ZYMEXX Fahrzeugtechnik - aus 59348 Lüdinghausen

Dieses Archiv ist allein mit Leserechten ausgestattet und wird wie angekündigt am 7.9. gelöscht.
Kugelfisch
Beiträge: 28
Registriert: 2. Jun 2016, 20:42
Postleitzahl: 45701
Wohnort: Herten
Land: Deutschland
Echtname: Ernst
Sonstiges: Ford Transit
Audi A6
Jaguar XK8
Mazda MX-5
BMW 3 E36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

ZYMEXX Fahrzeugtechnik - aus 59348 Lüdinghausen

Beitrag von Kugelfisch » 3. Jun 2016, 21:30

Hallo und GlückAuf liebe Pony Gemeinde,

Wir tummeln uns seit Jahrzehnten im Bereich Autozubehör und haben Anbauteile für Mitsubishi, Nissan , Hyundai , AMG etc entwickelt und fertigen lassen.

Die Zeiten ändern sich und das Programm musste sich dem anpassen.
Heute lasen wir unsere eigenen Gepäckträger in Edelstahl, Edelstahlgrills, Kunststoffteile und Windschotts fertigen und vertreiben diese an Großhändler, Tuner und Endverbraucher
wir beliefern namhafte Tuner und Autoimporteure

Weiterhin sind wir autorisierter Händler der Windrestrictor® Windschotts aus USA, Händler derFirma KW, H&R und NAP und können hier mit Teilen dienen und einbauen !!!

Im Bereich Innenausstattung erfüllt unser Sattler fast alle Wünsche wie Vollausstattung, Sitzreparaturen, Himmel erneuern, Lenkräder beziehen und alles was der Kunde wünscht...

Ich weiß dass es viele Mustang Fahrer im Pott resp. RE gibt, kommt doch einfach mal rein und informiert Euch.. Kaffee ist immer da...

wir freuen uns auf Euich

Gruß
Ernst Zymelka Marco Ettrich
Inhaber Verkaufsleiter
Zuletzt geändert von Kugelfisch am 9. Mär 2018, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Kugelfisch
Beiträge: 28
Registriert: 2. Jun 2016, 20:42
Postleitzahl: 45701
Wohnort: Herten
Land: Deutschland
Echtname: Ernst
Sonstiges: Ford Transit
Audi A6
Jaguar XK8
Mazda MX-5
BMW 3 E36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: ZYMEXX Fahrzeugtechnik - aus 45665 Recklinghausen

Beitrag von Kugelfisch » 18. Jun 2016, 18:47

......Hallo Leute,

wir möchten Euch auf unser Premium-Sport Windschott aufmerksam machen:

https://zymexx.de/de/product/windblocke ... _2015.html

Ihr findet es auf unserer web www.zymexx.de unter windschott/Ford

Das absolut Neue "Premium-Sport" Windschott für Convertible V8 und Ecoboost Modelle.

Zur Befestigung muß hinter den Vordersitzen jeweils links und rechts eine Buchse eingesetzt werden. An der Rückbank wird das Teil in die Sicherheitsgurtöffnungen eingesteckt. Die Steckelemente sind mit Leder überzogen und verhindern eventuelle Kratzer bei Montage und Demontage.

Die Höhe der vertikalen Teils beträgt am Rande 26,5 cm. In der Mitte 24 cm.

Zu bestellen direkt im shop oder per mail an [email protected].

Benutzeravatar
lenci7
Beiträge: 56
Registriert: 24. Dez 2015, 12:48
Postleitzahl: 82515
Wohnort: bei München
Land: Deutschland
Echtname: Lorenz
Sonstiges: seit August 2016:
5.0 GT Cabrio
Automatik
Ruby Red
PP
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: ZYMEXX Fahrzeugtechnik - aus 45665 Recklinghausen

Beitrag von lenci7 » 18. Jun 2016, 18:57

Hallo !

