Neuer Mustang Reifenhersteller - Giti Tire

Dieses Archiv ist allein mit Leserechten ausgestattet und wird wie angekündigt am 7.9. gelöscht.
Gesperrt
Benutzeravatar
PEDDERS_Suspension
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 130
Registriert: 26. Apr 2017, 22:11
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Neuer Mustang Reifenhersteller - Giti Tire

Beitrag von PEDDERS_Suspension » 8. Apr 2018, 17:19

Hallo Gemeinde

Wir möchten euch ein weiteres neues Produkt vorstellen, welches wir für Mustang-Kunden ab sofort permanent auf Lager halten.

Als Partner von Giti Tyres, Asiens größtem Reifenproduzenten, haben wir eine schöne Alternative zum Serien-Pirelli im Angebot.

Der GitiSport S1 Reifen ist ein Premium Sport-Reifen mit hervorragendem Grip, insbesondere bei Nässe. Wir durften den Reifen auf dem Nürburgring bereits testen und waren sehr zufrieden. Für einen Allrounder (Kein Semislick) fährt er sich sehr stabil und leise.
Entwickelt werden die Reifen für den europäischen Markt im Entwicklungszentrum in Hannover. German Engineering made in Singapure. Der Reifen steht etablierten Anbietern wie Hankook in nichts nach, ganz im Gegenteil.

Die Lamborhinis der DÖRR Gruppe haben letztes Jahr mit Giti Reifen am 24 Stunden Rennen teilgenommen, seitdem versucht Giti in Europa Fuß zu fassen.

Wir können euch den kompletten Reifensatz für die Standard 19Zoll Mustang Felge (255/40/19 und 275/40/19) für sehr sehr schlanke 499,95€ inkl. Versand anbieten!

Bestellen könnt ihr wie immer bei uns im Shop oder per Mail.

https://www.pedders-performance.de/prod ... n-19-zoll/

weitere Reifengrößen auf Anfrage.
PEDDERS Suspension Deutschland, Österreich, Schweiz
Zum Shop: http://www.pedders.de

Benutzeravatar
Kepten
Beiträge: 45
Registriert: 29. Mai 2016, 14:15
Postleitzahl: 24790
Wohnort: der echte Norden...
Land: Deutschland
Echtname: Sven
Mustang: 2015 EcoBoost Convertible Race-Rot
Sonstiges: Mustang 2.3 ecoboost manuell
+ FoFi 1.25 als Opferanode
+ Guzzi California Classic
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neuer Mustang Reifenhersteller - Giti Tire

Beitrag von Kepten » 8. Apr 2018, 18:00

Hat jemand diese Reifen schon mal probiert?
Ich grinse die ganze Zeit............. :Banane:

Anubis2509
Beiträge: 464
Registriert: 17. Sep 2016, 23:33
Postleitzahl: 65795
Wohnort: Hattersheim
Land: Deutschland
Echtname: Ingo
Mustang: 2016 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Pampersbomber (Toyota RAV4 Hybrid)
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Neuer Mustang Reifenhersteller - Giti Tire

Beitrag von Anubis2509 » 8. Apr 2018, 21:24

Giti stellt auch den GT Radial her, der meines Wissens nach bislang in Vergleichstests nicht besonders gut abgeschnitten hat. Preislich ist der Satz sicherlich eine Ansage, aber bevor ich mir diese Pellen ans Auto schrauben würde, hätte ich gerne mal ein paar Vergleichstests gesehen.
Bild
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl

MrBienli
Beiträge: 272
Registriert: 17. Apr 2017, 13:18
Postleitzahl: 50259
Wohnort: Pulheim
Land: Deutschland
Echtname: Norbert
Mustang: 2017 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Seit 30.05.2017
PP1, AT
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Neuer Mustang Reifenhersteller - Giti Tire

Beitrag von MrBienli » 9. Apr 2018, 09:52

@Anubis2509

vom GT Radial habe ich von 2016 etwas gefunden... ist a) schon fast 2 Jahre her und b) nicht der Sport S1, der für uns in Frage kommt...

Wenn unser Pirelli getestet worden wäre, dann hätte der sicher auch nicht so optimal abgeschnitten.... und damit komme ich auch schon auf die .... für mich wesentliche Frage....

Vergleichstest - aber zu welchem Produkt?

