Der PEDDERS Thread

Dieses Archiv ist allein mit Leserechten ausgestattet und wird wie angekündigt am 7.9. gelöscht.
Gesperrt
Benutzeravatar
oerbie
Beiträge: 23
Registriert: 13. Mai 2015, 19:53
Postleitzahl: 65817
Wohnort: Eppstein
Land: Deutschland
Echtname: Wolfgang
Sonstiges: bestellt am 17.06.:
GT Convertible
Automatic
BBK
Magnetic grey
PP
geliefert am 10.02.16
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Der PEDDERS Thread

Beitrag von oerbie » 4. Sep 2017, 13:56

Hallo Frank,

Glückwunsch zum neuen Fahrwerk. Ich bin auch mit Pedders unterwegs, hab aber noch nicht die passende Dämpfereinstellung gefunden. Infos über das Pedders-Fahrwerk sind hier im Forum, mangels der noch geringen Verbreitung, ziemlich rar. Meine Bitte, nenne doch mal zu den bislang erfahrenen positiven Eigenschaften, die von Hentzschel gewählten Dämpfereinstellungen. Sicher wird das außer mir noch den einen oder anderen Peddersuser interessieren. Danke schonmal.

Grüsse Wolfgang

TL_Alex
Beiträge: 1282
Registriert: 26. Jun 2016, 08:21
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Der PEDDERS Thread

Beitrag von TL_Alex » 4. Sep 2017, 16:32

Ich hab meines zwar selbst eingebaut aber.
Ich fahre vorne 177mm Federlänge also knapp 3mm Vorspannung und 15mm kürzer als im roten Zettel erlaubt was bei meinem Eco Convertible 355mm Abstand zwischen Koti und Nabenmitte generiert
Dämpfung 12 Klicks auf (also von Hart aus 12)

Hinten die max erlaubte Länge laut Gutachten.
Also hochgeschraubt. Macht 360mm
11Klicks auf bei mittlerer Dämpferlänge.

Fährt sich ganz gut, Arsch federt nicht nach bzw wenig. Mit 12 war es mir zu viel.
Gutes Handling auf dem Testkurs in Lüneburg beim ADAC und auch Strasse und AB top
Minimales einfedern beim bremsen.
Wenig Seitenneigung in Kurven.
Für Kopfsteinpflaster ok und ich komm auch noch in Parkhäuser rein.
2017 Mustang Convertible

Benutzeravatar
oerbie
Beiträge: 23
Registriert: 13. Mai 2015, 19:53
Postleitzahl: 65817
Wohnort: Eppstein
Land: Deutschland
Echtname: Wolfgang
Sonstiges: bestellt am 17.06.:
GT Convertible
Automatic
BBK
Magnetic grey
PP
geliefert am 10.02.16
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Der PEDDERS Thread

Beitrag von oerbie » 4. Sep 2017, 17:06

Hallo Alex,

danke für die Info. Die Einstellung vorne wäre dann von 0 aus 18, und hinten 19 Klicks. Aber weshalb waren dann 18 Klicks (ich gehe von weich aus) zu hart? Deine Werte werde ich mal testen.

Gruss Wolfgang

TL_Alex
Beiträge: 1282
Registriert: 26. Jun 2016, 08:21
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Der PEDDERS Thread

Beitrag von TL_Alex » 4. Sep 2017, 17:19

Für mich zählt immer ab zu also hart.
Dh
Ich drehe im Urzeigersinn zu also hart und von da nach auf (weich)
Hinten ist es also ein klick härter auch wenn das Dämpferprofil sicher nicht gleich ist.
2017 Mustang Convertible

Benutzeravatar
boboM
Beiträge: 324
Registriert: 28. Dez 2016, 17:21
Postleitzahl: 21465
Wohnort: Reinbek
Land: Deutschland
Echtname: Boris
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: + Pedders SportsRyder eXtreme XA + Grail BCE Deep + Hentzschel GT Ultimate EVO Pack
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Der PEDDERS Thread

Beitrag von boboM » 4. Sep 2017, 23:20

@TL_Alex fährt einen Ecoboost, das sollte man beachten. Ich habe an meinem GT Fastback (ab ganz hart gezählt):

VA: 19 Klicks
HA: 21 Klicks

Also beide auf der komfortablen Seite. Gerade an der HA würde ich das machen, da sie sonst ggf. unruhig ist.