Sind die Steckelemente mit echtem Leder überzogen, oder mit Kunstleder ?....und gibt es ein Forumsrabatt ? :corn:
Grüße, Lorenz. :S550_RUB_C:

Kugelfisch
Beiträge: 28
Registriert: 2. Jun 2016, 20:42
Postleitzahl: 45701
Wohnort: Herten
Land: Deutschland
Echtname: Ernst
Sonstiges: Ford Transit
Audi A6
Jaguar XK8
Mazda MX-5
BMW 3 E36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: ZYMEXX Fahrzeugtechnik - aus 45665 Recklinghausen

Beitrag von Kugelfisch » 25. Jun 2016, 21:30

Hallo, die Steckelemente sind mit einem sehr guten Kunstleder überzogen... das kann selbst ein Fachmann schwer erkennen....
es ist sehr aufwendig gemacht und stabil...das gleiche Material verwenden wir auch bei dem US Windschott welches wir gerade fertigen
forumsrabatt beträgt 10% ....wir bauen auch ein, kostenlos.....
Gruß
Ernst

Benutzeravatar
Olli996
Beiträge: 615
Registriert: 19. Jun 2015, 20:09
Postleitzahl: 29699
Wohnort: Bomlitz
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Mustang: 2016 GT Convertible
Sonstiges: Porsche Taycan4S
MB S500L 4matic
VW Touareg V6TDi
VW T-Roc 2.0 TFSI Sport
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: ZYMEXX Fahrzeugtechnik - aus 45665 Recklinghausen

Beitrag von Olli996 » 1. Jul 2016, 16:51

Kann alle Angaben bestätigen.
Habe es gestern bekommen, ging ganz fix.
Danke für den Forum Rabatt :D

Einbauzeit ca. 10 Minuten. " Löcher in die Seitenwände gebohrt, Buchsen eingesetzt und fertig.
Muss sagen es passt perfekt, und wenn es nicht gerade regnen würde, hätte ich es sofort mal ausprobiert.

Übrigens es passt in den Kofferraum auch bei vorhandenem Subwoofer :Banane:

Habe ein paar Handyfotos in der Garage gemacht, damit ihr einen Eindruck von dem Teil bekommt.

Allen ein sonniges Wochenende

Gruß Olli

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
:S550_OXF_C: Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Walter Röhrl

Kugelfisch
Beiträge: 28
Registriert: 2. Jun 2016, 20:42
Postleitzahl: 45701
Wohnort: Herten
Land: Deutschland
Echtname: Ernst
Sonstiges: Ford Transit
Audi A6
Jaguar XK8
Mazda MX-5
BMW 3 E36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: ZYMEXX Fahrzeugtechnik - aus 45665 Recklinghausen

Beitrag von Kugelfisch » 5. Aug 2016, 21:38

VORABINFORMATION:

Ab nächste Woche 8.8.16 haben wir die ersten Windschotts vorrätig, die gänzlich ohne Bohren befestigt werden.

Das Design ist unser bekanntes "Premium-Sport" Windschott, welches bereits erfolgreich über die Ford-Händler vertrieben wird.
Die Befestigung erfolgt mit 4 Nylon Bändern an den Vorhandenen ISOFIX - Halterungen ....

Ein Probeeinbau wird dokumentiert, dann gehts los....

Vielleicht hat ja Gregor Zeit???????

Benutzeravatar
GoneIn60Seconds
Beiträge: 507
Registriert: 16. Feb 2016, 20:52
Postleitzahl: 456xx
Land: Deutschland
Echtname: Gregor
Mustang: 2016 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: Peugeot 406
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: ZYMEXX Fahrzeugtechnik - aus 45665 Recklinghausen

Beitrag von GoneIn60Seconds » 5. Aug 2016, 23:00

Kugelfisch hat geschrieben:VORABINFORMATION:

Ab nächste Woche 8.8.16 haben wir die ersten Windschotts vorrätig, die gänzlich ohne Bohren befestigt werden.

Das Design ist unser bekanntes "Premium-Sport" Windschott, welches bereits erfolgreich über die Ford-Händler vertrieben wird.
Die Befestigung erfolgt mit 4 Nylon Bändern an den Vorhandenen ISOFIX - Halterungen ....

Ein Probeeinbau wird dokumentiert, dann gehts los....