Ich denke, als wichtigster Vergleich müsste der zu unserem Serien-Pirelli erfolgen ... denn erst einmal soll der Reifen besser sein als unser Serienreifen.... wenn er dieses Kriterium nicht erfüllt, ist er von vornherein durchgefallen... erst im nächsten Step wäre dann der Vergleich zu Reifen wie z.B. dem Hankook von Interesse (denn der scheint mir im Moment das beste Preis-Leistung-Verhältnis zu haben)

Wer im Netz auf die Schnelle etwas zu GITI-Test und Erfahrungsberichten sucht, wird nichts finden... Seat und VW haben den Reifen zwar für zwei oder drei Fahrzeuge als Erstausrüster, aber das ist eine andere Fahrzeugkategorie...

Worauf will ich jetzt schon wieder raus....

Wer könnte einen Vergleichstest am besten ausführen.... eigentlich nur wir Mustang-Fahrer... denn schliesslich geht es nicht um einen Fronttriebler mit 120 PS sondern um Hecktriebler mit hoher Leistung auf der Antriebsachse....

Ich fühle mich nicht in der Lage, einen aussagekräftigen Testbericht über einen Reifen zu machen... fahre schliesslich immer noch den Pirelli und habe mich vorerst dem Reifen angepasst...

Vielleicht könnte man ein Mustang6-Test-Event daraus machen... mehrere geeignete Fahrer, die einen Reifensatz testen und gemeinsam bewerten...

GITI bietet eine Zufriedenheitsgarantie von 14 Tagen und max. 500 km und 7mm Restprofil... ein Schelm wer böses dabei denkt ;-)

Ob mit oder ohne Event (das war ja nur eine Idee) kommt es auf das Fahrverhalten auf unserem Mustang an... und bis wir dazu verwertbare Tests erhalten, wird bestimmt noch einige Zeit vergehen ... diese Zeit... so glaube ich... können wir nur durch Eigeninitiative überbrücken... sofern wir an einer günstigen Reifen-Alternative interessiert sind...

Ich finde es übrigens durchaus legitim, sich auch über günstige Varianten Gedanken zu machen.... auch wenn der ein oder andere denkt, da kann sich jemand das Auto nicht leisten... Kommentare dazu sind überflüssig und nicht zielführend...

Vergleichende Grüße

Norbert

Benutzeravatar
O729
Beiträge: 1253
Registriert: 29. Apr 2016, 20:54
Postleitzahl: 03149
Wohnort: Wiesengrund
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Sonstiges: Mustang GT (*08.08.16/EZ 11.11.16)
sonst noch, Mercedes E350cdi4M, Porsche 944,
Hat sich bedankt: 481 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Neuer Mustang Reifenhersteller - Giti Tire

Beitrag von O729 » 9. Apr 2018, 13:53

...gefällt mir sehr, die Idee mit dem Test. Wäre ja eigentlich auch im Sinne der Händler, die den verkaufen wollen. Wenn man uns Mustangfahrer als potentielle Zielgruppe im Auge hat, sollte man da vielleicht mal einen Satz zur Verfügung stellen. Ein Event, wo man viele Mustangfahrer erreicht wäre das Treffen in Pullman. Ich kenne aber leider nicht die örtlichen Bedingungen da und folglich weiß ich nicht, ob es da eine sinnvolle Strecke zum Probefahren gäbe.
:S550_MAG:

O729 Daniel
Bestellt 26.04.2016
Gebaut 08.08.2016
Bremerhaven 28.09.2016
Zulassung 11.11.2016
Abholung 18.11.2016

Anubis2509
Beiträge: 464
Registriert: 17. Sep 2016, 23:33
Postleitzahl: 65795
Wohnort: Hattersheim
Land: Deutschland
Echtname: Ingo
Mustang: 2016 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Pampersbomber (Toyota RAV4 Hybrid)
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Neuer Mustang Reifenhersteller - Giti Tire

Beitrag von Anubis2509 » 9. Apr 2018, 14:56

Ich habe nichts dagegen, Geld zu sparen. Allerdings kaufe ich ungern die Katze im Sack. @MrBienli: Deine Idee, selbst Reifentests durchzuführen, halte ich nur für bedingt durchführbar und das Ergebnis ist allenfalls ein Indikator. Hier vertraue ich eher den Tests von AMS und anderen, weil die Testergebnisse repräsentativ sein müssen. Temperatur, Luftdruck, Fahrbahnbeschaffenheit etc. und dergleichen müssen identisch sein, damit die Werte auch vergleichbar sind.
Im Übrigen testen AMS, Autobild und Konsorten mittlerweile auch Reifen in unseren Dimensionen mit entsprechenden Sportwagen (wenn auch nicht mit Mustangs). Auf diese Weise habe ich mich informiert und bin beim Hankook gelandet, den ich seit ein paar Tagen fahre.