TL_Alex
Beiträge: 1282
Registriert: 26. Jun 2016, 08:21
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Der PEDDERS Thread

Beitrag von TL_Alex » 5. Sep 2017, 05:28

Ein ecoboost convertible wenn man es ganz genau nehmen möchte.
Ich fuhr vorher den "damals" aktuellen Renault Megane RS als Cup Ausführung. Angeschafft für Rennstreckenbesuche.
Nur um meine immer noch vorhandenen Vorlieben mal zu umreißen.

In der jetzigen Konfig kann ich entspannt cruisen, dank deutscher Strassen und der bequemen Sitze
Aber auch von jetzt auf gleich volle Lotte ums Eck bügeln.
Man merkt aber schon jede Querfuge und Rille.
;)
2017 Mustang Convertible

gestrandet
Beiträge: 21
Registriert: 12. Mär 2017, 15:21
Postleitzahl: 66640
Wohnort: St. Wendel
Land: Deutschland
Echtname: Olli
Sonstiges: Mustang GT Convertible
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Der PEDDERS Thread

Beitrag von gestrandet » 4. Nov 2017, 00:50

Hallo,

ich habe nun auch mein Pedders hier liegen. Sieht soweit toll aus!

Frage mich nur grad, ob es die 4 seitige Anleitung in English auch in ausführlich und evtl. in deutsch gibt?

Liebe Grüße

Benutzeravatar
gmork
Beiträge: 1361
Registriert: 13. Mai 2015, 16:32
Postleitzahl: 67166
Land: Deutschland
Echtname: Stephan
Mustang: 2015 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Premium Paket
BBK (klein)
Schropp
Pedders Fahrwerk
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Der PEDDERS Thread

Beitrag von gmork » 4. Nov 2017, 13:52

ich hatte deswegen auch mal bei Pedders nachgefragt, aber bislang gibt's wohl nichts anderes. Es hieß aber, sie arbeiten dran
Das Leben ist zu kurz, um kleine, häßliche, geschlossene Autos zu fahren :)
Bild Projektthread
Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer :headbang:

gestrandet
Beiträge: 21
Registriert: 12. Mär 2017, 15:21
Postleitzahl: 66640
Wohnort: St. Wendel
Land: Deutschland
Echtname: Olli
Sonstiges: Mustang GT Convertible
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Der PEDDERS Thread

Beitrag von gestrandet » 5. Nov 2017, 01:27

Hab grad en Video über die Installation gefunden:

https://youtu.be/xIA6oA5d7_M

Max
Beiträge: 561
Registriert: 29. Sep 2015, 21:27
Land: Deutschland
Mustang: 2020 Montana-Grün
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Der PEDDERS Thread

Beitrag von Max » 5. Nov 2017, 13:45

gestrandet hat geschrieben:Hab grad en Video über die Installation gefunden:

https://youtu.be/xIA6oA5d7_M
Super, danke!
Beste Grüße
Max

Benutzeravatar
Fennek
Beiträge: 2894
Registriert: 7. Okt 2015, 18:58
Postleitzahl: 21354
Wohnort: Bleckede
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
Magnetic Grey
08/2015

C63 AMG T-Modell S205
Selenitgrau
03/2017
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 767 Mal

Re: Der PEDDERS Thread

Beitrag von Fennek » 5. Nov 2017, 14:00

Habe ich die Anleitung noch gar nicht gemacht? Muss ich mich demnächst mal dran setzen.
Gruß
Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild

gestrandet
Beiträge: 21
Registriert: 12. Mär 2017, 15:21
Postleitzahl: 66640
Wohnort: St. Wendel
Land: Deutschland
Echtname: Olli
Sonstiges: Mustang GT Convertible
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Der PEDDERS Thread

Beitrag von gestrandet » 8. Nov 2017, 15:08

So Pedders mit Domstrebe erfolgreich verbaut.

Mit Fenneks KW Anleitung und toller WhatsApp Hilfe von TL-Alex war beim ersten Absetzen von der Bühne schon fast alles perfekt.

Danke dafür :Winkhappy:

Mein Mechaniker hat sich sofort in den Mustang verliebt. Er fand es sehr bequem am Pony zu schrauben. Auch vom Pedders war er positiv überrascht.

Er fährt normalerweise einen etwas älteren M3.

"Jetzt brauchst du dich aber nicht zu wundern, wenn ich mir auch einen Mustang kaufe" waren seine Worte zum Abschluss :grins:

Was ich noch zum Einbau weitergeben kann sind zwei Tricks zum Absenken der Hinterachse beim Cabrio ohne den Hilfsrahmen abbauen zu müssen:

1. Tipp von TL-Alex. Diese Schraube zusätzlich entfernen.

Bild



Oder so wie es bei mir gemacht wurde:

2. Mit so nem Werkzeug die Achse nach unten ziehen:

Bild

Bild

... zusammen mit Mercedes Federspanner funktionierte das sehr gut!