Vielleicht hat ja Gregor Zeit???????
...klaro! Sag einfach Bescheid!! :supergrins:
Bild

Kugelfisch
Beiträge: 28
Registriert: 2. Jun 2016, 20:42
Postleitzahl: 45701
Wohnort: Herten
Land: Deutschland
Echtname: Ernst
Sonstiges: Ford Transit
Audi A6
Jaguar XK8
Mazda MX-5
BMW 3 E36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: ZYMEXX Fahrzeugtechnik - aus 45665 Recklinghausen

Beitrag von Kugelfisch » 19. Aug 2016, 20:16

wir habe nun das Windschott vorrätig --- die Befestigung erfolgt durch Auflage auf den äußeren Rand des Gestängekastens und Befestigung
durch Gurte am Isofix System -- es ist ein wenig umständlich zu montieren - und es passt nur schwerlich in den Kofferraum...
Es ist speziell für Kunden die nicht bohren wollen ---

Gruß aus Recklinghausen

WupperSen

Re: ZYMEXX Fahrzeugtechnik - aus 45665 Recklinghausen

Beitrag von WupperSen » 20. Aug 2016, 11:06

Premium Sport Windschott gekauft.
Wurde sofort eingebaut. Alles OK
****************************

Nachdem ich ja in dem Thread zum Thema "Original Ford Windschott" beschrieben habe, warum ich mich dagegen entschieden habe, nahm ich telefonischen Kontakt zu ZYMEXX in Recklinghausen auf. Herr Marco Ettrich war schon telefonisch hoch motiviert und kompetent, so dass ich den Eindruck hatte, sowohl ernst genommen zu werden, wie auch das Gefühl bekam mit einem Menschen zu sprechen, der einfach Lust darauf hat, mit Menschen (Kunden) in Kontakt zu kommen und als Dienstleister wirkliche Hilfe anzubieten. Ja, ich hatte teilweise das Gefühl, "als ob man sich schon lange kennt und gut aufgehoben ist".

Kurzerhand wurde ein Termin für gestern Nachmittag gemacht (Freitag Nachmittag! Hallo?) und als mein Zornröschen und ich dort vorfuhren, wurden wir bereits von Herrn Ettrich und dem Inhaber Ernst Zymelka erwartet.

Mein Eindruck, als Kunde willkommen zu sein und als "Freund" behandelt zu werden, setzte sich fort. Ohne lange Vorrede wurde das bereits bereitgelegte Windschott eingebaut. Während ich mit dem Inhaber einige freundliche Worte wechseln konnte, war das Schott schon eingebaut. Irre schnell und professionell; tatsächlich scheinen die Herren genau zu wissen, worüber sie reden und was sie tun.

Dass am Ende auch noch ein Mustang6-Forum Rabatt berücksichtigt wurde, war dann noch der krönende Abschluss. Insofern danke ich für die geleistete Arbeit und kann den "Laden" nur weiterempfehlen.

Kugelfisch
Beiträge: 28
Registriert: 2. Jun 2016, 20:42
Postleitzahl: 45701
Wohnort: Herten
Land: Deutschland
Echtname: Ernst
Sonstiges: Ford Transit
Audi A6
Jaguar XK8
Mazda MX-5
BMW 3 E36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: ZYMEXX Fahrzeugtechnik - aus 45665 Recklinghausen

Beitrag von Kugelfisch » 23. Aug 2016, 21:09

Danke WupperSen..... Lob hört man wenig, Beschwerden viel häufiger........zum Thema Lederlenkrad würde ich gerne mal eine Versuch starten und benötige dazu einen Lenkradrohling!!!! Wer kann mir auf dem kleinen Dienstweg eine Ori Ford Teilenummer liefern???

Ohne Fahrgestellnummer kann ich das nicht. Kann mir die jemand besorgen, dann kaufe ich diesen Rohling und arbeite den um.......

