Velocity Countdown Sale - bis zu 70 % Rabatt

Dieses Archiv ist allein mit Leserechten ausgestattet und wird wie angekündigt am 7.9. gelöscht.
Gesperrt
Benutzeravatar
Velocity
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 319
Registriert: 21. Mai 2015, 17:32
Postleitzahl: 85774
Wohnort: München
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT
Sonstiges: Ford Mustang GT 2018
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:

Velocity Countdown Sale - bis zu 70 % Rabatt

Beitrag von Velocity » 25. Mai 2018, 12:00

Servus Freunde!

Wir machen Platz in unserem Lager und bieten Euch für kurze Zeit satte Rabatte in unserem Onlineshop.

Los geht’s heute um 12:00 Uhr!

In unserer Countdown Sale-Aktion sind über 2500 Artikel zum reduzierten Preis erhältlich. :clap:
Vorausgesetzt Ihr behaltet die Nerven. Je länger Ihr wartet, umso günstiger wird es für Euch! Aber wer zuerst kommt malt zuerst. Es könnte passieren, dass Euch ein anderer Euer Schnäppchen wegschnappt.

Ende der Aktion ist der Montag nächste Woche, 28.05.2018, ebenfalls um 12:00 Uhr.

Alle Infos im Detail findet Ihr hier: https://www.velocity-group.de/countdown-sale/

Also Schnäppchen abgreifen und günstige Teile für Dein Auto abstauben. :headbang: :-)

Liebe Grüße,

Tobi

P.S.: Obacht! Nur so lange der Vorrat reicht!
Velocity Countdown Sale.jpg
Velocity Countdown Sale.jpg (210.71 KiB) 2847 mal betrachtet
Rabatt für Forumsmitglieder von bis zu 8%!
Velocity Forumsrabatt

Bild

Benutzeravatar
Homey
Beiträge: 377
Registriert: 8. Apr 2017, 21:29
Postleitzahl: 51766
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: 2017 GT Fastback Arktis-Weiß
Sonstiges: Black-Shadow Edition
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Velocity Countdown Sale - bis zu 70 % Rabatt

Beitrag von Homey » 27. Mai 2018, 12:25

Habe das System wohl nicht ganz verstanden, heute (Sonntag) 12:00Uhr waren erstmal alle Rabatte weg und jetzt fängt er wieder von vorne an runter zu zählen. Bis 11:59Uhr gab's noch schöne Rabatte, jetzt zur besten Shopping Zeit kann ich nur 2-3 Euro sparen bei den Artikeln die mich Interessiert haben. Die Abgasanlage war vor 12 Uhr für 2850€uro zu haben, jetzt wieder 3050 (statt 3053).

Hatte Gedacht das wird jetzt bis Montag einfach immer weniger, habe das nicht kapiert das er Sonntag Mittag um 12:00Uhr schon wieder alles zurücksetzt. Betrifft glaube ich so ziemlich alle Artikel, die Angebote endeten heute um 12:00Uhr schon und jetzt nochmal neue Aktion für 24h. Auf den Rabatt von heute Vormittag wird man damit wohl aber nicht mehr kommen.

Naja, ich schau dann heute Abend nochmal :)

Trotzdem coole Aktion! :grins: :grins: :grins:

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2865
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Velocity Countdown Sale - bis zu 70 % Rabatt

Beitrag von Mave242 » 27. Mai 2018, 13:18

Irgendwie klappt das nicht. Nichts zu finden, nichts was irgendwie wirklich günstig wäre oder irgendwie mal gut zu erkennen ist. Ka ob da mit oder ohne Rabatte. was ich sehe, sind 9€ rabatt bei 3000€ sachen...
Erlebtes
Fotos
Stammtisch Anmeldung Mai
Stammtisch Anmeldung Juni

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 13x top Wetter

Benutzeravatar
Velocity
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 319
Registriert: 21. Mai 2015, 17:32
Postleitzahl: 85774
Wohnort: München
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT
Sonstiges: Ford Mustang GT 2018
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:

Re: Velocity Countdown Sale - bis zu 70 % Rabatt

Beitrag von Velocity » 28. Mai 2018, 14:34

Servus zusammen,

die Aktion an sich ist mittlerweile vorbei, Schade falls es bei Euch nicht geklappt hat. Was ich Euch dennoch anbieten kann, ist dass ihr uns einfach mal ne Mail schickt und wir dann schauen, was wir Euch preislich trotzdem noch machen können.

Liebe Grüße, Tobi
Rabatt für Forumsmitglieder von bis zu 8%!
Velocity Forumsrabatt

Bild

Benutzeravatar
Homey
Beiträge: 377
Registriert: 8. Apr 2017, 21:29
Postleitzahl: 51766
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: 2017 GT Fastback Arktis-Weiß
Sonstiges: Black-Shadow Edition
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Velocity Countdown Sale - bis zu 70 % Rabatt

Beitrag von Homey » 28. Mai 2018, 16:20

Ich schau mal.

Aber kann es sein das da technisch was schief gelaufen ist oder haben wir das nur nicht verstanden?
Warum waren zunächst alle Angebote bis Sonntag 12:00Uhr gültig und dann ab Sonntag 12:00Uhr ein RESET von allen Rabatten?

Die Preise gingen jede Minute ein paar Cent runter seit Freitag. Dann Sonntag Mittag 12:00Uhr waren alle Rabatte weg und er hat wieder beim initialen Preis angefangen (ohne rabatt). Okay, da stand halt auch Samstag dass das Angebot nur noch bis Sonntag Mittag gültig ...

Die Preise die Sonntag 11:59Uhr da waren, gab's dann nie wieder! Auch heute Mittag nicht, weil er vorher 48 Stunden lang jede Minute ein paar Cent abgezogen hat. Heute Mittag waren aber erst 24h seit dem Reset rum, also gab's auch nicht mehr so viel Rabatt. Beste Chance hatte man also Sonntag um 11:59 ... wer Sonntag Nachmittag zur besten Shopping Zeit geguckt hat, hat so gut wie gar keine Rabatte angeboten bekommen und musste dann erst wieder warten bis Montag 11Uhr ....

Fand das irgendwie verwirrend so. Hätte es schöner gefunden ohne diese verwirrende System, einfach alle Artikel für 3 Tage mit Rabatt anbieten, ohne diese komische "Jede Minute ein paar cent weniger". Den besten Preis hätte ich also Sonntag um 11:59Uhr bekommen ...

Auf MOBIL / Smartphone hat es auch nicht richtig funktioniert, mein Handy (Galaxy S6) war total überfordert mit den 100 Live Countdowns in der Liste und man konnte da nur aufm PC vernünftig surfen. Zu viele Javascript Live Timer ... das haut die smartphones in die Knie.

Genug gemecker, nicht böse sein, konstruktive Kritik ist hoffentlich willkommen :)

hdgram
Beiträge: 6335
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1640 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Velocity Countdown Sale - bis zu 70 % Rabatt

Beitrag von hdgram » 28. Jun 2018, 09:14

Gibt es Informationen, ob und wenn ja wann dieser Heckspoiler
https://www.velocity-group.de/karosseri ... -mit-tuev/
das Teilegutachten für MJ 2018 bekommt?
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“