Windschotts erhältlich fürs Pony

FlyingTiger
Beiträge: 4
Registriert: 6. Aug 2019, 18:23
Postleitzahl: 34281
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Convertible Kona-Blau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Windschotts erhältlich fürs Pony

Beitrag von FlyingTiger » 6. Aug 2019, 22:24

Hallo,

als Neuer hier im Forum gerade über diesen Thread gestolpert....

Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Windschott gemacht?
https://www.auco.de/de/glas-windschott- ... stang.html

Evtl. sogar mit einem “herkömmlichen” Netzwindschott verglichen?

Gruß

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4643
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Windschotts erhältlich fürs Pony

Beitrag von listener » 6. Aug 2019, 23:55

Wir haben wohl sogar einen eigenen Thread dazu:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=32& ... co#p136666
:Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Andy_GP
Beiträge: 585
Registriert: 19. Okt 2018, 10:44
Postleitzahl: 73037
Wohnort: Göppingen
Land: Deutschland
Echtname: Andy P
Mustang: 2019 GT Convertible Liquid-Weiß
Sonstiges: Camaro 6. V8, Schwarz, zum Glück weg !!!
Corvette C 8
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Windschotts erhältlich fürs Pony

Beitrag von Andy_GP » 7. Aug 2019, 06:30

Du hast Recht und ich meine Ruhe...

Benutzeravatar
Daimler
Beiträge: 180
Registriert: 4. Feb 2019, 07:55
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Mustang: 2019 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: MR, Automatik, Recaro Ergomed ES Leder
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Windschotts erhältlich fürs Pony

Beitrag von Daimler » 7. Aug 2019, 08:32

Hi,

danke für die Hinweise!

Aber
A3 Köln Frankfurt ... kann man genug blasen ...
Ab Lohmar

A1 Richtung Düren geht auch ...
Ab Kreuz Frechen
A1 Richtung Olpe ebenso.
Ab Untereschbach / Overath
Verm. meinst du aber die A4.

Dann das Stück A524 nach oder von Langenfeld
Ok - das hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm.
und das Stück 57 Köln Düsseldorf geht zu gewissen Tageszeiten auch ..Wenn mal keine tausend Baustellen sind.
Aber keine Sorge, ich werde schon ein Strekchen finden.

Klammer hat geschrieben:
6. Aug 2019, 21:36
Evtl. bist du durch ungünstige Windverhältnisse gefahren ...
Wäre eine Möglichkeit, aber eher unwahrscheinlich - ich habe es 3 Mal getestet.
A49 und auf der Rückfahrt A61 und A555.

Ich habe jetzt 8 Jahre Cabby hinter mir (will jetzt keine Marke nennen, um Diskussionen zu vermeiden) - so etwas habe ich noch nicht erlebt - und das auch nicht bei 250 Km/h.
Liebe Grüße
Günter

Heiko63
Beiträge: 48
Registriert: 15. Okt 2018, 17:58
Postleitzahl: 45472
Land: Deutschland
Echtname: Heiko
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Race-Rot
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Windschotts erhältlich fürs Pony

Beitrag von Heiko63 » 14. Sep 2019, 21:57

Habe mir am Freitag das Windschott in Lüdinghausen bei Zymexx gekauft. Für Forumsmitglieder weiterhin 10% Rabatt und wenn man nett fragt, wird auch der Einbau erledigt :grins:
Telefonische Anmeldung empfohlen.

Wolle0102
Beiträge: 30
Registriert: 6. Aug 2019, 09:36
Postleitzahl: 71711
Wohnort: Steinheim an der Murr
Land: Deutschland
Echtname: Wolle
Mustang: 2017 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: Premium II
Asch Klappenauspuff
Spurverbreiterung v+h
Tieferlegung
schwarze 19" Felgen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Windschotts erhältlich fürs Pony

Beitrag von Wolle0102 » 13. Okt 2019, 17:08

Mustang6 hat geschrieben:
6. Aug 2019, 17:52
Letztens mal 240km/h ... macht nicht wirklich Spaß, aber ein abrupten Lärm anstieg konnte ich in keinem Geschwindigkeitsbereich feststellen.
Bei 240 km/h käme bei mir der abrupte Lärmanstieg nicht von Wind hinten sondern von rechts :ROFL:
Grüße aus Steinheim
Wolle

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Windschotts erhältlich fürs Pony

Beitrag von Mustang6 » 14. Okt 2019, 12:30

Wolle0102 hat geschrieben:
13. Okt 2019, 17:08
Mustang6 hat geschrieben:
6. Aug 2019, 17:52
Letztens mal 240km/h ... macht nicht wirklich Spaß, aber ein abrupten Lärm anstieg konnte ich in keinem Geschwindigkeitsbereich feststellen.
Bei 240 km/h käme bei mir der abrupte Lärmanstieg nicht von Wind hinten sondern von rechts :ROFL:
Dafür gibt es aber bekannte Abstellmaßnahmen!

