Verdeck Convertible

Antworten
Benutzeravatar
catwiesel
Beiträge: 15
Registriert: 19. Jun 2015, 08:43
Postleitzahl: 75438
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Verdeck Convertible

Beitrag von catwiesel » 3. Nov 2016, 15:55

schoenma hat geschrieben:
catwiesel hat geschrieben:Hallo zusammen,
das Bild vom Verdeck könnte exakt so auch von meinem Pony Convertible sein. Über der Fahrertür. Exakt gleich!
Gruß
Catwiesel
Unfassbar! Und, erfolgreich reklamiert?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo,
noch nicht "offiziell". Habe Ende November ersten Servicetermin. Habe dem Freundlichen die Stelle vorab mal gezeigt und ihn gebeten, sich bei offizieller Stelle über die Problematik zu informieren.
Gruß
Catwiesel

skraehmer
Beiträge: 1493
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Verdeck Convertible

Beitrag von skraehmer » 3. Nov 2016, 16:48

Hallo,

wurde die Pflege des Stoffdachs bei der Begutachtung besprochen. Bei Gewährleistungen wird gern auf falsche Wartung und Pflege verwiesen. Wie habt ihr das Dach gereinigt?

Ist mein erstes Stoffdach und ich will nur vorbeugen :) .

Grüße
15486372 - rudurudu

laminator
Beiträge: 1945
Registriert: 20. Jan 2016, 20:55
Postleitzahl: 000000
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: Verdeck Convertible

Beitrag von laminator » 3. Nov 2016, 17:01

Paladien2810 hat geschrieben:Bei uns hat Ford die Reklamation abgelehnt. ...
:Spinner: Mit welcher Begründung das denn?

Mein Z3 ist jetzt über 17 Jahre und hat immer noch das erste Stoffdach. Da finden sich solche Mängel heute noch nicht. Und da ist bei der Wagenwäsche jetzt kein speziell ausgebildeten Stoffdachsäuberer am Werk. :Devil:

Benutzeravatar
Paladien2810
Beiträge: 322
Registriert: 2. Jun 2016, 13:22
Postleitzahl: 48565
Wohnort: Steinfurt
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: 2024 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Ford Mustang GT Convertible (ausgezogen 06.2022)
BMW 330 CI Cabrio
BMW K1600GTL
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Verdeck Convertible

Beitrag von Paladien2810 » 4. Nov 2016, 08:12

Die Begründung habe ich noch nicht gehört. Der Händler hat nur gesagt, Ford hat abgelehnt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bestellt April 2016, gebaut 20.06.2016 Auslieferung am 01.09.2016

Bild
:Banane: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :headbang:

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9612
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Verdeck Convertible

Beitrag von Waldo Jeffers » 6. Nov 2016, 10:43

Ablehnung Schriftlich geben lassen, bevor Du einen Anwalt beauftragst.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
schoenma
Beiträge: 83
Registriert: 4. Okt 2015, 23:11
Postleitzahl: 81927
Wohnort: München
Land: Deutschland
Sonstiges: GT convertible PP schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Verdeck Convertible

Beitrag von schoenma » 27. Sep 2017, 10:21

Liebe Kollegen,

da das Thema aufgrund meines anstehenden Verkaufs gerade wieder hochkocht, hier nochmal die Frage in die Runde, wie der allgemeine Stand der Dinge bei euren Reklamationen dazu ist?

Hab erst kürzlich bei einem Neufahrzeug exakt den gleichen abstehenden Faden im Verdeck gesehen, so wie es bei mir am Anfang auch war, bevor sich daraus ein Loch gebildet hat, das genau wie auf den anderen hier gezeigten Bildern aussieht...

Möchte mich da nicht nochmal von Ford abspeisen lassen! Kann ja nicht sein, wenn es exakt dasselbe Problem auch bei anderen Fahrern gibt. Meine Rechtsschutz möchte ich hier ungern bemühen...