Gruß
Ernst

Benutzeravatar
Paladien2810
Beiträge: 322
Registriert: 2. Jun 2016, 13:22
Postleitzahl: 48565
Wohnort: Steinfurt
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: 2024 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Ford Mustang GT Convertible (ausgezogen 06.2022)
BMW 330 CI Cabrio
BMW K1600GTL
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: ZYMEXX Fahrzeugtechnik - aus 45665 Recklinghausen

Beitrag von Paladien2810 » 9. Sep 2016, 11:46

So es ist nun endlich so weit, ich habe die Zeit gefunden auch mal einen kurzen Bericht zu machen :geek:

Wir haben uns des super klasse Windschott von Zymexx am 02.09 einbauen lassen. Dieses Schott ist wirklich eine sehr gute Lösung für unseren Stand.
Die Windbelastung im Nacken ist so gut wie nicht mehr vorhanden, wenn dann noch die Fenster alle oben sind, ist es fast wie im geschlossenem Zustand. So habe ich keine Probleme mehr mit Kopfschmerzen :grins:

Den Termin hatte ich bereits zwei Wochen vorher gemacht und als das Pony dan endlich für uns zur Abholung bereitstand noch ein kurzer Anruf und schwupp nächsten Tag Einbau.
Der Chef hat persönlich das Schott eingebaut und helfen durfte man(n) auch. Der Kaffee dort ist klasse :Banane:

Folgendes Windschott haben wir eingebaut bekommen:

Windschott Ford Mustang VI "Premium-Sport"

Kann ich nur empfehle, Bilder habe ich jetzt keine mehr gemacht, da sind bereits ne menge hier zu finden :clap:
Bestellt April 2016, gebaut 20.06.2016 Auslieferung am 01.09.2016

Bild
:Banane: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :headbang:

Benutzeravatar
lenci7
Beiträge: 56
Registriert: 24. Dez 2015, 12:48
Postleitzahl: 82515
Wohnort: bei München
Land: Deutschland
Echtname: Lorenz
Sonstiges: seit August 2016:
5.0 GT Cabrio
Automatik
Ruby Red
PP
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: ZYMEXX Fahrzeugtechnik - aus 45665 Recklinghausen

Beitrag von lenci7 » 10. Sep 2016, 08:54

Hallo Jens !

Danke für Deinen Bericht ! Optisch gefällt mir dieses Windschott auch am besten ! Wie ist es mit der Sicht nach hinten ?
Stört der obere Teil des Rahmens ? Wäre es ohne den "Knick" besser ? ....da es eine Variante auch ohne den "herabgesetzten Rand" gibt...
Grüße, Lorenz. :S550_RUB_C:

Benutzeravatar
Paladien2810
Beiträge: 322
Registriert: 2. Jun 2016, 13:22
Postleitzahl: 48565
Wohnort: Steinfurt
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: 2024 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Ford Mustang GT Convertible (ausgezogen 06.2022)
BMW 330 CI Cabrio
BMW K1600GTL
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: ZYMEXX Fahrzeugtechnik - aus 45665 Recklinghausen

Beitrag von Paladien2810 » 10. Sep 2016, 14:06

lenci7 hat geschrieben:Hallo Jens !

Danke für Deinen Bericht ! Optisch gefällt mir dieses Windschott auch am besten ! Wie ist es mit der Sicht nach hinten ?
Stört der obere Teil des Rahmens ? Wäre es ohne den "Knick" besser ? ....da es eine Variante auch ohne den "herabgesetzten Rand" gibt...
Der obere Knick stört mich persönlich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil den finde ich sogar klasse.
Ich fahre schon seid Jahren mit Außenspiegel, die Rücksicht ist nur gering beeinträchtigt. Für Fahrer die viel mit dem Rückspiegel arbeiten könnte der Knick störend sein, du siehst allerdings allesBild




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bestellt April 2016, gebaut 20.06.2016 Auslieferung am 01.09.2016

Bild
:Banane: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :headbang:

Benutzeravatar
karlcho
Beiträge: 164
Registriert: 15. Mär 2015, 12:00
Postleitzahl: 24105
Wohnort: Kiel
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2015 GT Convertible Ebony-Schwarz
Sonstiges: EU Mustang GT Convertible, schwarz, Automatik
Build 15.07.2015, on Street 01.10.2015
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: ZYMEXX Fahrzeugtechnik - aus 45665 Recklinghausen

