GME-/Edelbrock-Kompressorkit (705 PS) mit TÜV-Teilegutachten und Garantie!!!

Dieses Archiv ist allein mit Leserechten ausgestattet und wird wie angekündigt am 7.9. gelöscht.
n3sh0m
Beiträge: 417
Registriert: 1. Okt 2016, 13:35
Postleitzahl: 04425
Wohnort: Taucha
Land: Deutschland
Echtname: Philipp L.
Sonstiges: Bestellt am 1.10.2016: Mustang GT Fastback Schalter, Prem Package 2, Recaros mit roten Nähten
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: GME-/Edelbrock-Kompressorkit (705 PS) mit TÜV-Teilegutachten und Garantie!!!

Beitrag von n3sh0m » 30. Jul 2018, 22:48

@Mike31 warum soll das nicht funktionieren? Klar funktioniert es. Der Kompressor macht mehr Leistung als der von roush schon alleine weil er mehr volumen hat (roush 2.3l ,edelbrock 2.65l). Zudem ist die Luftführung beim edelbrock besser als bei roush. Beim roush kompressor muss die luft 4 oder 5 mal eine 180grad Wende durchlaufen und beim edelbrock nur 2mal. Somit ist der flow optimierter. Mit fächerkrümmer hast du bei dem 700ps setup dann 750ps, da du den Motor entlastet und er noch besser ausatmen kann.

Benutzeravatar
nonnex
Beiträge: 474
Registriert: 28. Mai 2016, 19:01
Postleitzahl: 85XXX
Wohnort: München
Land: Deutschland
Sonstiges: S550 5.0 Convertible (black mica)
Options: All in.
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: GME-/Edelbrock-Kompressorkit (705 PS) mit TÜV-Teilegutachten und Garantie!!!

Beitrag von nonnex » 31. Jul 2018, 10:40

Wie auch immer, der E-Force für den GT hat zwar ein späteres Debüt als andere Blower, dafür ist er wunderschön geworden *seufz*
Schade eigentlich das mein Projekt ein Sauger bleiben soll. Projekt Zielsetzung: 500+ naturally aspirated.
Projekt: 500+ Naturally Aspirated Convertible Cruiser
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16& ... 665#p72665

n3sh0m
Beiträge: 417
Registriert: 1. Okt 2016, 13:35
Postleitzahl: 04425
Wohnort: Taucha
Land: Deutschland
Echtname: Philipp L.
Sonstiges: Bestellt am 1.10.2016: Mustang GT Fastback Schalter, Prem Package 2, Recaros mit roten Nähten
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: GME-/Edelbrock-Kompressorkit (705 PS) mit TÜV-Teilegutachten und Garantie!!!

Beitrag von n3sh0m » 31. Jul 2018, 12:05

nonnex hat geschrieben:Wie auch immer, der E-Force für den GT hat zwar ein späteres Debüt als andere Blower, dafür ist er wunderschön geworden *seufz*
Schade eigentlich das mein Projekt ein Sauger bleiben soll. Projekt Zielsetzung: 500+ naturally aspirated.
Hast du die 500ps schon erreicht?

Benutzeravatar
nonnex
Beiträge: 474
Registriert: 28. Mai 2016, 19:01
Postleitzahl: 85XXX
Wohnort: München
Land: Deutschland
Sonstiges: S550 5.0 Convertible (black mica)
Options: All in.
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: GME-/Edelbrock-Kompressorkit (705 PS) mit TÜV-Teilegutachten und Garantie!!!

Beitrag von nonnex » 31. Jul 2018, 12:45

n3sh0m hat geschrieben:
nonnex hat geschrieben:Wie auch immer, der E-Force für den GT hat zwar ein späteres Debüt als andere Blower, dafür ist er wunderschön geworden *seufz*
Schade eigentlich das mein Projekt ein Sauger bleiben soll. Projekt Zielsetzung: 500+ naturally aspirated.
Hast du die 500ps schon erreicht?
Nö. :)

Das ist ja die Herausforderung. Leistungsmessung nach Maßnahmen steht noch an. Ich schätze wir kommen so auf 470-490 mit der ersten Umbauphase. Die übrigen Pferde müssen wir dann noch aus dem Coyote II rausquetschen. Aber erstmal die aktuelle Maßnahmenliste umsetzten und prüfen. Dann schau mer weiter. Ggf. müssen wird dann noch kreativer werden.
Projekt: 500+ Naturally Aspirated Convertible Cruiser
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16& ... 665#p72665

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“