LG Manu

P.S.: Hier nochmal zur Übersicht die Posts der Kollegen, die ich hiermit anspreche:
Paladien2810 hat geschrieben:Die Begründung habe ich noch nicht gehört. Der Händler hat nur gesagt, Ford hat abgelehnt Bild
catwiesel hat geschrieben: Hallo,
noch nicht "offiziell". Habe Ende November ersten Servicetermin. Habe dem Freundlichen die Stelle vorab mal gezeigt und ihn gebeten, sich bei offizieller Stelle über die Problematik zu informieren.
Gruß
Catwiesel
Bl@ckSheep hat geschrieben:Das würde auch mich interessieren... ich habe es noch nicht reklamiert. Diese ganze "Leiste" scheint ja die Regenrinne zu sein. Klar, es wäre schöner wenn das gleichmäßig verarbeitet wäre, aber deswegen das Verdeck reklamieren? Dazu konnte ich mich noch nicht aufraffen.

Wer hat das nicht an seinem Verdeck?

mfg
Stefan
Lolli hat geschrieben:Sooo... habe das Dach erneut reklamiert und gestern mit dem Meister begutachtet. Auch hier herrscht die Meinung, dass Teile von Innen gegen das Dach drücken, der Schaden auf der Fahrerseite ist ausgeprägter als auf der Beifahrerseite. Man kann die Teile auch durch den Stoff fühlen.

to be continued....

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9612
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Verdeck Convertible

Beitrag von Waldo Jeffers » 27. Sep 2017, 16:34

skraehmer hat geschrieben:Hallo,

wurde die Pflege des Stoffdachs bei der Begutachtung besprochen. Bei Gewährleistungen wird gern auf falsche Wartung und Pflege verwiesen. Wie habt ihr das Dach gereinigt?

Ist mein erstes Stoffdach und ich will nur vorbeugen :) .

Grüße
Klingt albern, aber genau dafür gibt es die Bedienungsanleitung. Sofern dort nichts offensichtlich unvernünftiges, unzumutbares und/oder falsches drin steht, sie sie in aller Regeln der Maßstab dessen, was man vom Käufer erwarten kann.

Kurz zusammen gefasst:

*Verdeck nie in feuchtem oder nassem Zustand einklappen
*Verdeck nie in gefrorenem Zustand oder bei Temperaturen unter 5°C einklappen oder ausklappen.
*Baumharz, Vogelkot und andere Schadstoffe möglichst schnell nach dem Bemerken mit geeigneter Bürste soweit möglich trocken entfernen. Erst danach etwaig verbliebene Reste mit viel Wasser und evtl. etwas handelsüblichem Verdeckreiniger entfernen. Bei Verwendung eines geeigneten Reinigers mit viel Wasser großflächig nachspülen. Dabei niemals mit Gegenständen (wie Tüchern oder sonstigen Reinigungswerkzeugen) auf dem Verdeckstoff reiben. Ist eine mechanische Behandlung unvermeidlich, nur mit einer Bürste ohne Druck wischen oder mit einem sauberen, weichen Tuch vorsichtig tupfen.
*das Verdeck regemäßig (Intervall kann je nach Belastung durch Umwelteinflüsse und Waschen schwanken) nachträglich nach einer Reinigung und dem Durchtrocknen mit geeignetem, handelsüblichem Verdeck-Imprägniermittel nach Anweisung behandeln.
*das Verdeck niemals mit Heißluft o.ä. künstlicher Erwärmung oberhalb normaler Umgebungstemperaturen trocknen. Verdeck möglichst nur durch normale Umgebungswärme oder Fahrtwind trocknen lassen.
*das Verdeck (bei etwaig auftretenden stärkeren Passungenauigkeiten oder sonstigen elektrischen oder mechanischen Auffälligkeiten) nie mit Gewalt öffnen oder schließen, sondern in solchen Problemfällen unverzüglich zum Fachhändler bringen und dort prüfen/einstellen/reparieren lassen.
*und speziell bei unserem Mustang: Die beiden Plastikabdeckungen für das Verdeckgestänge entweder gar nicht verwenden oder vor der Verwendung durch geeignete Kontrollen und Maßnahmen sicher stellen, dass die Unterseiten dieser Abdeckungen das Verdeck im Fahrbetrieb nicht (durch Scheuern usw.) beschädigen können.

