BBK oder Klappe, das ist hier die Frage?

Benutzeravatar
gmork
Beiträge: 1361
Registriert: 13. Mai 2015, 16:32
Postleitzahl: 67166
Land: Deutschland
Echtname: Stephan
Mustang: 2015 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Premium Paket
BBK (klein)
Schropp
Pedders Fahrwerk
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: BBK oder Klappe, das ist hier die Frage?

Beitrag von gmork » 3. Dez 2017, 12:28

Hallo! Bei einem GT Cabrio würde ich dir die kleine Anlage empfehlen, die große wird im Innenraum schon sehr präsent (wegen des Stoffdachs). Ich wohne bei Speyer, kannst dir die kleine an meinem Cabrio gerne mal Probe hören


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Leben ist zu kurz, um kleine, häßliche, geschlossene Autos zu fahren :)
Bild Projektthread
Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer :headbang:

Benutzeravatar
Ron
Beiträge: 1168
Registriert: 27. Mai 2015, 14:42
Postleitzahl: 48565
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: BBK oder Klappe, das ist hier die Frage?

Beitrag von Ron » 3. Dez 2017, 12:42

:ugeek: :ugeek: :ugeek:
Zuletzt geändert von Ron am 24. Feb 2019, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
riki66
Beiträge: 148
Registriert: 28. Mai 2017, 12:15
Postleitzahl: 44267
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: MT, Riff Domstreben, B6 Dämpfer, BBK.
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: BBK oder Klappe, das ist hier die Frage?

Beitrag von riki66 » 5. Dez 2017, 15:59

Habe die kleine BBK unter meinem Convertible verbaut. Für meine Soundansprüche optimal. Kein Vergleich zu Stock, da hatte ich das Gefühl, ich fahre im ICE, flüsterleise. Zwischen 2000-3000 Drehzahl schöner tiefer Ami V8 Sound, der mir persönlich vollkommen reicht. Dach offen nochmal besser, wie mit geschlossenem Verdeck. Bei 180km/h auf der Autobahn auch sehr angenehm. Kein Radau oder Dröhnen, man kann sich unterhalten und Musik hören, auch für weite Strecken geeignet. Denke für jeden geeignet, der nicht das maximale ( Sound, Dezibel ) fordert und die technischen Gegebenheiten ( Strömungsgeschwindigkeit, Minderleistung, Mehrleistung) auch berücksichtigt. Für mich, dass ideale Paket.

Gruß, Riki.
Bestellt: 23.05.17, Ordered: 14 .06.17 :S550_MAG_C:, Order comple.: 01.08.2017, Gebaut: 09.08.2017
Awaiting Shipment: 15.08.2017, In Transit 13.09.2017,  Received at Terminal 15.09.2017, Doc out 21.09.17,
Bremerhaven 06.10.17, Händler 23.10.2017.

Benutzeravatar
Djleini
Beiträge: 31
Registriert: 1. Sep 2017, 07:19
Postleitzahl: 65321
Wohnort: Heidenrod
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Convertible Black Shadow Bj 17 50mm pro Achse BBK große Anlage.
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: BBK oder Klappe, das ist hier die Frage?

Beitrag von Djleini » 7. Dez 2017, 19:38

So vielen Dank für eure Unterstützung.

Bin seid heute Mittag 7.12.17 glücklicher Besitzer einer Großer BBK habe auch noch 2 DB Killer mit bekommen.

Also wenn einer auch vor der Entscheidung steht welche BBK wohne in der Nähe von Wiesbaden.

Sehr geile Optik und super Sound ,schon Tief :Banane: :atom:
Gruß Stefan

Antworten

Zurück zu „Convertible only“