Beitrag von karlcho » 8. Okt 2016, 13:36

Ich habe mich in engem Kontakt zu Zymexx über verschiedene Windschott Lösungen jetzt zu meinem Favoriten hin getestet. Zwar gefällt mir die Version mit dem tiefen Querbügel auch optisch am besten, sie hat mich im Alltagsbetrieb aber nicht überzeugt. Grund war, wie hier schon erläutert, dass der Querriegel des "kleinen" Windschotts bei meiner Größe und Sitzeinstellung dann mitten im Sichtfeld des Rückspiegels war. Die höhere Version ist vielleicht nicht ganz so cool, aber für mich als Dailydriver, der die meisten Sonnenstunden offen nutzt, einfach besser. Zymexx hat mich ausgesprochen gut unterstützt, die richtige Lösung zu finden. Einen besonderen Dank daher an den Service und hier vor allem an Herrn Ettrich. Kann ich nur empfehlen.

Schade, dass die Saison jetzt weitgehend vorüber ist.

LG karlcho

Benutzeravatar
Frankystang
Beiträge: 403
Registriert: 29. Apr 2016, 23:19
Postleitzahl: 5000
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: HRE FF 15 FlowForm - H&R Monotube - EVO 2 JLT - Carbon Bodykit - Steeda Parts - GT 350 Base Spoiler
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: ZYMEXX Fahrzeugtechnik - aus 45665 Recklinghausen

Beitrag von Frankystang » 8. Okt 2016, 16:38

@karlcho, dass freut mich das es so gut geklappt hat und du zufrieden bist leider war es bei komplett anders. Die erste Email wurde beantwortet und ich wurde auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet. Danach wurden keine Emails von mir mehr beantwortet. Bei mir lief eine Anfrage bezüglich des H&R Monotube.

karlcho hat geschrieben:Ich habe mich in engem Kontakt zu Zymexx über verschiedene Windschott Lösungen jetzt zu meinem Favoriten hin getestet. Zwar gefällt mir die Version mit dem tiefen Querbügel auch optisch am besten, sie hat mich im Alltagsbetrieb aber nicht überzeugt. Grund war, wie hier schon erläutert, dass der Querriegel des "kleinen" Windschotts bei meiner Größe und Sitzeinstellung dann mitten im Sichtfeld des Rückspiegels war. Die höhere Version ist vielleicht nicht ganz so cool, aber für mich als Dailydriver, der die meisten Sonnenstunden offen nutzt, einfach besser. Zymexx hat mich ausgesprochen gut unterstützt, die richtige Lösung zu finden. Einen besonderen Dank daher an den Service und hier vor allem an Herrn Ettrich. Kann ich nur empfehlen.

Schade, dass die Saison jetzt weitgehend vorüber ist.

LG karlcho
Bestellt am 10.05.2016
Gebaut am 22.07.2016
Baltimore [Talisman] 21.08.2016
Bremerhaven am 03.09.2016
Händler am 17.09.2016
Übergabe am 22.09.2016

Benutzeravatar
haquna
Beiträge: 142
Registriert: 23. Feb 2017, 16:33
Postleitzahl: 34121
Wohnort: Kassel
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: ZYMEXX Fahrzeugtechnik - aus 45665 Recklinghausen

Beitrag von haquna » 18. Jun 2017, 22:35

Gerne möchte ich die Möglichkeit nutzen und der Firma Zymexx eine Empfehlung aussprechen.

Gekauft wurde Anfangs das Modell "Sport-Design". Nach reichlicher Überlegung entschied ich mich um und wollte doch das Modell "Premium-Sport" im Mustang haben. Nach kurzem Telefonat wurde ein neuer Auftrag inkl. den 10% Forumsrabatt geschrieben und der alte storniert. Das Gespräch war sehr freundlich und positiv. :clap:

Keine zwei Tage später wurde das alte Windschott abgeholt und das neue war auch schon da. :headbang:

Die Montage war kinderleicht. Dank der beiliegenden Anleitung hat es keine 10 Minuten gedauert und das Windschott war montiert.