An einem unbekannten Ort aussetzen! :Drive: :frech:
Hilft auf jeden Fall für die nächsten Stunden. Bei dem Orientierungssinn meiner Frau, wäre es wahrscheinlich für Wochen. :Dauerlache:
Wer genug Geld hat, kann sich vielleicht die langfristige Lösung leisten .... Scheidung. :Göga:

Wolle0102
Beiträge: 30
Registriert: 6. Aug 2019, 09:36
Postleitzahl: 71711
Wohnort: Steinheim an der Murr
Land: Deutschland
Echtname: Wolle
Mustang: 2017 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: Premium II
Asch Klappenauspuff
Spurverbreiterung v+h
Tieferlegung
schwarze 19" Felgen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Windschotts erhältlich fürs Pony

Beitrag von Wolle0102 » 15. Okt 2019, 18:18

Mustang6 hat geschrieben:
14. Okt 2019, 12:30
Wolle0102 hat geschrieben:
13. Okt 2019, 17:08
Mustang6 hat geschrieben:
6. Aug 2019, 17:52
Letztens mal 240km/h ... macht nicht wirklich Spaß, aber ein abrupten Lärm anstieg konnte ich in keinem Geschwindigkeitsbereich feststellen.
Bei 240 km/h käme bei mir der abrupte Lärmanstieg nicht von Wind hinten sondern von rechts :ROFL:
Dafür gibt es aber bekannte Abstellmaßnahmen!

An einem unbekannten Ort aussetzen! :Drive: :frech:
Hilft auf jeden Fall für die nächsten Stunden. Bei dem Orientierungssinn meiner Frau, wäre es wahrscheinlich für Wochen. :Dauerlache:
Jetzt weiß ich endlich, wieso es im Navi die Streckenaufzeichnung gibt.....
Damit ich meine Frau wiederfinde... :headbang:
Grüße aus Steinheim
Wolle

Benutzeravatar
schmalz3
Beiträge: 137
Registriert: 25. Mär 2018, 15:28
Postleitzahl: 52388
Wohnort: Nörvenich
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2020 GT Convertible Lucid-Rot Metallic
Sonstiges: Am 18.06.19 Bestellt ....Seit 29.10.2019 beim Händler.
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Windschotts erhältlich fürs Pony

Beitrag von schmalz3 » 30. Apr 2020, 16:03

Hallo zusammen,
ich war heute mit meinem Dicken :supergrins: in Troisdorf/Spich bei der Firma Chrom Design GmbH (Windschott.de) und hab mir das AIRAX Windschott Ford Mustang VI mit Schnellverschluss Mirror Design einbauen lassen. :corn: Ich bekam die neue geänderte Version mit niedrigerem Rahmen der die Sicht nach hinten verbessern soll. (hab keinen Vergleich)

So wie es aussieht war es das Erste in einem 2020iger Model, Bild

Bild

denn nachdem die Rechte Seitenwand Abdeckung gelöst war, kam dies zum Vorschein. :OMG:
Keine Ahnung wozu dieses Chinamodul da ist :shrug: , aber der Monteur war von einem Fordhändler, der seine Windschotts alle bei Chrom Design kauft, schon darauf aufmerksam gemacht worden das da was neues verbaut ist. Also Modul raus, eine Schraube oben ein Clip unten.

Bild

Dann wurde die Aufnahme des Verriegelungsbolzen gekürzt und eine flache Mutter verwendet, die Orginale ist min. doppelt so dick.

Bild

Nun hat die Verschraubung etwa die selbe Höhe wie die Kunststoffstreben links.
Das Resultat .

