Velocity - Euer Teilelieferant

Dieses Archiv ist allein mit Leserechten ausgestattet und wird wie angekündigt am 7.9. gelöscht.
Gesperrt
Auf_Wunsch_gelöscht2

Re: Velocity - Euer Teilelieferant

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht2 » 25. Aug 2015, 17:42

Velocity hat geschrieben:Hallo liebe Forumsmitglieder,

nun sind wir als Firma Velocity auch Mitglied im Forum und möchten uns kurz vorstellen.
Wir sind Europas größter Onlineshop für Ersatz- und Zubehörteile für US-Cars :usa: und das nun seit 10 Jahren :D :clap: .

Mit einem 1000 m² großem Lager und mehr als 5000 verschiedenen lagernden Artikeln ist die Verfügbarkeit der Teile recht hoch.

Natürlich sollt auch ihr alle aus dem Forum bei uns einen Vorteil haben. Daher bieten wir euch folgendes an:

Loggt euch bitte zunächst in unserem Onlineshop ein (falls ihr noch nicht in unserem Onlineshop registriert seid, müsst ihr das nachholen) und ruft dann den folgenden Link auf, danach können wir die Rabatte mit eurem Account verknüpfen:

https://www.velocity-group.de/shopware. ... rumsrabatt

Das hat für euch den Vorteil, dass keine Eingabe des Gutscheincodes notwendig ist und ihr je nach Artikel bis zu 10 % Rabatt erhaltet.

Der Rabatt ist nur bei Onlinebestellungen gültig – Voraussetzung ist, dass ihr einen Account in unserem Onlineshop besitzt – für „Gastaccounts“ kann dieser Rabatt nicht freigeschaltet werden.

Gerne stehen wir euch bei Fragen zu Artikeln, Wünschen oder anderen Dingen mit Rat und Tat zur Seite.

Auch wir haben natürlich einen 2015er Mustang GT in Guard Green mit Track Pack. Da wir die US-Version haben, fahren wir auch damit und sind sehr zufrieden mit dem Auto.

Auf eine gute gemeinsame Zeit,

Liebe Grüße,

Tobias
Zuletzt geändert von Auf_Wunsch_gelöscht2 am 26. Aug 2015, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Velocity - Euer Teilelieferant

Beitrag von Ace » 25. Aug 2015, 17:43

Nutzte doch bitte oben den ändern Button, wenn die letzten Beiträge sowieso von dir stammen, anstatt mehrmals auf deinen eigenen Beitrag zu antworten ;)
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Bullitt
Beiträge: 350
Registriert: 20. Mai 2015, 22:40
Postleitzahl: 46xxx
Land: Deutschland
Sonstiges: Bestellt: Mustang GT, Premium Paket, Schalter, Ruby Red
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Velocity - Euer Teilelieferant

Beitrag von Bullitt » 26. Aug 2015, 17:23

Ich hatte bis jetzt zweimal bei Velocity bestellt und bin zu 100% zufrieden! Super schneller Versand und die Ware war sehr gut verpackt! :) und durch den Forum Rabatt waren die Preise auch OK, zudem die Artikel die ich bestellt habe auf Lager waren.

Auf_Wunsch_gelöscht2

Re: Velocity - Euer Teilelieferant

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht2 » 26. Aug 2015, 22:27

GC-33 hat geschrieben:Hallo Tobias "Z",

...ihr seit vielleicht der größte Teilehändler in (D) aber auch mit Abstand der Teuerste
...den Mustang habe ich schon in Sinsheim gesehen und wir hatten auch ein kleines Gespräch - er stammt aus GUN
...trotz exorbitanter Preise - herzlich willkommen hier bei den Mustang Verrückten
...übrigens - der Link funktioniert nicht

Gruß Günter
Warum der Teuerste?

