut gemeinter Rat, damit ihr eure Teile auch verkaufen könnt.
Grüße von Harald

Ohne Pony

Mein Projektthread: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=3658

Benutzeravatar
Frankystang
Beiträge: 403
Registriert: 29. Apr 2016, 23:19
Postleitzahl: 5000
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: HRE FF 15 FlowForm - H&R Monotube - EVO 2 JLT - Carbon Bodykit - Steeda Parts - GT 350 Base Spoiler
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: STOFFLER TUNING - Vorstellung

Beitrag von Frankystang » 10. Aug 2016, 14:10

Ja richtig , sehe ich auch so . Ich finde dort auch nicht das H&R Monotube für das Cabrio Artikelnummer: 28776-3 :supergrins:
technikfreak hat geschrieben:Hallo

Ich finde es ja schön, dass ihr euch hier im Forum präsentiert, aber ihr müsst unbedingt eure Webseite ordendlich aufbauen. Dort findet man gar nichts. Und wenn überhaupt, dann sucht man sich zum Deppen.
Ist nur ein gut gemeinter Rat, damit ihr eure Teile auch verkaufen könnt.
Bestellt am 10.05.2016
Gebaut am 22.07.2016
Baltimore [Talisman] 21.08.2016
Bremerhaven am 03.09.2016
Händler am 17.09.2016
Übergabe am 22.09.2016

Rabkcor
Beiträge: 73
Registriert: 26. Jun 2015, 08:53
Postleitzahl: 67346
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: STOFFLER TUNING - Vorstellung

Beitrag von Rabkcor » 10. Aug 2016, 14:21

Hi

Was macht die AGA für den Eco? Kommt Sie noch? Wo wird Sie preißlich liegen?

Grüße

Benutzeravatar
SC139
Beiträge: 113
Registriert: 9. Jul 2015, 19:21
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: STOFFLER TUNING - Vorstellung

Beitrag von SC139 » 10. Aug 2016, 17:20

Ich bin sehr gespannt auf die Heckspoiler
Vieleicht wird das noch was bevor die Saison zu ende ist.

Stoffler Tuning
Beiträge: 44
Registriert: 18. Mär 2016, 12:52
Land: Deutschland
Echtname: Sven
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: STOFFLER TUNING - Vorstellung

Beitrag von Stoffler Tuning » 12. Aug 2016, 16:52

technikfreak hat geschrieben:Hallo

Ich finde es ja schön, dass ihr euch hier im Forum präsentiert, aber ihr müsst unbedingt eure Webseite ordendlich aufbauen. Dort findet man gar nichts. Und wenn überhaupt, dann sucht man sich zum Deppen.
Ist nur ein gut gemeinter Rat, damit ihr eure Teile auch verkaufen könnt.
Frankystang hat geschrieben:Ja richtig , sehe ich auch so . Ich finde dort auch nicht das H&R Monotube für das Cabrio Artikelnummer: 28776-3 :supergrins:
Ich verstehe euch voll und ganz und mittlerweile habe ich zumindest Lars Stoffler auch soweit, dass ich mal eine neue Homepage erstellen kann die einfach zeitgemäß und optisch ansprechend ist. Dazu einfacher in der Administration.

Aber ihr könnt immer alles per E-Mail Anfragen, denn Stoffler kann so ziemlich alles besorgen. Die 3 sind da einfach noch ein wenig oldschool unterwegs, d.h. viel über persönliche Besuche, Anrufe und E-Mail. Aber das wird schon, der Shop soll ja zum Ende des Jahres auch komplett überarbeitet werden.
Rabkcor hat geschrieben:Hi

Was macht die AGA für den Eco? Kommt Sie noch? Wo wird Sie preißlich liegen?

Grüße
Soweit ich letzte Woche von Lars Stoffler erfahren habe ist sie fertig. Fehlen nur noch die TÜV Papiere. Der Preis wird sich vermutlich an der 5.0 GT Version orientieren, denn die Verarbeitung und Qualität ist ja exakt identisch. Wird aber noch rund 4-6 Wochen dauern bis dann die ersten AGA's auf Lager sind.
SC139 hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt auf die Heckspoiler
Vieleicht wird das noch was bevor die Saison zu ende ist.
Das hoffe ich auch wobei mir Klaus Stoffler erzählt hat er ist bereits fleißig am schnitzen und designen. Bin echt mal gespannt was dabei rauskommt. Frontspoiler wird es übrigens 2 verschiedene Versionen geben, Bilder folgen demnächst :clap:
Bild

Benutzeravatar
technikfreak
Beiträge: 2309
Registriert: 1. Mai 2016, 00:17
Postleitzahl: 66806
Wohnort: Ensdorf
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ex - PP, automat., seit 10.10.2016
verkauft 02.03.2022, immer noch ein Ponyfreund,
jetzt BMW M850i
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: STOFFLER TUNING - Vorstellung