Bild
Bild

Ich habe darauf hingewiesen das man für die Selbstmontage unbedingt diese flache Mutter zulegen muß, da sonst wahrscheinlich die Verkleidung am Halter reibt. (Man wollte das beachten)
Auf dem Rückweg haben wir den Unterschied aber so was von gespürt, endlich kein Orkan mehr ab 100Km/h, und die Sicht im Innenspiegel nach hinten ist durch das Windschott nur gering beeinträchtigt. :Banane:
Im übrigen ein sehr netter Kompetenter Kontakt, mal ehrlich, der Einbau geht schon selber, (ich hab es von meiner Frau geschenkt bekommen :love: ) aber wenn ich zu hause auf dieses Modul gestoßen wäre hätte ich länger überlegen müssen. Die Qualität des Schotts macht einen sehr guten Eindruck, ich bin mehr als zufrieden, mit Schott und Einbau.
Nur eins ist Geiler als der Kaltstart.......mit offenen Klappen durch einen Tunnel. :engel:
:S550_RUB_C: Bestellt 18.06.2019 MJ2020, 29.10.2019 beim Händler, Auslieferung 11.01.2020. :Drive:

Benutzeravatar
loopback666
Beiträge: 181
Registriert: 7. Aug 2019, 21:09
Postleitzahl: 06xxx
Wohnort: Daheim
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2020 GT Convertible Lucid-Rot Metallic
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Windschotts erhältlich fürs Pony

Beitrag von loopback666 » 30. Jun 2020, 22:52

Ich hab heute ein Zymexx Premium Windschott bekommen, und mich an den Einbau gewagt. War ja gut informiert und in Bezug auf MY2020 auch vorgewarnt durch die Informationen hier. Eigentlich ist der Einbau ein Klacks und in einer Viertelstunde durch, wenn dieses verdammte Modul (Antenne fürs FordConnect Modem) seit Neuestem nicht wäre :Göga: Wenn man weiss wie, ists aber auch kein Drama mehr.

Das Zymexx Windschott wird schon mit schlanken Muttern geliefert (~6mm hoch, DIN 439). Den Federring hab ich beigesteuert, wie hier schon an anderer Stelle empfohlen.

Man sieht, dass die Aufnahme innen konisch ist (so ca. 1 cm tief). D.h. das Gegenstück am Winschott verschwindet nicht komplett in der Aufnahme oder ragt gar innen drüber hinaus, sondern es werden nur diese 1cm gehalten. Ist von der Stabilität her kein Problem, nur interessant zu wissen, wenn man beim MY2020 einkürzen muss.

Bild

Was mir auch nicht klar war ist, dass die Federbolzen im Winschott schräg angeordnet sind:

Bild

Beim Auspacken dachte ich im ersten Moment an einen Transportschaden, da das so verbogen aussah. Aber alles gut - muss so.

Beim Einbau hab ich mit dem Anzeichnen begonnen - vorher Verdeck auf und Sitze komplett vorgeschoben. Klebeband auf beide Seitenverkleidungen drauf, und die 85/21mm nach Vorgabe angezeichnet. Ein flexibles Massband statt eines Zollstocks hilft. Dann mit einer 2. Person das Windschott angehalten und geschaut, dass alles passt: Windschott ist in Waage (Fahrzeug auch), Windschott liegt nicht an den Hintersitzen auf und das Verdeck geht noch zu. Das passte alles mit den vorgegebenen und angezeichneten Massen, anderenfalls muss nachkorrigiert werden.

Dann mit einem Körner durch das Klebeband die Bohrstellen markiert. Klebeband ab und nochmal nachgemessen.

Vor dem Boren hab ich die oberen Verkleidungen auf beiden Seiten abgenommen. Damit dies einfacher geht empfiehlt es sich, das vollständig geöffnete Verdeck so ca. 10 cm wieder zu schliessen/nach oben zuöffnen. Damit lassen sich die hinteren Gurtführungen und damit auch die oberen Verkleidungen leichter anheben und fixieren:

Bild

Die Verkleidung ging ohne Hebelwerkzeuge und Keil mit sanfter aber bestimmter Hand ab. Zuerst an der Gurtseite (innen), dann weiter auf der Innenseite bis zu der Öffnung der Verdeckmechanik leicht nach oben ziehen. Dann wieder an der Aussenseite zurück bis zur Tür/Gurtöffnung. Wer unsicher ist, legt noch einen Lappen in den Hohlraum, um die hintere Dreiecksscheibe zu schützen.

Nun wird auf der Fahrerseite zuerst mit einem 3mm Holzbohrer vorgebohrt, und dann mit einem Stufenbohrer bis auf 12mm aufgebohrt. Dann wird die Aufnahme Schraube reingedreht, Unterlegscheibe, Federring und Mutter drauf und ein bisschen (!) über Handfest mit Knarre und Gelenk festgezogen. beim Montieren muss man etwas aufpassen, dass nichts von den Kleinteilen in den Zwischenraum nach unten fällt - das bekommt man sicher nicht mehr so leicht raus.