Bild

Trotz nun aufgezogen Winterreifen ist das Fahrgefühl viel besser als vorher. Werde aber noch etwas mit den Härten rumspielen.

Allgemein kann ich noch dieses Video zur Voreinstellung empfehlen:

https://youtu.be/Iige7CGdvpQ
genau wie es mir Hanetz erklärt hat :Winkhappy:

Liebe Grüße

Olli

Benutzeravatar
PEDDERS_Suspension
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 130
Registriert: 26. Apr 2017, 22:11
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Produktneuheiten

Beitrag von PEDDERS_Suspension » 15. Nov 2017, 17:03

Neue Produkte für den Mustang:

Einige haben sie bereits auf unserer Neueröffnung ergattert, nun möchten wir sie euch auch im Forum vorstellen:

Ihr findet alle Neuheiten jeder Zeit in unserem Shop: https://www.pedders-performance.de/prod ... d/mustang/

PEDDERS Stabilisator Kit 3 Fach verstellbar – 35mm VA + 25mm HA
Bild
Das SportsRyder Stabilisator Kit optimiert die Stabilität des Fahrzeuges u.a. bei Kurvenfahrten und sorgt für ein direkteres Lenkverhalten.
Durch die 3fache Härteverstellung kann das Fahrzeugcharakteristik hinlänglich eines gewünschten Unter- oder Übersteuerns individuell angepasst werden.
Mehr Fahrstabilität bei gleichzeitigem Erhalt des Fahrkomforts sind die Folge.

Als sinnvolle Ergänzung zu einem guten Fahrwerk absolut zu empfehlen, insbesondere das direktere Lenkverhalten verändert die Fahrzeugcharakteristik weiter ins sportliche, ohne Fahrkomfort einzubüßen.


PEDDERS SportsRyder Verstellbare Uniball-Domlager
Bild
Einige beklagten die fehlende Möglichkeit der Sturzverstellung bei unserem Gewindefahrwerk - hier ist die Lösung:
Durch das Uniball-Domlager lässt sich der Sturz an der Vorderachse nach Wunsch anpassen.
Zudem sorgt das verbaute Uniball Gelenk zu einer direkteren Übertragung der Lenkungsbefehle auf die Räder. Ein direkteres Fahrverhalten ist die Folge.
Warum haben wir uns für ein komplettes Uniball-Domlager entschieden, anstelle eines simplen Langloches an der Federbeinaufnahme zu fräßen? (wie bei der Konkurrenz): Diese Sturzeinstellungsmöglichkeit ist lediglich ein günstiger Kompromiss, durch Erschütterungen kann es zur Verstellung des Sturzes kommen. Unser verstellbares Domlager hat vier Schrauben pro Seite, die Anfälligkeit für ungewollte Sturzverstellung ist nahezu eliminiert.


Wer keine Kompromisse eingehen möchte und das Rund-um-Sorglos-Paket möchte, dem bieten wir das Fahrwerk zusammen mit dem Stabilisatoren und dem Uniball-domlagern im Set an:

Hiermit werden alle feuchten Fahrwerksträume wahr - Und das zum unschlagbaren Preis.

PEDDERS Mustang S550 Performance Bundle
Bild
PEDDERS Suspension Deutschland, Österreich, Schweiz
Zum Shop: http://www.pedders.de

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Der PEDDERS Thread

Beitrag von JN75 » 5. Dez 2017, 21:23

boboM hat geschrieben:Hallo @PEDDERS_Suspension, finde es Klasse, dass ihr hier so offen Rede und Antwort steht.
PEDDERS_Suspension hat geschrieben:Individuelle Lösungen für einzelne Länder werden ebenfalls gefertigt, so kann sich ein Produkt mit der selben Seriennummer in Deutschland von dem in England unterscheiden.
Wie unterscheiden sich denn die englischen SportsRyder eXtreme XA von den deutschen?
Ein Unterschied von 960€ in England zu 1.550€ Deutschland finde ich allerdings auch schon heftig und diskussionswürdig.
Da wären die genauen Unterschiede, wenn es sie denn wirklich gibt interessant.

Gesendet von meinem Gigaset QV1030 mit Tapatalk

Benutzeravatar
PEDDERS_Suspension
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 130
Registriert: 26. Apr 2017, 22:11
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Der PEDDERS Thread

Beitrag von PEDDERS_Suspension » 5. Dez 2017, 22:04

Hallo @JN75

Danke für deinen Beitrag. Grundsätzlich ist der Preis schon einmal falsch, Pedders UK bietet ein Fahrwerk für den englischen S550 Mustang für umgerechnet 1025€zzgl Versand an, unser Preis inkludiert bereits den Versand des 30KG Paketes.