LG, Ingo
Bild
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl

Benutzeravatar
Goedi
Beiträge: 740
Registriert: 8. Mai 2016, 15:00
Wohnort: Auf´m Dorf
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT500 Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Shelby Mustang GT500 (2020)
Focus ST Edition (2021)
MB GLC-400d 4matic (2021)
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Mustang Reifenhersteller - Giti Tire

Beitrag von Goedi » 9. Apr 2018, 15:28

Mhhh...ich kaufe mir doch kein 50K Auto und spare dann an unbekannten Reifen...immerhin sind die im Ernstfall meine Lebensversicherung.

Dafür ist mir das Risiko des unbekannt viel zu hoch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...wenn Deine Frau morgens bei Regen vor dem Mustang steht und sich nicht traut den Wagen zu öffnen…dann hast Du das richtige Auto gekauft! :S550_GUA:

Mein Klappenauspuff von MAB-Power (mit Video) Bericht bei Mustang6
Instagram german_shelby_gt500

Benutzeravatar
O729
Beiträge: 1253
Registriert: 29. Apr 2016, 20:54
Postleitzahl: 03149
Wohnort: Wiesengrund
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Sonstiges: Mustang GT (*08.08.16/EZ 11.11.16)
sonst noch, Mercedes E350cdi4M, Porsche 944,
Hat sich bedankt: 481 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Neuer Mustang Reifenhersteller - Giti Tire

Beitrag von O729 » 9. Apr 2018, 16:02

Goedi hat geschrieben:Mhhh...ich kaufe mir doch kein 50K Auto und spare dann an unbekannten Reifen...immerhin sind die im Ernstfall meine Lebensversicherung.

Dafür ist mir das Risiko des unbekannt viel zu hoch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...prinzipiell bin ich da bei dir, aber... Eigentlich geht's nach meiner Erfahrung mit den Serienpirelli kaum noch schlechter, gerade was Grip bei feucht kaltem Wetter anbelangt und der Hersteller der Teile muss ja auch für sein Produkt haften. Also der angegebenen Geschwindigkeits- und Traglastindex muss passen. Das sind ja nun auch keine runderneuerten Reifen oder so. Also was spricht gegen eine Testfahrt.
In dem Zug muss ich auch @Anubis2509 ein bisschen widersprechen. Ich fände einen eigenen Test im Vergleich für mich persönlich wahrscheinlich aussagefähiger als irgendwelche Punkte, die ein (mitunter nicht ganz voreingenommes) Automagazin vergibt. Klar hilft nicht jedem die Meinung eines anderen Fahrers, für seinen Fahrstil die passenden Reifen zu finden, aber ich denke, wenn ein paar Leute die neuen Reifen mal ausprobiert haben, kann man sich schon ein Bild machen, wo die einzuordnen sind. Wenn dem nicht so wäre, bräuchten wir hier im Forum auch keine seitenlangen Reifenvergleichsthemen.
Ich würde zum Beispiel mehr auf die Meinung der Forenmitglieder geben, als auf Autozeitungen. Muss aber eben jeder für sich selbst entscheiden.
:S550_MAG:

O729 Daniel
Bestellt 26.04.2016
Gebaut 08.08.2016
Bremerhaven 28.09.2016
Zulassung 11.11.2016
Abholung 18.11.2016

ponyonice
Beiträge: 70
Registriert: 9. Jan 2018, 12:03
Postleitzahl: 60438
Land: Deutschland
Echtname: Danny
Mustang: 2017 GT Fastback Bright-Silber
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Neuer Mustang Reifenhersteller - Giti Tire

Beitrag von ponyonice » 9. Apr 2018, 16:12

Ich fahr den ersten Test. Giti hat letztes Jahr die 24H N´Ring überstanden, daher bin ich neugierig u. versuche die Reifen zu ordern. Ich mache dann den Test am 28./29. April auf einem geeigneten Prüfgelände. Meine Themen, Topspeed Bremsen. Nasshandling / Trockenhandling auf Zeit - jeweils im Abgleich zu den EU Pirelli. Sowie "Grenzbereichfahrten auf nasser Fahrbahn sowie Laufkultur bei 150 km/h. Meine objektiven u. subjektiven Infos stelle ich dann hier ein.