Wenn man kein MY2020 hat, kann man die Prozedur so auf der Beifahrerseite wiederholen und ist 5 Minuten später fertig. :supergrins:

@schmalz3 hat die Antenne ja schonmal gezeigt:

Bild

Der Halter der Antenne verdeckt genau die Stelle, an der gebohrt werden muss. Es ist zwar nur der Halter, der das verdeckt und nicht die Antenne (die sitzt oben drauf als extra Modul). Man kann auch sicher auch einfach durch die Seitenverkleidung in den Halter bohren, um die Schraube des Windschotts durch zu bekommen. Jedoch kommt man dann nicht an die Stelle ran, um die Mutter einzudrehen. Daher muss der Halter für die Installation aus dem Weg, und die Schraube der Aufnahme des Windschotts muss auch noch eingekürzt werden.

Der Halter der Antenne ist mit einer Schraube und einem Clip weiter unten gesichert. Das Antennenmodul ist auf dem Halter mit der glänzenden Schraube im Bild oben festgemacht und noch eingehakt. Die matte Schraube des Halters im Bild oben zu lösen ist natürlich kein Problem, der Clip aber (für mich) schon. Hier sieht man den Halter, und den schwarzen Clip, mit dem er fixiert ist:

Bild

Ohne das man die Seitenverkleidung zum Innenraum abmacht, kommt man da nicht gescheit ran. Vielleicht kann der Clip noch mit Werkzeug gelöst werden, aber wie soll das wieder fixiert werden? Da ich mir nicht zugetraut hab, die komplette Seitenverkleidung abzubauen, hab ich diese nur an den beiden oberen grünen Clips rausgezogen, das Antennenmodul abgeschraubt und die Schraube des Antennenhalters entfernt , so dass genügend Platz zum Bohren ist. Der Halter blieb dann während des Einbaus weiterhin am Clip fixiert.

Bild

Das Antennenmodul kann man noch abstecken und woanders lagern - falls nicht dann nur aufpassen, dass es nicht auf dem Lack aufliegt und scheuert (Kabel ist aber ziemlich starr).

Der Antennenhalter kommt nach dem Einbau der Windschott Aufnahme wieder an seine ursprüngliche Position, daher kann die Kunststoff Schraube nicht mehr so lang bleiben. Im Original ist sie 25mm lang (Gewindelänge). Ich hab mich mit mehreren Versuchen der Länge von 9mm genähert, auf das ich das Gewinde eingekürzt habe. Mit einer längeren Schraube passt zwar noch die Unterlegscheibe drauf, dafür rastet die Seitenverkleidung nicht mehr ein. Daher: auf 9mm Gewinde einkürzen (scharfes Cuttermesser reicht), und nur die Schraube von innen aufdrehen und leicht anziehen:

Bild

Bild

Bild

Der Schaumstoff des Antennenhalters kann bleiben, er ist der Puffer zur Schraube der Aufnahme. Eigentlich ist es aber egal, da wackelt und reibt nix mehr:

Bild

Dann die Seitenwand wieder oben einclipsen, die Antenne auf dem Halter montieren und die Schraube des Halters wieder installieren. Obere Seitenverkleidung draufclipsen, dabei nochmal schauen, dass die Gummilippen an Fahrer und Beifahrertür richtig liegen und nicht gequetscht sind.

Damit wars mit der Installation. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Windschotts, der Haptik und der Optik im Pony. Alles sitzt fest und der Teil zum Aufstellen ist vertrauenserweckend schwergängig, da klappt nichts von allein wieder ein.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei einer kurzen Testfahrt um die 140km/h funktionierte das Windschott wie erwartet. Meine Haarpracht wegen brauchten wir das ja nun nicht, aber meine Frau wird happy sein.