Das wars schon, oder weiß wer noch was ? Eigentlich nicht so schwierig.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9612
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Verdeck Convertible

Beitrag von Waldo Jeffers » 27. Sep 2017, 16:47

P.S.: Mini-Verdecke von kleinen, zweisitzigen Roadstern wie dem Z3 oder dem MX-5 kann man nicht mit dem gegenüber flächenmäßig riesigen, noch dazu mehrlagigen Verdecken wie unserem Mustang vergleichen.

Bis auf die übrigens auch beim Facelift immer noch nicht verbesserte, allzu billig gelöste Abdeckung des Gestänges und die allzu vorsichtige Beschränkung der Öffnungs-und Schließfunkltion auf max. ca. 3km/h (es müssen ja keine 48km/h wie bem Camaro sein, aber ein bisschen mehr hätte doch möglich sein sollen, damit man bspw. beim Rollen im zähflüssigen Stau-Verkehr nicht ein Unfallrisiko durch Anhalten oder Ausscheren auf die Standspur bei Regenbeginn provozieren muss) finde ich das Verdeck sehr wertig.

Im Gegensatz zu manchen Autotestern gefällt mir auch die mechanische Verriegelung des Verdecks sehr gut. Ich finde so eine mechanische Verriegelung einfacher und sie ist in meinen Augen auch sicherer und vertrauenerweckender als irgendwelche elektrischen Gimmicks.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Verdeck Convertible

Beitrag von Mustang6 » 27. Sep 2017, 17:33

Wobei ich mich schon frage, ob ein Spezi die Schrittgeschwindigkeit zur Verdeckbetätigung nicht etwas hochsetzen kann? So wie bei der Höchstgeschwindigkeit und natürlich vollkommen auf eigene Gefahr.

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2937
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Verdeck Convertible

Beitrag von PonyWhisperer » 27. Sep 2017, 17:48

Ehrlich gesagt - mir reicht die Automatik im Stand! Wenn ich die Fenster schon einmal manuell absenke, reicht mir die kleinste Ampelphase, um das Verdeck zuschliessen (ich schätze weniger als 10 Sekunden).

Für eine Schliessung bei 50km/h würde ich keinen Cent mehr ausgeben wollen.

Hingegen wäre mir das HeadUp einen Tausender wert - hat mein BMW auch. Das ist für mich das letzte verbliebene Manko beim FL. Echt schade.

Gruesse

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Verdeck Convertible

Beitrag von Mustang6 » 27. Sep 2017, 17:53

In der Praxis machen sich aber 20 km/h schon bezahlt. Da kannst du auch bei einer grün gewordenen Ampel losrollen und es wird hinter dir keiner murren.
Hatte ich so beim Focus CC, wo der Schließvorgang fast 30 Sekunden gedauert hat. Die Dauer der Rotphase wird dir dann fast egal. Nur mit dem Mustang im Schneckentempo über eine Vierspurige Kreuzung zu rollen fände ich doof.

skraehmer
Beiträge: 1493
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Verdeck Convertible

Beitrag von skraehmer » 28. Sep 2017, 09:16

Mustang6 hat geschrieben:In der Praxis machen sich aber 20 km/h schon bezahlt. Da kannst du auch bei einer grün gewordenen Ampel losrollen und es wird hinter dir keiner murren.
Hatte ich so beim Focus CC, wo der Schließvorgang fast 30 Sekunden gedauert hat. Die Dauer der Rotphase wird dir dann fast egal. Nur mit dem Mustang im Schneckentempo über eine Vierspurige Kreuzung zu rollen fände ich doof.
20-30 km/h würden mir auch reichen, aber richtig toll wäre das Öffnen oder Schließen mit der Fernbedienung, wie wir es im Frühjahr beim Camaro hatten. :Devil: Das Camaro-Verdeck war jedoch ziemlich filigran und dann auch nach einer Woche defekt.... Dann lieber das zumindest subjektiv doch sehr robuste und schnelle Mustang-Verdeck. :supergrins:
15486372 - rudurudu