Beitrag von technikfreak » 12. Aug 2016, 17:18

Es geht ja weniger um das Design der Webseite, die ist ja o.K. Man findet einfach nichts. Z.B. wenn man für den Mustang eure Teile sucht, wird einem der Mustang ja gar nicht angezeigt.
Wenn man sich Teile und Preise einfach mal ansehen will, ist es einfacher, wenn man sie über die Webseite findet. Jeden Interessierten mit Emails abzuarbeiten, ist für euch ja auch sehr aufwendig und zeitraubend.
Grüße von Harald

Ohne Pony

Mein Projektthread: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=3658

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: STOFFLER TUNING - Vorstellung

Beitrag von JN75 » 12. Aug 2016, 18:10

technikfreak hat geschrieben:Es geht ja weniger um das Design der Webseite, die ist ja o.K. Man findet einfach nichts. Z.B. wenn man für den Mustang eure Teile sucht, wird einem der Mustang ja gar nicht angezeigt.
Wenn man sich Teile und Preise einfach mal ansehen will, ist es einfacher, wenn man sie über die Webseite findet. Jeden Interessierten mit Emails abzuarbeiten, ist für euch ja auch sehr aufwendig und zeitraubend.
Mein Reden, sehr schlechte Übersicht um Teile zu finden. :)

laminator
Beiträge: 1945
Registriert: 20. Jan 2016, 20:55
Postleitzahl: 000000
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: STOFFLER TUNING - Vorstellung

Beitrag von laminator » 12. Aug 2016, 20:07

Ich bin als Kunde auch old school. Ich gehe auf ne Website, informiere mich im Shop und bestelle - wenn es passt - online.

Schauen, dann ne Mail schreiben, die Antwort lesen und dann bestellen (wie eigentlich) ..... no way. Wäre mir viel zu kompliziert.

Und ich denke, ne Menge potentieller Kunden denken ähnlich. Nur so als Tipp.

Bullitt
Beiträge: 350
Registriert: 20. Mai 2015, 22:40
Postleitzahl: 46xxx
Land: Deutschland
Sonstiges: Bestellt: Mustang GT, Premium Paket, Schalter, Ruby Red
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: STOFFLER TUNING - Vorstellung

Beitrag von Bullitt » 22. Aug 2016, 22:16

Könnt Ihr mal bitte aussagekräftige Bilder eurer Karosserieteile hier einstellen? Auf der Homepage finde ich dazu nichts, und in dem Video kann man kaum was sehen

Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 224
Registriert: 12. Aug 2016, 15:36
Postleitzahl: 37075
Wohnort: Göttingen
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Sonstiges: Mustang GT convertible 2016 Schalter, GLS 350 CDI
Harley Fat Boy und Street Glide
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: STOFFLER TUNING - Vorstellung

Beitrag von Marco » 22. Aug 2016, 23:08

Schließe mich meinen Vorrednern an was die Homepage und die Bilder von euren Karosserieteilen angeht.
Zur GT x piep Anlage habe mir jetzt zwei Videos angehört auf meiner 1800 Watt Elac Anlage und bin nicht der Meinung sie hört sich nach der Stock Anlage an aber sie blubbert auch nicht so wie ich sie mir wünschen würde. Somit muß ich wohl warten bis ich sie mal live höre oder ihr die h pipe baut oder am besten beides.

Auch wenn ich mir jetzt schon die Asch Klappenanlage gekauft habe finde ich es gut das es jetzt immer mehr Anbieter für den Mustang gibt, wir wollen ja nicht alle die gleichen Teile haben. Fahre auch zwei stark modifizierte Harley's und es ist ja gerade das schöne wenn jede anders ist und jeder sich das ein aus oder umbaut wie es für ihn am schönsten ist.

Also in diesem Sinne weitermachen, und noch viele neue Teile anbieten. Ich suche lieber aus 100 Teilen mir das schönste raus als aus 10 Teilen und bei Harley ist der custome Markt gewaltig größer und trotzdem habe ich mir Teile nach meinen Wünschen fertigen lassen weil das richtige für nicht dabei war !
We come to break your silence !

Stoffler Tuning
Beiträge: 44
Registriert: 18. Mär 2016, 12:52
Land: Deutschland
Echtname: Sven
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: STOFFLER TUNING - Vorstellung

Beitrag von Stoffler Tuning » 29. Aug 2016, 15:38

Nachdem sich Stofflers letzte Woche nach über 3 Jahren das erste mal eine Woche Urlaub gegönnt haben melde ich mich nun zurück.