So sieht der Blick aus dem Rückspiegel aus:

Bild

Ich glaub nicht, dass sich der Rahmen im Rückspiegel bei dieser Art Windschott vollständig vermeiden lässt. Vielleicht kann man das aufgestellte Segment höher bauen, aber das ist optisch sicher eine Katastrophe. Bei mir ist knapp eine Handbreite oben Platz, wenn das Verdeck geschlossen ist.
Viele Grüsse,
Christian
Bild

Benutzeravatar
schmalz3
Beiträge: 137
Registriert: 25. Mär 2018, 15:28
Postleitzahl: 52388
Wohnort: Nörvenich
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2020 GT Convertible Lucid-Rot Metallic
Sonstiges: Am 18.06.19 Bestellt ....Seit 29.10.2019 beim Händler.
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Windschotts erhältlich fürs Pony

Beitrag von schmalz3 » 3. Jul 2020, 09:03

@loopback666

Sehr schön :clap: , ich glaube dein Schott ist höher als meins und die Mirror Aussparung scheint auch nicht so goß zu sein.
Vielleicht täuscht das auf den Fotos, aber schöne Farbe hast du :lol: .
Nur eins ist Geiler als der Kaltstart.......mit offenen Klappen durch einen Tunnel. :engel:
:S550_RUB_C: Bestellt 18.06.2019 MJ2020, 29.10.2019 beim Händler, Auslieferung 11.01.2020. :Drive:

Benutzeravatar
alubundy
Beiträge: 608
Registriert: 11. Mär 2019, 15:16
Postleitzahl: 82377
Wohnort: Penzberg
Land: Deutschland
Echtname: Andreas "AL"
Mustang: 2020 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: SF500; Eibach; MB-Design KV1; Streifenhörnchen
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: Windschotts erhältlich fürs Pony

Beitrag von alubundy » 16. Apr 2023, 20:45

Servus,

habe mein original Ford Windschott umgebaut auf Acrylglas incl. Beleuchtung :headbang:

Bild

Bild

Details dazu gibt‘s in meinem Blog:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16 ... 07#p468202

Grüße
AL :Winkhappy:

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4643
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Windschotts erhältlich fürs Pony

Beitrag von listener » 16. Apr 2023, 21:00

@alubundyJ: AL, du lieferst unbestritten wertvolle Beiträge für die Community. Aber auch für dich gilt, bitte keine Doppelposts, also (nahezu) inhaltsgleiche Beiträge in unterschiedlichen Threads. Danke for dein Verständnis! :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
alubundy
Beiträge: 608
Registriert: 11. Mär 2019, 15:16
Postleitzahl: 82377
Wohnort: Penzberg
Land: Deutschland
Echtname: Andreas "AL"
Mustang: 2020 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: SF500; Eibach; MB-Design KV1; Streifenhörnchen
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: Windschotts erhältlich fürs Pony

Beitrag von alubundy » 16. Apr 2023, 21:19

listener hat geschrieben:
16. Apr 2023, 21:00
@alubundyJ: AL, du lieferst unbestritten wertvolle Beiträge für die Community. Aber auch für dich gilt, bitte keine Doppelposts, also (nahezu) inhaltsgleiche Beiträge in unterschiedlichen Threads. Danke for dein Verständnis! :Winkhappy:
Äh ok, Entschuldigung! :ciao: Ich werde das zukünftig unterlassen. :Bier:
In meiner Euphorie wollte ich das nur in verschiedenen Bereichen teilen…. :oops:

Gruß
AL :Winkhappy:

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4643
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Windschotts erhältlich fürs Pony

Beitrag von listener » 16. Apr 2023, 21:47

[OT] Ja, derartige Euphorie-Schübe von Usern sind uns Mods gut bekannt. Daher auch immer wieder unsere Hinweise. [/OT]
:Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Convertible5.0
Beiträge: 8
Registriert: 11. Dez 2023, 22:09
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Mustang: 2021 GT Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Windschotts erhältlich fürs Pony

Beitrag von Convertible5.0 » 23. Dez 2023, 16:31

Hi,
hat jemand Erfahrungen mit den Airstoper Windschotts?
Optisch nicht der Brüller aber mir gefällt die Flexibilität.
Einfach entsprechend Bedarf drüber ziehen, vorne und/oder hinten, easy verstaubar etc.
Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit wenn Nachwuchs kommt mit dem Kindersitz hinten offen zu fahren.
Taugt das Ding was?
Bitte nur antworten wenn Ihr es selbst testen konntet, danke!
LG
Alex

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4643
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Windschotts erhältlich fürs Pony

Beitrag von listener » 23. Dez 2023, 17:03

@Convertible5.0, schau mal hier rein:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=32& ... 40#p221414
Oder benutze diesen Link für eine Suche nach den bisherigen Erfahrungen von unseren Usern damit.
Deine Anfrage packe ich in obigen Thread mit rein, einen weiteren zum Thema Windschott bzw. Airstoper brauchen wir nun wirklich nicht. Danke für dein Verständnis! :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Antworten

Zurück zu „Convertible only“