Taxizechi
Beiträge: 557
Registriert: 28. Apr 2015, 06:46
Postleitzahl: 55546
Wohnort: Hackenheim(KH)
Land: Deutschland
Echtname: Dominik
Sonstiges: Mustang 2015 5,0 AT Weiß mit PP
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Sammelbestellung CJ Ponyparts - 25.08.15

Beitrag von Taxizechi » 27. Aug 2015, 14:03

Hab grad für 940,46 bei Velocity bestellt incl Rabatt aber wenigstens mit kostenfreier Lieferung und gratis Mauspad mit 2015 Mustang dazu :clap:

Haubendämpfer
Oil Catch Can schwarz
Domstrebe und
H-Pipe mitteltopfersatzrohr.Ruchtig hammer Sound und günstigste Lösung

Benutzeravatar
Bogur
Moderator
Beiträge: 1479
Registriert: 12. Feb 2015, 19:04
Postleitzahl: 85235
Wohnort: Raum München
Land: Deutschland
Echtname: Dietmar
Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung CJ Ponyparts - 25.08.15

Beitrag von Bogur » 27. Aug 2015, 14:22

Taxizechi hat geschrieben:Hab grad für 940,46 bei Velocity bestellt incl Rabatt aber wenigstens mit kostenfreier Lieferung und gratis Mauspad mit 2015 Mustang dazu :clap:

Haubendämpfer
Oil Catch Can schwarz
Domstrebe und
H-Pipe mitteltopfersatzrohr.Ruchtig hammer Sound und günstigste Lösung
Und warum hast du nicht bei der Sammelbestellung mitgemacht?
Wäre sicher um einiges günstiger gewesen!
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum :S550_MAG_C: mit Bild .... passt doch! ;)

Lucky Member of: Bild



#followtherules

Taxizechi
Beiträge: 557
Registriert: 28. Apr 2015, 06:46
Postleitzahl: 55546
Wohnort: Hackenheim(KH)
Land: Deutschland
Echtname: Dominik
Sonstiges: Mustang 2015 5,0 AT Weiß mit PP
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Velocity - Euer Teilelieferant

Beitrag von Taxizechi » 27. Aug 2015, 14:45

Weil ich am überlegen war und meiner Meinung nach zu früh das Thema geschlossen wurde.und Lust zu warten habe ich jetzt nicht mehr.Und soo viel macht es jetzt auch nicht aus wenn ich Steuer Zoll Versand und sowas rechne ist das gesparte marginal.

Auf_Wunsch_gelöscht3

Re: Velocity - Euer Teilelieferant

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht3 » 27. Aug 2015, 15:12

Taxizechi hat geschrieben:Weil ich am überlegen war und meiner Meinung nach zu früh das Thema geschlossen wurde.und Lust zu warten habe ich jetzt nicht mehr.Und soo viel macht es jetzt auch nicht aus wenn ich Steuer Zoll Versand und sowas rechne ist das gesparte marginal.

Hab das mal überflogen und bin mit einer Sammelbestellung bei etwa 800€.. Marginal für den ders hat ;)

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7431
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7085 Mal
Danksagung erhalten: 10108 Mal

Re: Velocity - Euer Teilelieferant

Beitrag von GC-33 » 27. Aug 2015, 16:13

Felian88 hat geschrieben:
Taxizechi hat geschrieben:Weil ich am überlegen war und meiner Meinung nach zu früh das Thema geschlossen wurde.und Lust zu warten habe ich jetzt nicht mehr.Und soo viel macht es jetzt auch nicht aus wenn ich Steuer Zoll Versand und sowas rechne ist das gesparte marginal.

Hab das mal überflogen und bin mit einer Sammelbestellung bei etwa 800€.. Marginal für den ders hat ;)
...das sind bei heutigem Benzinpreis fast 110 Liter Super :cool:
...zwei mal tanken bitte
Gruß Günter
BildBild

Benutzeravatar
pp91
Beiträge: 135
Registriert: 25. Jun 2015, 18:50
Postleitzahl: 68219
Wohnort: Mannheim
Land: Deutschland
Echtname: Patrick
Sonstiges: Fastback GT 5.0l V8, Automatik, Weiss
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Velocity - Euer Teilelieferant