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4641
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Verdeck Convertible

Beitrag von listener » 28. Sep 2017, 09:28

Öffnen/Schließen während der Fahrt, bis zu einer angemessenen Geschwindigkeit, wäre schon toll, auch wenn ich's beim Mustang mit seinem "schnellen" Verdeck noch nicht wirklich vermisst habe. Rund 10 Sekunden sind schon eine Ansage, mein Chrysler vorher brauchte gut 30 Sekunden. Da überlegst du's dir schon an der Ampel, ob's jetzt sein muß. :shrug:

Aber mit der Fernbedienbarkeit wird's beim Mustang wohl nicht klappen, solange der noch den manuellen Ent-/Verriegelungs-Griff hat. Da war dann mein Chrysler schon weiter, zumindest auf ging das Verdeck mit der Schlüssel-Fernbedienung. Ich will ihn aber trotzdem nicht zurück. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Verdeck Convertible

Beitrag von Mustang6 » 28. Sep 2017, 10:07

Stimmt Leute,

beim Focus CC konnte ich das Dank einem zusätzlichen Modul auch per FB steuern. Man musste den langen Vorgang aber abwarten bevor man die Tür öffnete, sonst wurde der Vorgang abgebrochen.

Dank der sehr kurzen Bedienzeit beim Mustang (laut Ford ca. 6 Sekunden) habe ich das noch nicht vermisst - und wegen der manuellen Entriegelung, wäre es auch nicht umsetzbar. Nur die Bedienung bei niedriger Geschwindigkeit wäre super.

Ich schmeiße hier einfach mal ein @auto-Hentzschel rein, dann bekommt Henry eine "Erwähnt-Meldung" und kann uns vielleicht sagen ob da was geht?!

Benutzeravatar
schoenma
Beiträge: 83
Registriert: 4. Okt 2015, 23:11
Postleitzahl: 81927
Wohnort: München
Land: Deutschland
Sonstiges: GT convertible PP schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Verdeck Convertible

Beitrag von schoenma » 28. Sep 2017, 10:47

Liebe Kollegen,

nachdem es in dem Thread um Verdeckschäden geht, bitte ich euch freundlich das Thema darauf zu fokussieren. Mir (und dem Eröffner des Beitrags) geht's hier explizit um die Feststellung, wer vom gleichen Problem betroffen ist, so dass wir uns gegenüber Ford entsprechend positionieren können und nicht abspeisen lassen müssen! Wie es aussieht, scheint das eindeutig ein reproduzierbares mechanisches/konstruktives Problem zu handeln, das unter bestimmten Bedingungen exakt gleich bei mehreren Cabriofahrern auftritt - trotzdem geht Ford damit nicht einheitlich um und lässt uns im Regen stehen. Wer Glück hat, bekommt's ersetzt, wer Pech hat wird abgewimmelt.

DAS KANN'S NICHT SEIN!!!

Bitte nutzt das Crowdsourcingpotential hier und helft zusammen, dass wir uns geneinsam wehren können und nicht auf den Kosten sitzen bleiben!

Die anderen Verdeckdiskussionen bitte ich daher nochmal freundlich auszulagern. Möchte den Thread gerne an Ford schicken, da wäre das sonst kontraproduktiv.

DANKE EUCH FÜR DEN SUPPORT!

LG Manu

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9612
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Verdeck Convertible

Beitrag von Waldo Jeffers » 28. Sep 2017, 11:02

@schoenma hat Recht. Sorry, das ich neben meinen Gedanken zum Thema leider ein bisschen auf ein Nebengleis abgewichen bin.