Bezüglich Homepage und Shop werde ich mich im September mit Lars hinsetzen und versuchen alles übersichtlicher und einfacher auffindbar zu gestalten. Die Homepage wird vermutlich komplett wegfallen und vielleicht kommt dann in der Zukunft was neues oder bleibt erstmal offline. Außerdem wird noch eine Galerie angelegt damit wir nicht nur ein Artikelbild, sondern mehrere von verschiedenen Seiten bzw. winkeln anbieten können. Die Überlegung ist auch kleine Produktvideos auf YouTube zu veröffentlichen.
Marco hat geschrieben:[...]
Also in diesem Sinne weitermachen, und noch viele neue Teile anbieten. Ich suche lieber aus 100 Teilen mir das schönste raus als aus 10 Teilen und bei Harley ist der custome Markt gewaltig größer und trotzdem habe ich mir Teile nach meinen Wünschen fertigen lassen weil das richtige für nicht dabei war !
Wird erledigt :grins:
Bild

Benutzeravatar
Alex253
Beiträge: 1613
Registriert: 20. Aug 2015, 17:44
Postleitzahl: 31241
Wohnort: Ilsede
Land: Deutschland
Echtname: Alexander
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: BMW Z3
Fastback GT in magnetic
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: STOFFLER TUNING - Vorstellung

Beitrag von Alex253 » 10. Okt 2016, 00:47

Gibt es mittlerweile Neuigkeiten?

Denn ich finde kein neun Teile oder überhaupt mal neues Infos......
Bestellt 20.08.15 ->Abgeholt 05.02.16 -> Fastback GT in magnetic mit silbernen Streifen
Hier geht es zu meinem Pony http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=1237

Stoffler Tuning
Beiträge: 44
Registriert: 18. Mär 2016, 12:52
Land: Deutschland
Echtname: Sven
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: STOFFLER TUNING - Vorstellung

Beitrag von Stoffler Tuning » 25. Jan 2017, 16:44

Stoffler wird alle Artikel auf dem MUSTANG6 EVENT präsentieren.

Bodykit's mit ABE:
Nach viel Arbeit und Vorbereitungen stehen bald nicht nur 1, sondern gleich 2 Bodykit's mit ABE zur Auswahl. Eine dezentere und eine aggresivere Version. Das dezente Bodykit ist komplett fertig für den TÜV, beim aggresiveren fehlt noch der größere Heckspoiler. Danach kommen dann beide Versionen zum TÜV und in ca. 2-3 Wochen wenn ich runterfahre gibt es auch die ersten Bilder.

AGA's mit ABE:
Die X-Pipe ist ja schon lange fertig mit einem entsprechenden Gutachten. Neu hinzu kommt in ca. 2 Monaten eine spezielle Doppelklappenanlage mit einem einzigartigen Sound und Klappensystem natürlich dann auch mit ABE.

Veredelung:
Hier bietet Stoffler ebenfalls bereits Motorabdeckungen im Carbondesign an.

Felgen:
Auch hier gibt es bereits schöne 20" Felgen im Angebot zu fair kalkulierten Preisen. Bei Interesse am besten ein Angebot bei Lars Stoffler anfordern -> 0770243860 oder [email protected]


Das Produktportfolio für den Mustang wird über die nächsten 1-2 Jahre noch weiter ausgebaut.
Bild

Stoffler Tuning
Beiträge: 44
Registriert: 18. Mär 2016, 12:52
Land: Deutschland
Echtname: Sven
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: STOFFLER TUNING - Vorstellung

Beitrag von Stoffler Tuning » 4. Mai 2017, 09:20

Wir haben endlich alles für euch fertig gestellt, leider dauert manches manchmal länger als es eingeplant war, aber dafür lassen wir es jetzt umso mehr krachen.

"Gut Ding will Weile haben"

Beide Bodykit's sind fertig und natürlich eintragungsfrei, sowie die X-Pipe und in 2-3 Wochen auch die weltweit einzigartige Doppelklappenauspuffanlage die schon der ein oder andere letztes Wochenende auf der Tuning World Bodensee hören durfte und die Resonanz war überwältigend.

Wir freuen uns daher riesig euch bald auf dem Mustang Event den Kopf zu verdrehn :Devil:
Bild

laminator
Beiträge: 1945
Registriert: 20. Jan 2016, 20:55
Postleitzahl: 000000
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: STOFFLER TUNING - Vorstellung

Beitrag von laminator » 4. Mai 2017, 09:56

Bilder wären nett. Dann könne alle, die nicht in den Harz fahren, am Bildschirm Halsgymnastik betreiben.

Stoffler Tuning
Beiträge: 44
Registriert: 18. Mär 2016, 12:52
Land: Deutschland
Echtname: Sven
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: STOFFLER TUNING - Vorstellung

Beitrag von Stoffler Tuning » 12. Mai 2017, 12:18

laminator hat geschrieben:Bilder wären nett. Dann könne alle, die nicht in den Harz fahren, am Bildschirm Halsgymnastik betreiben.
Ich habe am Mittwoch Video's und Bilder gemacht. Die Bilder kommen auch noch heute, aber vorab schonmal das Video :corn:

-> https://youtu.be/rW3em2VcI-k

Wir hoffen es gefällt euch :headbang:
Bild

Stoffler Tuning
Beiträge: 44
Registriert: 18. Mär 2016, 12:52
Land: Deutschland
Echtname: Sven
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: STOFFLER TUNING - Vorstellung

Beitrag von Stoffler Tuning » 12. Mai 2017, 14:09

Die ersten Bilder sind ab jetzt in Facebook, weitere von den beiden Dachspoilern und anderen Teilen folgen -> https://www.facebook.com/StofflerTuning
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“