Caps im Mustang verstauen?

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Caps im Mustang verstauen?

Beitrag von Yee-haw » 28. Jun 2019, 18:40

Meine auch
irgendwo
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Caps im Mustang verstauen?

Beitrag von Mustang6 » 29. Jun 2019, 08:24

MichaelW hat geschrieben:
28. Jun 2019, 14:30

Meine auch, originalverpackt.

Übrigens auch während meiner Flanierfahrten rund um den Gardasee.
Dann war es aber auch keine Flanierfahrt! :frech:

Nee mal im ernst.
Die Dinger sind wirklich Mist. Andere und bessere Lösungen gibt es zu Hauf.

Aber ich erinnere mich:
Vor 20 Jahren hatte ich eine Escort Cabrio mit elektrischen Verdeck. Die Persenning hab ich aus ästhetischen Gründen öfters mal drauf gemacht (war sogar Vorschrift). Das Gefummele hat mindestens 10 Minuten gedauert, inklusive der Angst die Druckknöpfe aus der Persenning zu reißen. Ne Kombizange hatte ich sicherheitshalber immer im Kofferraum.

Für mich ist der Mustang ein Schönwetter-Auto und wenn ich weis, das ich die nächsten Tag nicht bei unter 15° starten werde, dann bleibt er offen in der Garage stehen und dann kann es passieren, dass die Caps dran kommen.

Und wenn ich nächsten Sonntag mit meiner Tochter nach Norwegen fahre und der Wetterbericht verspricht uns reines Cabriowetter, ja dann werde ich Früh´s die Caps drauf machen und Abend´s wieder ab. Abgesehen davon werde ich ihn auf Hochglanz wienern bevor die Reise losgeht.

spirit99
Beiträge: 622
Registriert: 2. Jul 2018, 12:37
Land: Deutschland
Echtname: Torsten
Mustang: 2018 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Premium Paket 2
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Caps im Mustang verstauen?

Beitrag von spirit99 » 29. Jun 2019, 13:53

Booster hat geschrieben:
27. Jun 2019, 20:43
Hallo ,
Habe sie im Kofferraum in der Reserveradmulde ,passen nachdem ich den Styropor ca.4cm gekürzt hatte wo das Warndreieck gehalten wird ,liegen Plan links und rechts vom Kompressor
Hast Du mal ein Foto von der Lösung?
LG

spirit99

spirit99
Beiträge: 622
Registriert: 2. Jul 2018, 12:37
Land: Deutschland
Echtname: Torsten
Mustang: 2018 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Premium Paket 2
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Caps im Mustang verstauen?

Beitrag von spirit99 » 18. Jul 2019, 10:33

Kein Foto?
LG

spirit99

spirit99
Beiträge: 622
Registriert: 2. Jul 2018, 12:37
Land: Deutschland
Echtname: Torsten
Mustang: 2018 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Premium Paket 2
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Caps im Mustang verstauen?

Beitrag von spirit99 » 20. Jul 2019, 19:58

Nett!
LG

spirit99

Antworten

Zurück zu „Convertible only“