Wobei: Das Nebenthema "Verdeck öffnet nur bis 3km/h, obwohl 16km/h sicher möglich und wohl nicht schädlich wären" halte ich durchaus auch wert, dass man sich bei Ford mal darüber beschwert. Denn speziell im Stau mit stop-and-go und einsetzendem Regen ist die 3km/h Begrenzung in meinen Augen sogar gefährlich und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei einer Heraufsetzung der Grenze auf 16km/h die Mechanik in irgend einer Weise gefährdet wäre.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Verdeck Convertible

Beitrag von Mustang6 » 28. Sep 2017, 11:46

@schoenma
Du hast vollkommen recht :Nieder:

Wenn ich antworte lese ich mir nicht immer den Eröffnungsbeitrag durch. Hier wäre es hilfreich wenn der Thread-Titel spezifischer ist. "Verdeck Convertible" klingt für mich als Sammelsurium für alle Verdeck-Themen.

Edit: Kann man auch im nachhinein ändern.
Zuletzt geändert von Mustang6 am 28. Sep 2017, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4641
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Verdeck Convertible

Beitrag von listener » 28. Sep 2017, 11:53

Mustang6 hat geschrieben:Wenn ich antworte lese ich mir nicht immer den Eröffnungsbeitrag durch. Hier wäre es hilfreich wenn der Thread-Titel spezifischer ist. "Verdeck Convertible" klingt für mich als Sammelsurium für alle Verdeck-Themen.
Geht mir genauso.
@schoenma: Sorry Manu. :Nieder:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
schoenma
Beiträge: 83
Registriert: 4. Okt 2015, 23:11
Postleitzahl: 81927
Wohnort: München
Land: Deutschland
Sonstiges: GT convertible PP schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Verdeck Convertible

Beitrag von schoenma » 29. Sep 2017, 12:58

Waldo Jeffers hat geschrieben:
Solange wie ich dabei bin hier waren Günters Kommentare immer brauchbar. Sie gefallen Dir vielleicht nicht und Du willst nicht drauf hören, das ist Deine Sache, aber brauchbar sind auch diese Tipps allemal. :Winkhappy:
Haha, der Günter wieder - auch ich schätze ihn, obwohl wir nicht immer einer Meinung sind. Bin ja gespannt, ob er seine Meinung zum 71er auch noch ändert, wenn ihr ihn dann mal fertig und live sieht... :D
Waldo Jeffers hat geschrieben:Ach ja: Im US-Forum gab es soweit ich weiß ein paar wenige ähnliche Fälle mit gerissenen bzw. aufgeplatzten Nähten. Hier bei uns wüßte ich nicht. Also wohl sehr selten aber nicht völlig unbekannt.
Das ist sehr wertvoll Waldo! Kannst Du mir dazu bitte nen Link hier rein posten? Welche Forum genau? Konsolidiere gerade alle Fälle aus div. Gruppen und versuche das endlich mal bei Ford vernünftig auf den Radar zu kriegen, damit da nicht jeder für sein eigenes Recht kämpfen muss... Sauerei sowas!

Ein Anwalt meinte schon es bestünden da gute Chancen, da sich ein Muster abzeichnet. Um das nachzuweisen, brauche ich möglichst viele genau dokumentierte Fälle sowie ihren Ausgang. Fotos, Reparaturberichte, Mails mit Bezug auf eure VIN - sämtliches belastbares Material hilft!

Ich hoffe wir erreichen hier endlich was!!! Bitte helft mit, wenn ihr betroffen seid.

Danke.

LG Manu

#kundeistkönig #crowdsourcing #wearefamily

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9612
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Verdeck Convertible

Beitrag von Waldo Jeffers » 29. Sep 2017, 13:13

Hallo Manu @schoenma, da kramst Du aber einen uralten link raus. Ich kann dazu nur sagen, dass ich das damals irgendwo im mustang6g.com gelesen habe, wo weiß ich auch nicht mehr, daher kann ich auch mit einem link nicht helfen. Hoffentlich wirst Du fündig !
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Antworten

Zurück zu „Convertible only“