Das deutsche eXtreme XA verfügt über eine andere Dämpferkennlinie als das englische eXtreme XA. Aufgrund der Beschaffenheit der englischen "bumpy roads" kommen dort weichere Federn und ein weicherer Dämpfer zum Einsatz. In England werden Federraten von 04-07KG/MM front und teilweise nur 8kg/MM rear benutzt mit einem deutlich weicheren Standard Dämpfer Set-Up.

Für den deutschen Markt ist das englische Fahrwerk zu weich designed, insbesondere für hohe Geschwindigkeiten auf der Autobahn. Deswegen haben wir für den deutschen Markt eine 40% härtere Dämpferkennlinie entwickelt, welches über geänderte Ventile im Dämpfer erreicht wird. Darüber hinaus bieten wir Federraten von 07-10KG/MM Front und 14kg/MM rear an.
Selbstverständlich mussten wir für den deutschen Markt und dieses individuelle Produkt ein deutsches Teilegutachten erstellen lassen. Das deutsche eXtreme XA gibt es nur in Deutschland.

Zu guter letzt benötigt man in England keine Teilegutachten, sodass jeder noch so billige Hersteller legal seine Fahrwerke verkaufen kann, dies führt zu einem brutalen Preiskampf in UK. Pedders UK wird durch die zentrale in Australien preislich subventioniert, um konkurrenzfähig Produkte in England anbieten zu können.

Ein Versand nach Deutschland aus England findet ebenfalls nicht statt. Unsere Teilegutachten sind aufgrund anderer Seriennummern und anderer Federn für die englischen Versionen auch überhaupt nicht gültig.

Darüber hinaus bieten wir freiwillige Garantieleistungen und haben zertifizierte Technikzentren sowie einen Umfassenden Online Support. Wenn dir unser Preis nicht gefällt, steht es dir frei, dich für ein anderes, hochwertig verarbeitetes, härteverstellbares und mit Teilegutachten ausgestattetes Gewindefahrwerk zu entscheiden.

Und bevor uns nun unterstellt wird, dass wir hier "Geschichten" über Produktentwicklung erzählen: Wir haben z.B auch ein 2-Fach verstellbares Clubsport Fahrwerk für die Golf6 Plattform entwickelt. Dieses Pedders Produkt gibt es nur in Deutschland und in keinem anderen Online Shop dieser Erde.

Ich hoffe, das hat deine Frage beantwortet?
PEDDERS Suspension Deutschland, Österreich, Schweiz
Zum Shop: http://www.pedders.de

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Der PEDDERS Thread

Beitrag von JN75 » 5. Dez 2017, 22:10

PEDDERS_Suspension hat geschrieben:Hallo @JN75

Danke für deinen Beitrag. Grundsätzlich ist der Preis schon einmal falsch, Pedders UK bietet ein Fahrwerk für den englischen S550 Mustang für umgerechnet 1025€zzgl Versand an, unser Preis inkludiert bereits den Versand des 30KG Paketes.

Das deutsche eXtreme XA verfügt über eine andere Dämpferkennlinie als das englische eXtreme XA. Aufgrund der Beschaffenheit der englischen "bumpy roads" kommen dort weichere Federn und ein weicherer Dämpfer zum Einsatz. In England werden Federraten von 04-07KG/MM front und teilweise nur 8kg/MM rear benutzt mit einem deutlich weicheren Standard Dämpfer Set-Up.

Für den deutschen Markt ist das englische Fahrwerk zu weich designed, insbesondere für hohe Geschwindigkeiten auf der Autobahn. Deswegen haben wir für den deutschen Markt eine 40% härtere Dämpferkennlinie entwickelt, welches über geänderte Ventile im Dämpfer erreicht wird. Darüber hinaus bieten wir Federraten von 07-10KG/MM Front und 14kg/MM rear an.
Selbstverständlich mussten wir für den deutschen Markt und dieses individuelle Produkt ein deutsches Teilegutachten erstellen lassen. Das deutsche eXtreme XA gibt es nur in Deutschland.

Zu guter letzt benötigt man in England keine Teilegutachten, sodass jeder noch so billige Hersteller legal seine Fahrwerke verkaufen kann, dies führt zu einem brutalen Preiskampf in UK. Pedders UK wird durch die zentrale in Australien preislich subventioniert, um konkurrenzfähig Produkte in England anbieten zu können.