Super Passform. Sehr gute Materialien und Qualität. Bin rundum zufrieden und empfehle es jedem weiter, der auf der Suche nach einem Windschott ist.
Facebook: Mustang Kassel

Benutzeravatar
pserratore
Beiträge: 8
Registriert: 21. Aug 2017, 08:56
Postleitzahl: 68680
Wohnort: Elsass Haut-Rhin (Grand-Est!)
Land: Frankreich
Echtname: Paolo Serratore
Mustang: 2016 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: Mustang Convertible 5.0 V8 GT Automat, 4.8.2016, schwarz.
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: ZYMEXX Fahrzeugtechnik - aus 45665 Recklinghausen

Beitrag von pserratore » 11. Okt 2017, 15:13

Hallo zusammen, wie kann ich im Zymexx-Shop mit Forumsrabatt bestellen? Interesse an https://www.zymexx.de/produkt/windschot ... ne-bohren/ inkl. https://www.zymexx.de/produkt/windschot ... 15-130x64/ :cool:

Danke für Feedback im voraus
Paolo

Benutzeravatar
haquna
Beiträge: 142
Registriert: 23. Feb 2017, 16:33
Postleitzahl: 34121
Wohnort: Kassel
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: ZYMEXX Fahrzeugtechnik - aus 45665 Recklinghausen

Beitrag von haquna » 11. Okt 2017, 16:00

Einfach mal das Telefon in die Hand nehmen und dort anrufen... ;-)
Facebook: Mustang Kassel

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9636
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1382 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: ZYMEXX Fahrzeugtechnik - aus 45665 Recklinghausen

Beitrag von Waldo Jeffers » 11. Okt 2017, 21:34

GENAU !!!

Absolut freundliche Telefon-Beratung vom Chef selbst !

Mich hat danach auch das gelieferte Windschott voll überzeugt.
Kann ich nach einer ganzen Saison jetzt ja mit voller Überzeugung schreiben.
Ich habe die aktuelle Version und mir dazu (Tipp !) auch die entsprechende Tasche dazu gekauft . Die Tasche halte ich für empfehlenswert, weil das Windschott dann, wenn es im Kofferraum in der Tasche verstaut ist, nicht so leicht beschädigt oder beschmutzt werden kann. Ist das WIndschott montiert, nimmt die Tasche im Kofferraum kaum Platz weg bzw. kann anderweitig genutzt werden ! Sehr praktisch !
Das Ganze zu einem anständigen Preis und noch dazu mit Forumsrabatt. Klare Empfehlung !
:Winkhappy:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
pserratore
Beiträge: 8
Registriert: 21. Aug 2017, 08:56
Postleitzahl: 68680
Wohnort: Elsass Haut-Rhin (Grand-Est!)
Land: Frankreich
Echtname: Paolo Serratore
Mustang: 2016 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: Mustang Convertible 5.0 V8 GT Automat, 4.8.2016, schwarz.
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: ZYMEXX Fahrzeugtechnik - aus 45665 Recklinghausen

Beitrag von pserratore » 12. Okt 2017, 12:57

Waldo Jeffers hat geschrieben:GENAU !!!

Absolut freundliche Telefon-Beratung vom Chef selbst !

Mich hat danach auch das gelieferte Windschott voll überzeugt.
Kann ich nach einer ganzen Saison jetzt ja mit voller Überzeugung schreiben.
Ich habe die aktuelle Version und mir dazu (Tipp !) auch die entsprechende Tasche dazu gekauft . Die Tasche halte ich für empfehlenswert, weil das Windschott dann, wenn es im Kofferraum in der Tasche verstaut ist, nicht so leicht beschädigt oder beschmutzt werden kann. Ist das WIndschott montiert, nimmt die Tasche im Kofferraum kaum Platz weg bzw. kann anderweitig genutzt werden ! Sehr praktisch !
Das Ganze zu einem anständigen Preis und noch dazu mit Forumsrabatt. Klare Empfehlung !
:Winkhappy:
...kann ich nur bestätigen :headbang:
hatte leider nur per Email Kontakt, hat bestens, schnell und Unkompliziert geklappt inkl. Forumsrabatt :Banane:
Ganz klare EMPFHELUNG :clap:

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“