Beitrag von pp91 » 27. Aug 2015, 16:29

Taxizechi hat geschrieben:Weil ich am überlegen war und meiner Meinung nach zu früh das Thema geschlossen wurde.
Sorry, aber so ein Kommentar kann nur jemand abgeben der sich selbst nicht die Mühe machen würde sowas zu organisieren! Du hast vermutlich nichtmal den Hauch einer Ahnung wieviel Zeit das kostet und wieviel Vertrauen die Leute in denjenigen haben müssen der es organisiert bzw. was derjenige auch für ein Risiko aus ich nimmt die Verantwortung zu übernehmen wenn mit der Bestellung was nicht passt, etc.
Alles in allem habe ich dafür mit Sicherheit mehrere meiner "Arbeitstage" (und ich habe bei weitem keinen schlechten Tagessatz) geopfert alles zu erfassen oder zu ändern, Mails zu beantworten oder zu schreiben um Leute auf dem laufenden zu halten damit Sie nicht denken ich mache mit Ihrem Geld Urlaub, etc. Und die Endsumme der Bestellung liegt irgendwo bei 10k. Also, wenn Du der Meinung bist dass das zu früh geschlossen ist, dann tue doch allen den Gefallen und stelle die nächste auf die Beine mit einem höheren Budget das Du verantworten möchtest!
Sorry, selbst wenn es nicht so gemeint war, aber da platzt mir bei Dir und noch ein paar wenigen andere hier im Forum der Kragen. Manche fahren komplett die Schiene: andere macht mal, organisiert mal, etc. ich schliesse mich ja an. Evtl. einfach mal selbst machen, und für andere die Hilfe anbieten statt immer zu fordern....
GT Premium, Oxford White, Automatik, 401A-Paket, Security Package, Cruise Control, Park Assistent, 20"

Taxizechi
Beiträge: 557
Registriert: 28. Apr 2015, 06:46
Postleitzahl: 55546
Wohnort: Hackenheim(KH)
Land: Deutschland
Echtname: Dominik
Sonstiges: Mustang 2015 5,0 AT Weiß mit PP
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Velocity - Euer Teilelieferant

Beitrag von Taxizechi » 27. Aug 2015, 16:37

Es geht nur darum,dass das alles recht schnell über die Bühne ging un ich zum Beispiel mit Budgetrechnubg und Überlegungen da keine Zeit hatte mitzumachen und dann war es schon geschlossen.
Mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen.sei doch froh,dass du mit meiner liegerung achonmal die Arbeit gespart hast....

Auf_Wunsch_gelöscht2

Re: Velocity - Euer Teilelieferant

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht2 » 27. Aug 2015, 16:49

pp91 hat geschrieben:
Taxizechi hat geschrieben:Weil ich am überlegen war und meiner Meinung nach zu früh das Thema geschlossen wurde.
Sorry, aber so ein Kommentar kann nur jemand abgeben der sich selbst nicht die Mühe machen würde sowas zu organisieren! Du hast vermutlich nichtmal den Hauch einer Ahnung wieviel Zeit das kostet und wieviel Vertrauen die Leute in denjenigen haben müssen der es organisiert bzw. was derjenige auch für ein Risiko aus ich nimmt die Verantwortung zu übernehmen wenn mit der Bestellung was nicht passt, etc.
Alles in allem habe ich dafür mit Sicherheit mehrere meiner "Arbeitstage" (und ich habe bei weitem keinen schlechten Tagessatz) geopfert alles zu erfassen oder zu ändern, Mails zu beantworten oder zu schreiben um Leute auf dem laufenden zu halten damit Sie nicht denken ich mache mit Ihrem Geld Urlaub, etc. Und die Endsumme der Bestellung liegt irgendwo bei 10k. Also, wenn Du der Meinung bist dass das zu früh geschlossen ist, dann tue doch allen den Gefallen und stelle die nächste auf die Beine mit einem höheren Budget das Du verantworten möchtest!
Sorry, selbst wenn es nicht so gemeint war, aber da platzt mir bei Dir und noch ein paar wenigen andere hier im Forum der Kragen. Manche fahren komplett die Schiene: andere macht mal, organisiert mal, etc. ich schliesse mich ja an. Evtl. einfach mal selbst machen, und für andere die Hilfe anbieten statt immer zu fordern....
Genau ist Arbeit ohne ende!
Machst du noch mal Sammelbestellung?