Ein Versand nach Deutschland aus England findet ebenfalls nicht statt. Unsere Teilegutachten sind aufgrund anderer Seriennummern und anderer Federn für die englischen Versionen auch überhaupt nicht gültig.

Darüber hinaus bieten wir freiwillige Garantieleistungen und haben zertifizierte Technikzentren sowie einen Umfassenden Online Support. Wenn dir unser Preis nicht gefällt, steht es dir frei, dich für ein anderes, hochwertig verarbeitetes, härteverstellbares und mit Teilegutachten ausgestattetes Gewindefahrwerk zu entscheiden.

Und bevor uns nun unterstellt wird, dass wir hier "Geschichten" über Produktentwicklung erzählen: Wir haben z.B auch ein 2-Fach verstellbares Clubsport Fahrwerk für die Golf6 Plattform entwickelt. Dieses Pedders Produkt gibt es nur in Deutschland und in keinem anderen Online Shop dieser Erde.

Ich hoffe, das hat deine Frage beantwortet?
Hallo,
Hab vielen lieben Dank für die Ausführliche Erklärung! Jetzt kann ich gut die Preisgestaltung nachvollziehen. Im Frühjahr wird evtl. ein Fahrwerk fällig. Mal schauen. Eueres und das KW V3 gefallen mir ganz gut.

Gruß
Jens

Gesendet von meinem Gigaset QV1030 mit Tapatalk

Benutzeravatar
PEDDERS_Suspension
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 130
Registriert: 26. Apr 2017, 22:11
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Der PEDDERS Thread

Beitrag von PEDDERS_Suspension » 5. Dez 2017, 22:14

Hallo Jens

Sehr gerne, wenn du bezüglich der Fahrwerke eine Beratung benötigst, ruf uns gerne an, wir erklären selbstverständlich kostenlos Vor- und Nachteile der einzelnen Versionen, sodass du dich hinterher für das richtige Produkt deiner Wahl entscheiden kannst.

freundliche Grüße
das Team von Pedders Suspension
PEDDERS Suspension Deutschland, Österreich, Schweiz
Zum Shop: http://www.pedders.de

derblaue
Beiträge: 7271
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Der PEDDERS Thread

Beitrag von derblaue » 5. Dez 2017, 22:16

Danke für die Darstellung. Aber wenn das bisher nirgendwo steht, fragt man sich schon zu Recht, wo der Preisunterschied herkommt.

Bedenkt den Satz "Tue Gutes und rede darüber", v.a. im Internet-Zeitalter :bussi:

PS
Mich würde Euer o.a. Messeangebot schon interessieren, kann mich aber mal wieder nicht entscheiden :shrug:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
PEDDERS_Suspension
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 130
Registriert: 26. Apr 2017, 22:11
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Der PEDDERS Thread

Beitrag von PEDDERS_Suspension » 5. Dez 2017, 22:58

@derblaue

Was macht die Entscheidung denn so schwer? Voll einstellbares Gewindefahrwerk zusammen mit 3-fach verstellbaren Stabilisatoren inkl Uniball-Stabilisatorenlager und dazu frei einstellbare Uniball-Domlager. Das Paket zusammen UNTER dem Preis eines KW V3. Und dazu kulante und großzügige Garantieabwicklung.

Ich denke da haben wir schon ein besonderes "Messegeschenk" für das Forum erstellt :Devil: :clap:
PEDDERS Suspension Deutschland, Österreich, Schweiz
Zum Shop: http://www.pedders.de

Benutzeravatar
TiTo
Beiträge: 178
Registriert: 10. Sep 2015, 12:04
Postleitzahl: 44797
Wohnort: Bochum
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Der PEDDERS Thread

Beitrag von TiTo » 11. Dez 2017, 21:50

Hallo,
keine Ahnung ob das hier rein gehört aber ich muss da mal was loswerden :)
Ich bin auf der Essenmotorshow am doch recht kleinen Stand von Pedders vorbeigelaufen und da mir der Name aus dem Forum bekannt war hab ich kurz gestoppt um mich nur mal kurz zu informieren.
Naja was soll ich sagen . . . . SUPER, eines der Freundlichsten und kompetentesten Gespräche auf der Show!!!
Der Mitarbeiter war nicht wie so manch anderer mit seinen anderen Kollegen oder seinem Handy beschäftigt sondern sehr daran interessiert über das Produkt und andere Neuigkeiten zu erklären. Ich wollte hiermit einfach mal Danke sagen und ich wünschte es würde mehr von solchen Leuten auf der EMS geben :)

LG Thomas
Männer bremsen nur damit sie danach wieder beschleunigen können

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“