Ponys für Alle

Gruss Danny

MrBienli
Beiträge: 272
Registriert: 17. Apr 2017, 13:18
Postleitzahl: 50259
Wohnort: Pulheim
Land: Deutschland
Echtname: Norbert
Mustang: 2017 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Seit 30.05.2017
PP1, AT
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Neuer Mustang Reifenhersteller - Giti Tire

Beitrag von MrBienli » 9. Apr 2018, 16:49

@ponyonice

Da macht ja mal direkt jemand Nägel mit Köpfen :clap: ... ich bin gespannt


@Goedi

Du hast natürlich grundsätzlich Recht, aber....

nur weil der Reifen günstig ist, muss er nicht schlecht sein ... es geht auch nicht ums sparen um jeden Preis, sondern um interessante Alternativen ... und wie man diese Alternative für sich werten kann... @Anubis2509 mir wäre auch lieber, der Reifen wäre aktuell schon in unserer Fahrzeugklasse mehrmals getestet worden ... ist er aber nicht ...

Zudem denke ich, wenn @PEDDERS_Suspension sich den Reifen aufs Lager legt, dann werden sie schon einen positiven Eindruck gehabt haben ... mit dem Verkauf von "Schrott" machen sie sich doch viel mehr Schaden, als dass sie über Verkäufe Gewinn einfahren können ... ich fahre auch das PEDDERS Gewindefahrwerk und bin sehr zufrieden damit ... mich interessiert dabei auch nicht, ob das KW3 besser ist, sondern, dass das PEDDERS für mich ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis darstellt ... und so praktiziere ich das in vielen Lebensbereichen ... wer meint das sei Geiz .... ok .... ich will mein Geld nur optimiert einsetzen :grins:

Ausserdem ist die beste Lebensversicherung eine angepasste Fahrweise ...

Gespannte Grüße

Norbert

Benutzeravatar
PEDDERS_Suspension
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 130
Registriert: 26. Apr 2017, 22:11
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Neuer Mustang Reifenhersteller - Giti Tire

Beitrag von PEDDERS_Suspension » 10. Apr 2018, 19:05

Gerade Reifen ist ein spezielles Thema und bei Asiatischen Herstellern sind wir alle auf Vorsicht gepolt, insbesondere wenn ein Produkt neu ist, dies ist auch völlig legitim.

Der Unterschied, warum wir überhaupt Reifen in unser Sortiment aufgenommen haben, ist, dass wir die deutsche Geschäftsführung von Giti persönlich gut kennen und daher die Hintergründe und Entwicklungsprozesse zum aktuellen Reifenprogramm kennen.

Der GT Radial ist ein "billig"Reifen, der von der Entwicklung her nichts mit dem Sport S1 zu tun hat.

Insbesondere für den Mustang fanden wir den S1 Reifen sehr interessant, da die Haftungseigenschaften bei Nässe ausgezeichnet sind. Hier hat der Reifen das Europäische Gütesiegel "A" erhalten.

Der Serienpirelli ist kein schlechter Reifen, er arbeitet nur nicht bei niedrigen Temeraturen oder Nässe und wird da auch unter Umständen gefährlich. In warmen Ländern mag er besser sein als in Deutschland.

Wir haben den Serienpirelli auf unserem Mustang gute 10.000KM gefahren und können daher ein ehrliches Feedback geben. Der Giti hat ein deutlich angenehmeres Temperaturfenster und arbeitet bei Kälte und Regen wesentlich besser. Von der Leistung her definitiv mit dem Hankook zu vergleichen.

Giti bietet eine Geld Zurück Garantie innerhalb von 14 Tagen oder 500KM, sofern 6-7mm Profil übrig sind. Das ist eine tolle Sache, um ein neues Produkt ohne Furcht zu testen.

Wir sind von dem Produkt, was wir bisher getestet und gesehen haben, sehr überzeugt und würden es anderenfalls auch nicht in unser Sortiment aufnehmen.
Zuletzt geändert von PEDDERS_Suspension am 11. Apr 2018, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
PEDDERS Suspension Deutschland, Österreich, Schweiz
Zum Shop: http://www.pedders.de

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2855
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Mustang Reifenhersteller - Giti Tire

Beitrag von Mave242 » 10. Apr 2018, 21:46

Erstmal danke für das Angebot.