Grüße
Tom :Ford:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Velocity - Euer Teilelieferant

Beitrag von Ace » 27. Aug 2015, 17:10

Bleibt bitte beim Thema!
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
CruiserT
Beiträge: 868
Registriert: 24. Feb 2015, 19:45
Wohnort: Raum Leipzig
Land: Deutschland
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: Ford Mustang Mach 1 / AT / Jet Grey - 2021
Ford Mustang 428 Cobra Jet - 1967
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Velocity - Euer Teilelieferant

Beitrag von CruiserT » 2. Sep 2015, 22:31

Hallo Velocity,

Ihr bietet doch die Gasdruckdämpfer für die Motorhaube (Hood Struts) von RedLine an (https://www.velocity-group.de/ford/must ... -edelstahl). Was sagt Ihr denn zu der auch hier im Forum heiß geführten Diskussion um die Verträglichkeit der Haubenlifter mit der aktiven Motorhaube des 2015er Mustangs?

Danke im Voraus!
Gruß
Thomas

Benutzeravatar
CruiserT
Beiträge: 868
Registriert: 24. Feb 2015, 19:45
Wohnort: Raum Leipzig
Land: Deutschland
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: Ford Mustang Mach 1 / AT / Jet Grey - 2021
Ford Mustang 428 Cobra Jet - 1967
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Velocity - Euer Teilelieferant

Beitrag von CruiserT » 3. Sep 2015, 08:06

Kann mir bitte einer der Admins erklären wieso hier gerade zwei Beiträge gelöscht wurden? :Kaffee:

Benutzeravatar
OoZooN
Beiträge: 366
Registriert: 3. Mai 2015, 10:47
Postleitzahl: 29342
Wohnort: Wienhausen
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: z.Z. Peugeot 407HDI ganzjährig, Mustang GT Race-Red mit PP 04-10
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Velocity - Euer Teilelieferant

Beitrag von OoZooN » 3. Sep 2015, 08:15

Es gibt hält Leute, die unverständlichen Müll hier ablassen ...
two beer or not beer, that's the question

mfg

:S550_RAC: Jens :S550_RAC:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Velocity - Euer Teilelieferant

Beitrag von Ace » 3. Sep 2015, 08:26

Habe die beiden Beiträge gelöscht, da es am Thema vorbei war und damit deine berechtigte Frage an Velocity ganz unten steht. :Winkhappy:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
CruiserT
Beiträge: 868
Registriert: 24. Feb 2015, 19:45
Wohnort: Raum Leipzig
Land: Deutschland
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: Ford Mustang Mach 1 / AT / Jet Grey - 2021
Ford Mustang 428 Cobra Jet - 1967
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Velocity - Euer Teilelieferant

Beitrag von CruiserT » 3. Sep 2015, 08:28

Ace hat geschrieben:Habe die beiden Beiträge gelöscht, da es am Thema vorbei war und damit deine berechtigte Frage an Velocity ganz unten steht. :Winkhappy:
:Bier:

Benutzeravatar
CruiserT
Beiträge: 868
Registriert: 24. Feb 2015, 19:45
Wohnort: Raum Leipzig
Land: Deutschland
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: Ford Mustang Mach 1 / AT / Jet Grey - 2021
Ford Mustang 428 Cobra Jet - 1967
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Velocity - Euer Teilelieferant

Beitrag von CruiserT » 4. Sep 2015, 11:09

Da hier leider von Velocity nichts zu meiner Frage kommt :shrug: habe ich mich mal selber an Redline Tuning gewendet. Antwort im Haubenlifter-Thread.
Wenn man nicht alles selber macht :dance: :Kaffee:

Benutzeravatar
gmork
Beiträge: 1361
Registriert: 13. Mai 2015, 16:32
Postleitzahl: 67166
Land: Deutschland
Echtname: Stephan
Mustang: 2015 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Premium Paket
BBK (klein)
Schropp
Pedders Fahrwerk
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Velocity - Euer Teilelieferant

Beitrag von gmork » 4. Sep 2015, 12:45

Dennoch wäre eine Antwort von Velocity sehr hilfreich, da im Zweifel ein Statement von Hersteller oder Händler (!) wichtig ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Leben ist zu kurz, um kleine, häßliche, geschlossene Autos zu fahren :)
Bild Projektthread
Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer :headbang:

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“