Geräusche Seitenscheibe bei Unebenheiten

Antworten
Benutzeravatar
Mankind
Beiträge: 865
Registriert: 6. Jan 2017, 14:20
Postleitzahl: 6300
Land: Schweiz
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: MT PP2
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Geräusche Seitenscheibe bei Unebenheiten

Beitrag von Mankind » 6. Aug 2019, 09:25

Macht bei euch die vordere Seitenscheibe auch leichte Geräusche bei Unebenheiten? Wenn Musik läuft hört man es nicht, nur wenn der Ton aus ist. Kommt wohl aus den Scheibenführung des Verdecks. Ich frage mich, ob das normal ist, oder ob ich das beim FFH reklamieren soll?

Danke für eure Rückmeldung! :Winkhappy:
"Sie können einen Ford [Mustang] in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz." Henry Ford :S550_SHA_C:

Blackisbeauty
Beiträge: 154
Registriert: 16. Mai 2019, 21:11
Postleitzahl: 37124
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Geräusche Seitenscheibe bei Unebenheiten

Beitrag von Blackisbeauty » 10. Aug 2019, 21:22

Hallo,

ja das habe ich auch schon gehört, vermutlich bewegen sich die Scheiben gegeneinander.
Du kannst ja mal beim FFH nachfragen und dann ei e Rückmeldung geben was er dazu sagt.
Gruss

Benutzeravatar
SteffenMustang
Beiträge: 980
Registriert: 28. Feb 2017, 14:43
Postleitzahl: 45897
Wohnort: Gelsenkirchen
Land: Deutschland
Echtname: Steffen
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Whipple Gen5 3 Liter SC
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Geräusche Seitenscheibe bei Unebenheiten

Beitrag von SteffenMustang » 11. Aug 2019, 16:52

Das habe ich auch gelegentlich, wenn die Dichtungen trocken sind. Mit ein wenig Nigrin Hybrid Silikon Gleitspray wird Alles wieder schön flutschig und geschmeidig.

:Banane:

LG Steffen
:Ford: :mustang: :S550_RAC_C:

Antworten

Zurück zu „Convertible only“