Hier passt ja mal wieder das Sprichwort: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!" soll nicht beleidigend sein!!!

Ich bin aber auch einer, der dem sehr vorsichtig gegenüber steht. Wie schauts denn mit Langzeitqualitäten aus? Km Leistungen, Haltbarkeit im Alter und Sicherheit im Alter (meine nicht die Rente! :-P ).

Wie schon geschrieben wurde, ist man gerade dem asiatischen Herstellern argwöhnisch gegenüber. Bin ich aber auch!
Wenn sieht, was für ein Schrott zu uns rüber kommt, frage ich mich ernsthaft, warum die Banane in der EU eine gewisse grösse, Form und Biegung haben muss. Aber kinderspielzeug, Fahrradzubehör etc aus China mit giftigen Substanzen durchsetzt ist und sein darf, und nicht geprüft wird???
Ebenso mit den billigen Ching-Peng Reifen.
Ein Fahrzeug das ich locker über die 200kmh Grenze bewegen kann mit soviel Power, will ich JEDERZEIT sicher bewegen können.
Das geht bei den Pirellis kaum. Aber Michelin, Conti und Hankook zeigen, das es geht. Namenhafte Hersteller die sih seit ewigen jahren etabliert haben.
Deshalb ist die Enttäuschung auf Pirelli ja so gross!
Und jetzt kommt "giti" daher, kennt keiner, und ist angeblich in der selben Liga wie die Prem-Hersteller???

Da bin ich skeptisch. Erst recht ohne nachweisliche Tests.
Auch wenn die reifen die 24h Rennen überlebt haben, heisst das keinesfalls, das es gut war.
Einige fahren ihre PZeros auch hier von Anfang bis Ende durch...ob die zufrieden sind?
1-Erlebtes mit Fury
2-Fotos

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 12x top Wetter

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Neuer Mustang Reifenhersteller - Giti Tire

Beitrag von derblaue » 10. Apr 2018, 23:21

... in der aktuellen SportAuto, 3/2018 ist eine ganzseitige Anzeige zum Giti Sport S1.

... was ist der im vorletzten Beitrag benannte Sp1 für ein Reifen?
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
PEDDERS_Suspension
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 130
Registriert: 26. Apr 2017, 22:11
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Neuer Mustang Reifenhersteller - Giti Tire

Beitrag von PEDDERS_Suspension » 11. Apr 2018, 11:08

@derblaue
Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Es geht um den Gitisport S1. wir haben den obigen Beitrag korrigiert. danke.
PEDDERS Suspension Deutschland, Österreich, Schweiz
Zum Shop: http://www.pedders.de

TL_Alex
Beiträge: 1282
Registriert: 26. Jun 2016, 08:21
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Neuer Mustang Reifenhersteller - Giti Tire

Beitrag von TL_Alex » 27. Jul 2018, 18:56

Gebt mir einen Satz und ich teste sie.
2017 Mustang Convertible

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4641
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Neuer Mustang Reifenhersteller - Giti Tire

Beitrag von listener » 27. Jul 2018, 20:11

Die hier unpassenden Beiträge zu einem anderen Hersteller habe ich auf Wunsch des Verfassers entfernt. @Kepten: Bitte für deine Kumhos einen eigenen Thread aufmachen, aber nicht hier im Händler-Forum. Danke! :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
technikfreak
Beiträge: 2309
Registriert: 1. Mai 2016, 00:17
Postleitzahl: 66806
Wohnort: Ensdorf
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ex - PP, automat., seit 10.10.2016
verkauft 02.03.2022, immer noch ein Ponyfreund,
jetzt BMW M850i
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Neuer Mustang Reifenhersteller - Giti Tire

Beitrag von technikfreak » 27. Jul 2018, 21:46

Bridgestone (Japan) ist auch ein asiatischer Reifenhersteller und nach Continental der 2.Größte der Welt, also der Größte in Asien.
Giti Tyre ist der größte in China nicht in Asien, wie im Eingangspost geschrieben. Das keine Missverständnisse aufkommen.
Grüße von Harald

Ohne Pony

Mein Projektthread: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=3658

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“